in , , , ,

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

sommerhaus21larsdominik4
Dominik Schmitt (l.) und Lars Steinhöfel - Foto: RTL

Was war denn da bei dem Spiel „Paar-Wash“ mit Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt los? „Promis und mehr“ hat bei beiden nachgefragt – Und natürlich auch, nach ihrer Meinung zu Mike und Michelle

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ sind Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ein echtes Vorzeigepaar. Doch in Folge 10 bei dem Spiel „Paar-Wash“ zeigte sich plötzlich ein anderes Bild. Dominik nahm keine Rücksicht auf die große Höhenangst von Lars. Hinterher war er auch noch sauer auf ihn.

Lars und Dominik: Der Lars wirkt so lieb und Dominik manchmal so hart. Wie seht ihr das?

Wir sind beide sehr lieb zu einander. In bestimmten Situationen können wir uns aber auch schon mal gegenseitig nerven. Erst recht wenn es dann zusätzlich keinen Rückzugsort für uns gibt.

Lars Steinhöfel

Ich bin so gesehen härter als Lars, weil ich denke, dass ich der rationalere Part von uns beiden bin. Manchmal braucht eine Beziehung in bestimmten Situationen eine führende Hand. (lacht)

Dominik Schmitt
sommerhaus21larsdominik3
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt (r.) – Screenshot: Instagram / Sommerhausderstars.rtl

„Paar-Wash Spiel“ im Sommerhaus: Dominik hat es inzwischen verstanden

Wie findet ihr euch selbst beim „Paar-Wash“? Hätte Dominik nicht mehr Verständnis für die Höhenangst von Lars haben müssen?

Dominik hat Lars offensichtlich inzwischen verstanden:

Ja, im Nachhinein hätte ich mehr Verständnis und Empathie aufbringen können.

In der Extremsituation beim Spiel, mit Zeitdruck im Nacken, und der Aussicht auf ein mögliches Safen durch Gewinnen des Spiels, da habe ich Lars‘ Emotionen leider ausgeblendet.

Dominik Schmitt

Sonnenschein Lars gelingt es sogar, seinen Dominik auch in dieser Situation erst einmal zu loben und ein positives Fazit zu ziehen:

Ja, ich war sehr angetan von Dominiks Eifer, denn ich habe mich durch meine Höhenangst komplett geblockt. Ich wusste nicht mal mehr, was ein Scheinwerfer ist.

Die Buchstaben zu einem Lösungswort zusammensetzen, gelang mir dadurch auch nicht mehr.

Alles in allem war die Situation extrem unschön für mich – aber auch daraus können ich und wir als Paar nur lernen…

Lars Steinhöfel
sommerhaus21larsdominik2
Lars (l.) und Dominik – Foto: RTL

„Sommerhaus der Stars“: Lars und Dominik haben Mike Hilfe angeboten

Niemand bringt die Zuschauer so in Wallung, wie Mike Cees-Monballijn und insbesondere seine Beziehung zu Michelle Monballijn. In Folge 10 schienen die beiden eine neue Eskalationsstufe erreicht zu haben.

Wie seht ihr Mike? Habt ihr das so im Haus mitbekommen oder habt ihr ihn anders erlebt?

Bei dieser Antwort sind sich beide einig:

Mit Mike und Michelle haben wir Kontakt und wir haben auch unsere Hilfe angeboten. Beide arbeiten jetzt erstmal an ihrer Beziehung…

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

Die letzten zwei Folgen laufen auf RTL am Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Am Wochenende waren die Promis bei RTL in Köln zur Aufzeichnung. Es soll einiges passiert sein, so berichteten die Bewohner auf Instagram. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus: Reue bei Ben – Jana verwandelt Exit in Stärke

Irres Sommerhaus: Mike vergleicht sich ausgerechnet mit Lars

Sex im Sommerhaus von Mike und Michelle: Unschönes Detail

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21sissibenjana

Sommerhaus: Reue bei Ben – Jana verwandelt Exit in Stärke

sommerhaus21mike3

Sommerhaus extrem: Mike Cees sorgte wochenlang für Entsetzen