in , , , ,

Sommerhaus: So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

sommerhaus21mike2
Mike Cees-Monballijn Foto: RTL

Beim „Sommerhaus der Stars 2021 – Das große Wiedersehen“ hatte Mike Cees-Monballijn sein Verhalten so erklärt: Stress, die besondere Situation im Sommerhaus und das Aufbrechen alter Probleme. An anderer Stelle hatte er Verlustängste geltend gemacht. Bedingt dadurch, dass ihn seine Mutter als Kind plötzlich verlassen hätte. So sollte das Klammern an Ehefrau Michelle erklärt werden. Doch bei YouTube gibt es ein Video, das zeigt, dass Mike es schon 2019 ganz ohne Michelle geschafft hatte, die Schweizer heftig gegen sich aufzubringen.

Und wie Mike das geschafft hat? Nun, mit folgenden Sprüchen, bevor er ein Date bei der Schweizer Bachelorette Chanelle bekommt:

Ich brauche kein Stoßgebet. God himself is on my side.

Das kann nicht schiefgehen. Ganz ehrlich.

Mike Cees

Mike sieht also Gott persönlich auf seiner Seite beim Kampf um die Bachelorette. Und als er ein Date mit der Bachelorette bekommt, stellt sich Mike die Begegnung so vor:

– Ist doch ganz einfach: Mike is in the House… Bounce

– So, es wird rumgemacht, definitiv

– Es wird erstmal was gegessen und getrunken, dann ist die Frau sowieso Butter

– Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit habe, Chanelle zu zeigen, was für ein ge*ler Typ ich bin. Und dass sie an meiner Seite genau richtig ist in dieser Welt.

Mike Cees

In dem Video sind immer wieder nach jedem Spruch Menschen zu sehen, die das Erbrechen mühsam zu unterdrücken scheinen.

sommerhaus21bipmichellemiketitel
Chanelle und Mike Cees-Monballin – Fotos: RTL

Im Sommerhaus war Mike genau so wie bei der Bachelorette

Beim Date selbst machte Mike unverdrossen weiter. Er erklärt der Schweizer Bachelorette Chanelle, was für ein toller Geschäftsmann er sei:

Ich hab das alles aufgegeben fürs Business.

Mike Cees

Chanelle fragt nach:

Was ist das für ein Business?

Chanelle

Mikes Antwort:

Es kommen Leute, Künstler oder Models, die sagen: Könntest du eine Tür aufmachen? Dann mache ich denen eine Tür auf.

Mike Cees

Ah ja.

Realismus wird bei Mike scheinbar völlig überbewertet. Er behauptet gegenüber Chanelle:

Das ist so der Plan. Und bis jetzt ging jeder Plan auf.

Mike Cees

Chanelle fragte nach:

Jeder Plan ist bis jetzt aufgegangen?

Du hast alles gesehen und alles.

Chanelle

Mike blieb bei seiner völlig unrealistischen Aussage:

Zum größten Teil ja.

Mike Cees
Bei den Schweizern sorgte Mike für Würgreiz

Wie im Sommerhaus ging auch bei der Bachelorette Mikes Plan nicht auf

So toll sich Mike auch zu finden schien, die Schweizer Bachelorette Chanelle sah das ganz anders. Sie brauchte zwar bis Folge 7, aber dann servierte sie Mike mit folgende Worten ab:

Ich finde, wir zwei passen hinten und vorne nicht zusammen.

Zudem muss ich gestehen, mir ist bei dem Gespräch aufgefallen, so wie bei den vorherigen Gesprächen auch, dass es mehrheitlich um dich geht. Immer du, du, du.

Darum habe ich mich jetzt entschieden, dass ich gar nicht bis zu der „Nacht der Rosen“ warte und dich zurück nach Deutschland schicke.

Chanelle

Chanelle ist aktuell im deutschen TV bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Immer am späten Sonntagabend auf RTL und auf TVNOW.

Übrigens kursiert aktuell das Gerücht, dass Michelle ein blaues Auge bei der Aufzeichnung zum Wiedersehen gehabt habe. Dazu hat hat allerdings Benjamin Ryan Melzer auf Instagram gesagt, dass er auch bei Mike diese Flecken gesehen habe. Ben vermutete, dass die beiden einen Eingriff beim Schönheitschirurgen hinter sich haben.

pharrellbastian 2
Bastian (l.) und Pharrell – Foto: Instagram / Pharell

Weitere Stimmen zu Mike bei der Bachelorette und im Sommerhaus

Bastian ist Schweizer und war bei der Schweizer Bachelorette 2021. Er hat Mike sowohl bei der Bachelorette als auch im Sommerhaus verfolgt und sagt gegenüber „Promis und mehr“:

In der Bachelorette-Staffel war Mike respektlos gegenüber der Bachelorette sowie auch gegenüber den Kandidaten.

Auch beim „Sommerhaus der Stars“ ist mir aufgefallen, dass er äußerst respektlos seiner Frau gegenüber ist und ihm auch dort alles sche*ßegal war.

Es geht ihm nur um seine eigene Vermarktung. Seine Ehefrau tut mir äußerst leid. Sie hat sowas nicht verdient.

Bastian

Pharell war ebenfalls wie Mike sowohl bei „Temptation Island“ und als Deutscher bei der Schweizer Bachelorette. Er sagt zu „Promis über mehr“ über Mike:

Sein Verhalten ist respektlos einer Frau gegenüber.

Pharrell

Für Michelle hat er nur den Rat, sich so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen und auf keinen Fall noch über ein Kind mit Mike nachzudenken:

Er will nur ein Kind mit ihr, weil ihn sonst niemand haben will und er Angst hat alleine zu sein.

Pharrell

Und Pharrell hat eine Idee, was noch schlimmer als das Sommerhaus werden könnte:

Ich glaube, wenn die beiden zu „Temptation Island“ gehen würden, das wäre Eskalation pur.

Pharrell

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Interview Steff: Peggy kann Dominik dankbar sein

Sommerhaus Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei TVNOW gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
nathalievolkkhtimurtitel

Drama um Nathalie Volk – Er feierte, sie war im Krankenhaus

lauramuellerzaehnetitel

Werbung mit Laura Müller – Gute Idee oder pure Verzweiflung?