in , , , ,

„Sommerhaus 2021“: Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

sommerhaus21molaennestotitel
Fotos: RTL, Instagram / Ennesto

Das „Sommerhaus 2021“ ist schon nach der ersten Folge voll in Fahrt. Und zu recht! Das „Sommerhaus der Stars 2021“ hat extrem unterhaltsam begonnen. Doch was da am Mittwoch auf Instagram passiert, ist schon extrem verblüffend. Es gibt einen Schulterschluss von dem aktuellen Sommerhaus-der-Stars-Bewohner Mola Adebisi und dem Ex-Sommerhaus-der-Stars-Bewohner Ennesto Monte.

Mola Adebisi sorgt gerade für viel Aufregung, obwohl Mola eigentlich „unschuldig“ ist. Vor mehr als einem Jahrzehnt (!) hatte Mola eine kurze Beziehung mit Michelle Monballijn, der Ehefrau von Ex-Temptation-Island-Verführer Mike Cees-Monballijn. Mike kommt darauf nicht klar. Wie er am Mittwochmorgen bei RTL sagte, weil er mit der gesamten Situation überfordert gewesen sei. Unter dem Strich: Konfliktpotential vom Feinsten, die besten Zutaten für Reality-TV.

Die Zuschauer haben allerdings kein Verständnis für Mike. So auch der Ex von Danni Büchner Ennesto Monte:

„Sommerhaus 2021“: Mola Adebisi und Ennesto Monte sind sich einig

Ennesto Monte kennt sich mit dem „Sommerhaus der Stars“ bestens aus. Schließlich hat der Ex von Danni Büchner selbst einst mit der ehemaligen Dschungelcamperin Helena Fürst daran teilgenommen.

Auf Instagram drückt Ennesto Monte seine Sicht der Dinge zum Thema Mike Cees-Monballijns Eifersucht auf seine ganz eigene charmante Art so aus:

Wenn dieser Typ meine Ex gekn…t hätte, ich hätte ihn zu einem fetten Burger eingeladen und mich nach Tipps erkundigt.

Ennesto Monte
ennestomola
Ennesto Monte war beim „Sommerhaus der Stars“ mit Helena Fürst. In letzter Zeit sorgte Ennesto allerdings durch seine gescheiterte Beziehung zu Danni Büchner für Schlagzeilen – Foto: Instagram / Ennesto Monte

Dazu veröffentlicht Ennesto ein Foto von Mola in der Küche beim Eierschlagen und schreibt dazu:

Eier hätten wir schon vorrätig.

Ennesto Monte

„Sommerhaus 2021“: Mola Adebisi reagiert auf Ennesto Monte

Nun gut, von Ennesto sind die Follower einiges gewohnt. Überraschend ist allerdings, dass der aktuellle „Sommerhaus 2021“-Teilnehmer Mola auf Instgram reagiert. Er repostet die Story von Ennesto und schreibt dazu:

Leider lustig.

Mola Adebisi
molaennesto
Foto: Instagram / Mola Adebisi

Und damit trifft Mola doch eigentlich den Nagel auf den Kopf. Klar, es ist schon verblüffend zu sehen, wie sehr Mike steilgeht. Aber es hat doch auch einige sehr komische Elemente.

Und vielleicht haben sich ja sogar die meisten Menschen selbst in ihrem Leben schon einmal aus Eifersucht ein bisschen lächerlich gemacht.

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen werden immer besonders lang sein. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus: Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikemichelle

Sommerhaus: Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

sommerhaus21mikemichellewalentinatitel

„SOMMERHAUS 2021“: Michelle äußert sich zu den Vorfällen