in , , ,

Sommerhaus/Bachelorette: Mike flog schon vor Nacht der Rosen

sommerhaus21bipmichellemiketitel
Chanelle und Mike Cees-Monballin - Fotos: RTL

Ins Finale vom „Sommerhaus der Stars 2021“ hatte es Mike Cees-Monballijn nicht geschafft. Allerdings war er wesentlich weiter gekommen als viele gedacht hätten. Der Abschied vom Sommerhaus war recht plötzlich und überraschend gekommen. Spiel verloren und Ende. Doch das kennt Mike schon. Denn bei der Schweizer Bachelorette war sein Rauswurf noch viel überraschender. Und die Frau, die das übernommen hatte, ist aktuell immer sonntags bei RTL zu sehen.

Chanelle sucht bei „Bachelor in Paradise“ nach dem Mann fürs Leben. Die Staffel hat gerade am letzten Sonntag, 24. Oktober, begonnen. Und Chanelle ist ein ganz anderes Kaliber als Michelle Monballijn, die sich von ihrem Mann immer wieder auf der Nase herumtanzen lässt.

sommerhaus21mikemichelle10
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Sommerhaus: Die Bachelorette machte kurzen Prozess mit Mike Cees

Auch bei der Bachlelorette machte Mike Cees einen auf dicke Hose. Zum Beispiel mit diesem Spruch:

Ich trinke auf mich und meinen Erfolg und höre mir gerne beim Reden zu.

Mike Cees

Für Mike stinkt Eigenlob überhaupt nicht. Jedenfalls nicht bei ihm selbst. Als er die Aufgabe bekam ein Bild zu malen, beurteilte er das bescheidene Ergebnis so:

Ich muss sagen, ich habe mich mal wieder selbst übertroffen. In Paris würden sie das ausstellen. Da würden die eine Straße nach mir benennen.

Mike Cees

Bei Chanelle kam diese Art überhaupt nicht gut an. Auf YouTube gibt es ein Video, welches unten eingebunden ist. Dort ist zu sehen, wie Chanelle kurzerhand Mike mit diesen Worten abservierte:

Ich finde, wir zwei passen hinten und vorne nicht zusammen.

Zudem muss ich gestehen, mir ist bei dem Gespräch aufgefallen, so wie bei den vorherigen Gesprächen auch, dass es mehrheitlich um dich geht. Immer du, du, du.

Darum habe ich mich jetzt entschieden, dass ich gar nicht bis zu der „Nacht der Rosen“ warte und dich zurück nach Deutschland schicke.

Chanelle

Sommerhaus 2021: Mike Cees dreht also nicht nur bei Michelle so auf

Eines beweisen die Bilder von der Schweizer Bachelorette ganz klar: Mike Cees-Monballijn verhält sich nicht nur so, weil ihn Michelle lässt. Dieses Verhalten hat er ganz offensichtlich in die Ehe mitgebracht.

Eines sollte aber auch nicht vergessen werden: Egal wie unangenehm Mike sich manchmal im Haus aufgeführt hat, es ist eine Tatsache, dass er für Unterhaltung gesorgt hat. Ohne Mike wäre die diesjährige Staffel sicher wesentlich langweiliger geworden.

Das Finale läuft auf RTL am Donnerstag um 20.15 Uhr. Im Anschluss kommt das Wiedersehen. Auf TVNOW kann das Finale im voraus gestreamt werden.

Auf TVNOW läuft auch „Bachelor in Paradise“. Auf RTL kommt die nächste Folge am Sonntag, 31. Oktober, um 23.30 Uhr.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus – Ben: Will kein Mann sein, wenn das männlich ist

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
timurakbulutnathalieTitel

Nathalie Volk: Alles aus mit ihrem Rocker?

sommerhaus21mikemichelle4

Sommerhaus Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen