in , , , ,

Kein Sommerhaus-Fluch: Mike Cees noch mit Michelle zusammen

sommerhaus21mikemichelle10
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn - Foto: RTL

Der Sommerhaus-Fluch hat bei Mike und Michelle noch nicht zugeschlagen. Das jedenfalls teilte Mike Cees-Monballijn am Sonntag auf Instagram mit. Dabei hatte es sowohl bei Mike als auch bei Michelle Monballijn in der letzten Zeit Anzeichen gegeben, die für eine Trennung sprechen.

Das deutlichste Anzeichen war vielleicht die Tatsache, dass Michelle ausgegangen war. Und zwar nicht mit Mike sondern mit ihren Freundinnen. Das war für viele Sommerhaus-Zuschauer ein Indiz dafür, dass die beiden sich getrennt haben. Schließlich durfte Michelle im Sommerhaus noch nicht einmal mit anderen sprechen.

Die Szene bleibt wohl vielen unvergessen: Mike musste zuerst zu einem Spiel mit den anderen Männern antreten und schärfte Michelle ein, dass sie in dieser Zeit keinen Kontakt zu den anderen Frauen haben darf. Und Michelle saß dann auch brav alleine auf dem Bett und meditierte, während Mike weg war.

Seltsame Nachrichten auf Instagram nach dem Sommerhaus

Mike selbst postete erst vor wenigen Tagen etwas über ein Ende, das auch ein Anfang sei und das es Zeit sei, etwas Neues zu beginnen. Das Ganze zu einem Bild aus einem Flugzeug:

mikeceesaus3
Foto: Instagram / Mike Cees

Ein weiteres Anzeichen war, dass weder Mike noch Michelle gemeinsame Bilder posten. Beide lassen zwar ihre Follower auf Instagram hin und wieder an ihrem Leben teilhaben. Aber zusammen waren sie nicht zu sehen. Darauf wurde Mike jetzt auf Instagram auch angesprochen. Seine Antwort:

Jeder ist doch eigenständig

Mike Cees-Monballijn

Am Sonntag stellte Mike jedenfalls auf die Frage nach dem Beziehungsstatus klar, dass er und Michelle noch zusammen seien. Es soll, laut Mike, auch keine räumliche Trennung geben. Sie würden zusammen wohnen, so Mike. Und er kündigte für den Montag eine große Neuigkeit an.

sommerhaus21mike3
Mike Cees-Monballijn – Foto: RTL

Bisher dem Sommerhaus-Fluch entkommen

Dazu, dass Michelle die Babypläne auf Eis legen wollte, äußerte sich Mike nicht. Er werde dazu nichts sagen, schrieb er. Zu seinen künftigen TV-Plänen äußerte er sich nur vage. Als er danach gefragt wurde, ob 100 Tage bei Big Brother etwas für ihn wären, antwortete Mike, das wisse er nicht. Für eine theoretische Teilnahme bei „Temptation Island“ bestätigte Mike, dass er dort der treueste Teilnehmer sein würde. Zu „Love Island“ würde er niemals gehen.

Ein Indiz dafür, dass Mike die Wahrheit sagt und es keine Trennung gibt, war auf dem Account von Michelle zu sehen. Sie führte Yoga-Übungen vor. Und zwar brav bedeckt gekleidet und nicht bauchfrei. Diese Bekleidungsvorschrift von Mike war sowohl im Sommerhaus als auch im Einspieler, der vorher gedreht worden war, zu sehen.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Mike Cees: Nach „Sommerhaus der Stars“ weitere TV-Formate?

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus der Stars: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei RTL+ (vorher TVNOW) gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JanyTempelJustizTitel

Deutschland ist ein Paradies für Sexualstraftäter

NathalieVolkFrankOttoImago

Liebescomeback bei Nathalie Volk und Frank Otto?