in , , ,

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

sommerhaus21mike3
Mike Cees-Monballijn - Foto: RTL

Hat der berüchtigte Sommerhaus-Fluch wieder zugeschlagen? Drei seltsame Posts auf Instagram von Mike Cees-Monballijn sorgen aktuell für Trennungsgerüchte. Nicht ohne Grund, denn Mike schreibt dort über ein Ende. Meint er vielleicht das Ende seiner Ehe? Dabei hatte seine Ehefrau Michelle Monballijn am Nachmittag noch den Eindruck erweckt, als wenn sie weiter für ihre Ehe kämpfen will.

Bei dem ersten Post schreibt Mike zu einem Bild aus dem Fenster eines Flugzeugs:

Zeit ein neues Kapitel zu beginnen.

Mike Cees-Monballijn
mikeceesaus1
Foto: Instagram / Mike Cees

Post von Mike über ein Ende nach dem Sommerhaus

Bei dem zweiten Post in seiner Instagram-Story hat das Flugzeug abgehoben. Mike schreibt:

Der Blickwinkel wird sich ändern

Mike Cees-Monballijn

Dazu schreibt er noch auf englisch: Lerne die wahre Geschichte.

mikeceesaus2
Foto: Instagram / Mike Cees

Und beim dritten Post kommt der Knaller. Mike schreibt wieder zu einem Foto aus dem Flugzeugfenster:

Jedes Ende hat auch einen Anfang.

Mike Cees-Monballijn
mikeceesaus3
Foto: Instagram / Mike Cees

Mike und Michelle im „Sommerhaus der Stars 2021“

Das Sommerhaus 2020 hatte für enorm viel Aufregung und Empörung gesorgt. Wohl niemand hätte damit gerechnet, dass die diesjährige Staffel diese Empörung auch nur ansatzweise erreichen oder vielleicht sogar noch toppen könnte. Aber Mike Cees hatte abgeliefert. Wenn auch im negativen Sinne.

Die Bezeichnung „toxische Beziehung“ schien perfekt zu dem Bild der Ehe von Mike und Michelle zu passen. In jeder Folge waren Szenen zu sehen, die das vorherige immer wieder übertrafen. Leider nicht im Positiven. Von daher dürfte das Ende dieser Beziehung bei vielen Zuschauern für Erleichterung sorgen.

Vielleicht aber meint Mike mit seinen Posts etwas ganz anderes. Vielleicht macht sich Mike auch gerade einen Spaß. Vielleicht passt es Mike auch nicht, dass Michelle mit ihren Posts am Nachmittag im Mittelpunkt stand. Aber vielleicht ist das jetzt wirklich das Ende dieser Ehe und vielleicht ist das dann für beide auch gut so.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

SOMMERHAUS Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei RTLplus (vorher TVNOW) gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21michelle 1

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

wendlerlauratimotitel

Michael Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger