in , , , ,

Erneute Gewalt im „Sommerhaus der Stars“? Produktion musste schon wieder eingreifen

Sommerhaus23alleSerkanAleksTitel
Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ sind Aleks Petrovic und Serkan Yavuz in der achten Folge heftig aneinandergeraten. Doch das, was im TV zu sehen war, soll nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein. Hat es etwa schon wieder Tätlichkeiten im Haus gegeben? Konnte die Produktion nur im letzten Moment Schlimmeres verhindern?

Auf Instagram tobt der Kampf zwischen Aleks und Serkan weiter. Wenn die Aussagen von beiden zusammengelegt werden, entsteht ein ungefähres Bild von dem, was in der Show wirklich abgegangen ist. Der Grund der lautstarken Auseinandersetzung zwischen Serkan und Aleks ist, laut Serkan, nicht die Nominierung gewesen. Was auch Sinn macht, denn Serkan hatte schon vorher im Sprechzimmer gesagt, dass er damit rechnet, dass Aleks sich vielleicht nicht an die Absprache halten wird.

In Wirklichkeit soll, laut Serkan, der Streit darüber entstanden sein, dass Aleks behauptet habe, er habe die Namen von Pia Tillmann und Zico Banach sowie Justine Dippl und Arben Zekic nie in den Mund genommen. Er habe sich den Nominierungsvorschlag von Serkan nur angehört. Das habe Aleks auf seine Mutter geschworen. Und auf diesen, wenn es so gewesen sein sollte, definitiv falschen Schwur, habe er dann mit den ausgestrahlten Worten geantwortet, so Serkan.

Diese waren:

Was soll man von dir erwarten? Du hast in einer Show deine Ex betrogen.

Serkan Yavuz

Aleks erhebt noch heftigere Vorwürfe.

Sommerhaus23SerkanAleks
Fotos: RTL

Eskalation und Taktik im „Sommerhaus der Stars“

Auf Instagram betont Aleks mehrfach, dass er gesagt habe, die Tochter von Samira und Serkan werde sich für ihre Eltern schämen. Schließlich seien ihre Eltern sogar bei ihrer Zeugung gefilmt worden. Er habe die Tochter selbst aber nicht beleidigt.

Laut Aleks sei es beinahe zu Tätigkeitkeiten gekommen, beziehungsweise hätten diese schon begonnen. Samira habe ihn bereits am Kragen gepackt. Produktionsmitarbeiter seien eingeschritten, um Schlimmeres zu verhindern. In diesem Moment habe Serkan ihn als „H*rensohn“ beleidigt. Wohl wissend, dass Szenen, in denen Produktionsmitarbeiter am Set sind, nicht ausgestrahlt werden.

Auch das klingt durchaus glaubwürdig, schließlich hat Serkan sogar selbst gesagt, dass er Aleks den Kopf abgerissen hätte, wenn dieser seine Tochter wirklich beleidigt hätte.

Interessant ist diese Analyse von Serkan: Demnach habe Aleks vorher nicht zu der Gruppe von Pia, Zico, Justine und Arben gehört. Durch seine Taktik habe sich Aleks erst den Zugang zu dieser Gruppe verschafft. Auch das deckt sich mit dem, was bisher zu sehen war und Serkan gratuliert Aleks sogar zu diesem Schachzug.

Sommerhaus23AlleZoffSerkanAleks
Foto: RTL

Fazit des neuesten „Sommerhaus der Stars“-Zoff:

Es bleibt also auch ohne Walentina spannend und turbulent. Ob die gegenseitigen Vorwürfe von Aleks und Serkan bezüglich ihrer TV-Vergangenheit schlau sind, ist aber die Frage. Denn beide haben Szenen geliefert, die vielleicht ihren Nachwuchs später nicht begeistern werden. Und dann wird es auch nicht besser, wenn da neue Szenen draufgepackt werden.

Auf der anderen Seite sind diese Kandidaten doch pures Trash-Gold. Für die Zuschauer ist das, was geliefert wird, extrem unterhaltsam. Und dafür muss doch eigentlich keiner der Beteiligten von Zuschauern angegriffen werden. Warum nicht mal zurücklehnen, genießen und beide Seiten feiern?

Das Sommerhaus läuft dienstags und mittwochs auf RTL um 20.15 Uhr. Auf RTL+ kann die nächste Folge bereits gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Weltvegantag: Deutscher Tierschutzbund ermutigt zur veganen Küche

Tierversuche: Grausame Hirnforschung an Fledermäusen in Frankfurt und München

Serkan Yavuz schießt gg Aleks Petrovic: Hirnverbrannter, maskuliner Mann

„Promi Big Brother“-Kandidatin Yeliz Koc & Yasin? Darum wäre Ärger vorprogrammiert

Marc Terenzi zurück zu „Team 5ünf“? Das sagt Jay Khan

Sommerhaus der Stars: Gigi gegen Can Eskalation – Kampfabsage wg. Gesundheit?

Amira Pocher: Gezielte Hetzkampagne? Auch noch Vorwürfe von Umut Kekilli gegen Biyon

Beispiel Til Schweiger: Expertenmeinung wann Alkoholismus beginnt – Es ist nicht die Menge

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierschutzbundVeganes Essen Gerda Schwarz 2

Weltvegantag: Deutscher Tierschutzbund ermutigt zur veganen Küche

Sommerhaus23SerkanAleks

„Sommerhaus der Stars“: RTL-Podcast-Experte vermutet bei Aleks Verfolgungswahn