in , , ,

Nathalie Volk: Alles aus mit ihrem Rocker?

timurakbulutnathalieTitel
Foto: Instagram / Timur Akbulut

Nathalie Volk hat alle Bilder von ihrem Verlobten Timur Akbulut gelöscht. Ist jetzt alles aus? Ihre Mutter Viktoria dürfte jedenfalls in dem Fall erleichtert sein. Sie hatte sich ganz klar gegen die Beziehung mit dem wegen Totschlags vorbestraften Hells Angel ausgesprochen.

Weder auf dem Account von Timur noch auf dem Account von Nathalie findet sich noch ein einziges Pärchenfoto. Dabei war Nathalie doch erst vor Kurzem so glücklich gewesen. Da war der romantische Heiratsantrag von Timo am Meer. Und sogar Babypläne waren ganz konkret geschmiedet worden.

NathalieVolkTitel
Fotos: Instagram / Nathalie Volk (Miranda di Grande). Rolf Schmiel

Nathalie Volk: Gott hat eine Tür geschlossen

Gemeinsam mit den gelöschten Fotos kann Nathalie Volks Post wohl als ein recht eindeutiges Statement verstanden werden. Dies ist die Übersetzung des Posts, den Nathalie in englischer Sprache teilte:

Wenn Gott eine Tür schließt, verzichte an ihr zu klopfen.

Was immer hinter der Tür war, es war nicht für dich bestimmt.

Akzeptiere den Fakt, dass es sein kann, dass Gott diese Tür schloss, weil er weiß, dass du soviel mehr wert bist.

Nathalie Volk zitiert MesmerizingQuotes.com
nathalievolkAus
Foto: Instagram / Nathalie Volk

Psychologe Rolf Schmiel hatte schon von Anfang an Zweifel an dieser Beziehung geäußert. Ausführlich nachzulesen hier:

Nathalie Volk und die vergebliche Hoffnung auf guten Sex

Nathalie Volks Mutter kam mit Timurs Vergangenheit nicht klar

Nathalie hatte erst vor Kurzem in einem Interview erzählt, dass sie nicht akzeptiere, dass ihre Mutter mit der schwerkriminellen Vergangenheit von Timur nicht klarkomme. Nathalie befand, dass Timur seine Strafe abgesessen habe und der Fall damit erledigt sei. Mit ihrer Mutter habe sie den Kontakt abgebrochen.

Weiterhin hatte Nathalie berichtet, dass ihre Mutter sie in die Beziehung mit dem wesentlich älteren Frank Otto gedrängt habe. Ob sich Mutter und Tochter nun noch einmal annähern werden?

Weitere Artikel:

Sommerhaus – Ben: Will kein Mann sein, wenn das männlich ist

Das Märchen vom Hohlkäppchen und dem bösen Händler

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21benmiketitel

Sommerhaus – Ben: Will kein Mann sein, wenn das männlich ist

sommerhaus21bipmichellemiketitel

Sommerhaus/Bachelorette: Mike flog schon vor Nacht der Rosen