in , , ,

Sommerhaus extrem: Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

sommerhaus21janamiketitel
Jana Pallaske gerät in das Fadenkreuz von Mike Cees - Fotos: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ haben die Aggressionen von Mike Cees-Monballijn ein neues Level erreicht. In der siebten Folge war nicht mehr nur seine Ehefrau Michelle Monballijn sein Opfer, sondern auch Jana Pallaske. Was besonders verstörte: Jetzt machte sogar Michelle mit und haute verbal auf Jana mit drauf. Das half Michelle allerdings auch nicht, denn Mike wurde zum ersten Mal vor laufender Kamera gegenüber Michelle handgreiflich.

Der Auslöser für die überbordende Wut von Mike war eine unbedeutende Kleinigkeit. Michelle hatte sich direkt am Tisch voller Lebensmittel sitzend mit Insektenspray eingesprüht. Natürlich ist es unangenehm, wenn Menschen auf ihre mangelnde Intelligenz oder ihre fehlende Bildung vor allen anderen aufmerksam gemacht werden. Trotzdem war es in so einem Fall völlig verständlich, dass Jana darauf hinwies. Sie erklärte, dass Insektenspray giftig sei und bat Michelle das Gift nicht direkt am Tisch zu versprühen.

sommerhaus21mikemichelle10
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn separieren sich im „Sommerhaus der Stars 2021“ von den anderen
Foto: RTL

Sommerhaus der Stars 2021: Mike schäumt vor Wut

Dieser Hinweis von Jana war für Mike zuviel. Schließlich ist er in seinen Augen der Einzige, der Michelle Ansagen machen darf. Ab diesem Moment machte aus seiner heftigen Abneigung Jana gegenüber keinen Hehl mehr. Und Michelle gab ihm auch noch Recht:

Da hat sie sich mit dem falschen angelegt Also, da kann ich dich auch nicht mehr zurückhalten.

Michelle Monballijn

Und Mike drohte unverhohlen:

Let’s the game beginn now. Locken wir diese Schauspielerin aus der Reserve. Ich laufe heute einmal durch und sprüh alles voll. (…)

Ist mir sche*ßegal, aber keiner tut dich maßregeln. Niemand macht meiner Frau eine Ansage. Jetzt bringen wir die mal aus der Ballance. Bang! Round two.

(…)

Stutzen wir diesem Engel die Flügel.

Mike Cees-Monballijn

Almklausi wurde das zuviel:

Danach möchte ich den in meinem Leben nie wiedersehen.

Almklausi

Währenddessen machte Mike seiner Frau Ansagen:

Du quatschst kein Wort mehr mit der.

Mike Cees-Monballijn

Doch egal wie Mike tobte und schäumte, es kam noch schlimmer für den Wüterich. Ausgerechnet er musste die Ergebnisse des Spiels vorlesen. Und ausgerechnet Jana und Sascha hatten gewonnen. Bang! Dabei hatte Mike doch gerade erst Sascha gedroht, dass Jana und Sascha mit einer Nominierung rechnen müssten. Herrlich für die Zuschauer. Ganz böse Niederlage für Mike.

sommerhaus21janasaschatitel
Jana Pallaske und Sascha Girndt- Foto: RTL

Sommerhaus extrem: Mike wird handgreiflich

Im wahrsten Sinne Worte zu spüren bekam das Michelle. Denn zum ersten Mal tat Mike seiner Michelle auch körperlich weh. Als Michelle Sascha für das gewonnene Spiel gratulieren will, fasste Mike sie so grob an, dass sie aufschrie. Mike war das offensichtlich egal, er wollte Michelle zurückhalten und auf die harte Tour konnte er sich wieder einmal durchsetzen. Michelle ließ keinen Zweifel daran, was da nun vor der Kamera passiert war:

Au! Eh, du hast mir voll da in den Muskel reingedrückt. Spinnst du?

Michelle Monballijn

Darauf antwortet Mike nur mit einem Nein und Konsequenzen muss er von Michelle ja offensichtlich nicht fürchten. Ob das nun der Höhepunkt war? Oder geht es bei den Folgen 8 und 9, die beide schon am Mittwoch ausgestrahlt werden, so weiter?

Jana Oeko
Der „Sommerhaus 2021“-Zoff geht auf Instagram weiter. Jana reagiert aber sehr locker
Foto: Instagram / Jana Pallaske

In der letzten Sommerhaus-Woche gibt es wieder drei Sommerhaus-Tage:

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolge ist besonders lang und wird mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

„5 SENSES“ Nicole: Kein Sex mit Mehmet vor Sabrinas Hochzeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Manche Menschen haben Pech beim Denken …..
    Schade, dass seine Partnerin so leidensfähig ist. Ich hätte ihm den Ausgang schon längst gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
5s nicolesahandsabrinamehmettitel

„5 SENSES“ Nicole: Kein Sex mit Mehmet vor Sabrinas Hochzeit

sommerhaus21almklausimarittamikeyasintitel

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte