in , , , ,

Sommerhaus: Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

sommerhaus21janasaschatitel
Jana Pallaske und Sascha Girndt- Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ ist aktuell die Aufregung über Mike Cees-Monballijn groß. Dabei ist aber untergegangen, dass sich die brave und tiefgläubige Adelina Zilai, die Lebensgefährtin von Mola Adebisi, eine ganz unchristliche Gemeinheit erlaubt hatte. Sie hatte Mike erzählt, dass Jana Pallaske und Sascha Girndt für den Rauswurf von Mike und Michelle Monballijn gestimmt hätten. Wie heißt es so schön im achten Gebot? Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Angesichts dieser Szenen zeigt sich Jana empört.

Und zu recht, denn die vierte Stimme gegen Mike und Michelle kam schließlich von Adelina und Mola selbst. Jana und Sascha hatten gegen Yasin und Samira gevotet. Auf Instagram findet Jana klare Worte zu dem Verhalten von Adelina. So schreibt sie unter anderem:

Umgib dich mit Frauen, die über ihre Visionen sprechen und nicht über andere Menschen. (…) Die ihre wahren Farben zeigen, leben, zelebrieren!

Ihre Perspektiven, ihre Wahrnehmungen teilen, anstatt über andere Menschen, & vor allem andere Frauen, nur hinterm Rücken lästern & sogar Lügen erzählen, ohne überhaupt jemals das Fünkchen Ehrenhaftigkeit, Mut, minimale Moral & Integrität gehabt zu haben, mit ihnen darüber gesprochen zu haben.

Jana Pallaske
sommerhaus21molaadelina
Adelina und Mola im „Sommerhaus der Stars 2021“ – Foto: RTL

Sommerhaus – Jana Pallaske hatte keine Ketten ans Kreuz gehangen

Diese Szenen hatte es in der vierten Folge immer wieder gegeben. Adelina beschwerte sich bitterlich über Jana und Sascha. Mehrfach forderte sogar Mola sie auf, Jana darauf anzusprechen. Doch das wollte Adelina nicht. Dabei störte sie sich an allem. Sie wollte natürlich in erster Linie den Luxus das Zimmer weiterhin alleine zu bewohnen. Adelina mochte den Geruch der Räucherkerzen nicht. Sie mochte nicht, wie die das Zimmer umgestaltet wurde. Aber von alle dem hatten Jana und Sascha keine Ahnung, weil nur hinter ihrem Rücken geredet wurde.

Und dabei wurden auch weitere Unwahrheiten verbreitet, so Jana. Denn hätte Adelina mit ihr gesprochen:

Dann hätte sie nämlich rausgefunden dass die Ketten schon mal nicht von mir waren & ich sie nicht ans Kreuz gehangen habe, sondern Saschenka.

Aber egal, wer es war — DAS ist Sünde ja? – Ketten an ein Kreuz hängen — Aber Lästern, Lügen, bewusst betrügen, intrigieren (nämlich dann die Krönung : Mike zu sagen Sascha hätte ihn nominiert, obwohl sie es waren ? WOW) – ich bin völlig entsetzt.

Von wegen „keine Sünde & ich will nur Gott dienen & heilig“ … – DAS ist, was sie als heilig, moralisch, integer bezeichnet?

Jana Pallaske

Für Jana ist das scheinheilig, unmoralisch und verlogen.

Sommerhaus21Jana
Jana Pallaske sieht lieber das Positive – Foto: RTL

Sommerhaus 2021 – Jana: Das Kreuz war nur Deko

Ihr gegenüber habe Adelina immer nur in freundlichen Tönen „geflötet“ und ihr gesagt, dass alles in Ordnung sei, so Jana. Aber gleichzeitig habe Adelina:

– hinter dem Rücken so hart gelästert?

– & allen Lügen erzählt?!

– nur weil sie nicht die Ehrenhaftigkeit, Moral & Integrität hatte mit mir darüber zu sprechen.

Jana Pallaske

Sogar das Kreuz soll im wahrsten Sinne des Wortes nur Deko gewesen sein. Jana schreibt:

Das Kreuz war auch nicht mal ihr persönliches, sondern Teil der Deko des Hauses, wie sie uns direkt bei Einzug mitteilte.

Jana Pallaske

Jana stellt klar, dass sie sich lieber auf positive Frauen konzentriere:

Aber ich fokussiere mich auf die immense Segnung in meinem Leben sonst so viele wundervolle starke Frauen um mich zu haben die sich selbst & einander honorieren – grosszügige Schwestern & wise Elders, die ihre Liebe teilen, ihre Gaben ihre Medizin, ihr Wissen, ihre Weisheit, ihren Schmerz, ihre Freude, ihre Angst, ihren Mut, ihre Lieder, ihre Tänze, die Tiefe ihrer Seele, die Schönheit ihres Herzens, die Dimensionen ihres Geistes & die Kraft ihres Spirit.

Jana Pallaske

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus der Stars 2021: Schock für Steff – Krebsdiagnose

Preis für Michael Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikemichelle4

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

sommerhaus21mikemichelle8

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine