in , , ,

Sommerhaus 2021: So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

sommerhaus21sissiben
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer - Foto: RTL Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Im „Sommerhaus 2021“ gehören Ben Melzer und Sissi Hofbauer zu den Paaren mit dem höchsten Sympathiefaktor. Und so verliebt, wie die beiden turteln, brauchen sie sich um den Sommerhausfluch, der viele Paare nach der Show durch eine Trennung trifft, keine Sorgen machen. Ben und Sissi sind verlobt und wünschen sich Kinder. Aber geht das überhaupt?

Wer Ben sieht und hört kann es einfach nicht glauben und doch Ben kam als Yvonne zur Welt. Laut seiner Mutter gab es allerdings nie einen Zweifel, dass sie in Wirklichkeit einen Sohn hatte. Schon mit drei Jahren habe sich Ben auf dem Spielplatz einfach Jungennamen gegeben und habe sich zum Beispiel als Max oder Chris vorgestellt.

Aber erst mit 23 Jahren begann Ben den Operationsmarathon, der ihn zum Mann machte. 2,5 Jahre und ganze elf Mal musste sich Ben dafür unter das Messer legen. Alle drei Monate musste er zur nächsten OP antreten. Das beeindruckende Ergebnis ist nun, dass er von Kopf bis Fuss ein echter Traummann ist.

sommerhaus21ben
Benjamin Melzer – Foto: RTL

„Sommerhaus 2021“: Bens Helfer wurde für impotente Männer entwickelt

Und ja, es gibt auch einen „kleinen Ben“. Das ist nicht selbstverständlich. Viele Betroffene verzichten auf diese allerletzte Angleichung, weil ihnen das Bild nach außen ausreicht. Aber Ben hat keine halben Sachen gemacht. Bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL verrät Ben am Montagmorgen wie das umgesetzt wurde:

Es funktioniert alles. Ich bin zufrieden. Es gibt eine Erektionsprothese, die wurde, glaube ich, für impotente Männer damals hergestellt. Und genau die wird in dieser Operation verwendet.

Ben Melzer

Das Hormon Testosteron bekommt Ben regelmäßig gespritzt.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So sehr, dass Ben nebenberuflich als Männermodel arbeitet. Trotzdem, auf natürlichem Weg Kinder zeugen, das bleibt Ben verwehrt. Für Sissi Hofbauer, die Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist das kein Problem. Von ihrem Kinderwunsch lassen sich Ben und Sissi trotzdem nicht abbringen:

Wir wollen auf jeden Fall Kinder haben, das steht eigentlich außer Frage. Am liebsten eine ganze Fußballmannschaft.

Sissi Hofbauer

Aktuell denken beide über eine künstliche Befruchtung oder eine Adoption nach.

SommerhausSissiBenjamin
„Sommerhaus der Stars 2021“ mit Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer – Foto: RTL

„Sommerhaus 2021“: Positives Feedback für Ben Melzer

Während für Mike Cees-Monballijn sich das „Sommerhaus der Stars 2021“ zu einem wahren Albtraum entwickelt hat und er sogar mit Morddrohungen bombardiert wird, sieht das bei Ben genau umgekehrt aus. Er bekomme so viele schöne Nachrichten, dass er manchmal ein Tränchen im Auge habe, so Ben.

Wie weit werden es Ben und Sissi wohl im „Sommerhaus 2021“ bringen?

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus: Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikemichellepharostitel

Sommerhaus: Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

WendlerGoldenerAluhutTitel

Preis für Michael Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?