in , , ,

SOMMERHAUS Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

sommerhaus21janamiketitel
Jana Pallaske gerät in das Fadenkreuz von Mike Cees - Fotos: RTL

Die zweite Woche „Sommerhaus der Stars 2021“ endete mit der Vorschau auf Woche Nummer 3. Zu sehen ist eine neue Entgleisung von Mike Cees-Monballijn. Er nennt Jana Pallaske „Sch*iß Öko“. Natürlich nicht ins Gesicht, sondern hinter ihrem Rücken. Inzwischen hat Jana das natürlich gesehen und sehr cool darauf reagiert. Außerdem eskaliert die Lage auf Instagram. Mike und seine Ehefrau haben am frühen Freitagmittag Konsequenzen gezogen.

Zuvor war auf dem Instagram-Account von Mike ein Statement von Janina Korn zu sehen. Das einzige Sommerhaus-Paar, mit dem sich Mike und Michelle Monballijn gut verstanden haben. Vielleicht, weil Mike Roland Heitz wegen seines Alters nicht mehr als Konkurrenten ansah? Jedenfalls stellen sich Roland und Janina fest hinter die Monballijns. Unter anderem mit diesem Statement:

Mike und Michelle bekommen ganz schlimme Nachrichten. Auch in Richtung von Michelle, mit Mutter sein und Kinder. Und ich finde, das ist unter aller S*u.

Mike und Michelle haben zu keinem Zeitpunkt im Format die Kinder thematisiert und ich finde, man kann jetzt Sommerhaus-Paare mögen oder nicht mögen, aber das ist Privatsphäre!

Janina Korn

Sommerhaus der Stars 2021: Mike und Michelle ziehen Konsequenzen

Nur kurze Zeit später kam ein Statement von Mike Cees-Monballijn. Er schrieb auf Instagram:

Ab nun ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

Es werden hier Grenzen überschritten.

Meinung ist OK, aber unsere Social Media Accounts sind keine Plattform, um Hass, Mobbing oder Schlimmeres zuzulassen.

Mike Cees-Monballijn
mikeceesStatement
Wahrend der Ausstrahlung vom „Sommerhaus der Stars 2021“ gibt es heftige Kommentare bei Mike und Michelle – Foto: Instagram / Mike Cees

Die Kommentarfunktionen sind bei ihm und Michelle deaktiviert.

Sommerhaus 2021: Jana Pallaskes coole Reaktion

Natürlich ist es schwierig die Kinder mit reinzuziehen. Es ist allerdings auch verständlich, wenn Menschen beunruhigt sind, bei dem Gedanken, dass Kinder mit so einem schwierigen Menschen konfrontiert werden. Und wie die Vorschau zeigte, kommt jetzt auch noch raus, dass Mike seinerseits rücksichtsvolle Menschen verachtet.

Menschen, die auf die Natur und diesen Planeten achten, die vegan leben und die viel Geld dafür bezahlen, um Bio-Produkte zu nutzen, die findet Mike „sche*ße“. Das macht ihn nicht gerade sympathischer.

Um so erfreulicher die Reaktion von der beschimpften Öko-Frau Jana. Die schreibt auf Instagram mit einem Countdown auf die nächste Folge:

Der Sche*ss-Öko zeigt dir mal, wo der Hammer hängt, Cherie.

Jana Pallaske
Jana Oeko
Der „Sommerhaus 2021“-Zoff geht auf Instagram weiter. Jana reagiert aber sehr locker
Foto: Instagram / Jana Pallaske

Nächste Woche geht das Programm übrigens verändert weiter. Der Donnerstag fällt aus. Die kurze Folge vom Donnerstag wird am Mittwoch hinten drangehängt. Der Talk mit Frauke Ludowig entfällt komplett. Der Grund ist ein Fußballspiel. Auf TVNOW werden am Dienstag dann schon alle weiteren Folgen der dritten Woche zu sehen sein.

Der normale Ablauf wäre so:

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich kann es absolut nicht verstehen, das dieser Mike überhaupt ausgestrahlt wurde. RTL hat doch vorher gewusst, was das für ein Typ ist und man hätte ihn schon während des drehs rausschmeißen können.
    Für mich ein absolutes NoGo

  2. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, als ob RTL Paare einkauft und ihnen extra Gage zahlt, wenn sie sich dazu bereit erklären, die sozialen „Arschlöcher“ der Staffel zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21yasinsamira2

Sommerhaus: Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

GilOfarimTitel

Hatte Gil Ofarim gar keinen Davidstern getragen?