in , , , ,

„SOMMERHAUS 2021“: Michelle äußert sich zu den Vorfällen

sommerhaus21mikemichellewalentinatitel
Fotos: RTL

Beim „Sommerhaus 2021“ ist die Beziehung zwischen Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn großes Thema. Jetzt verkündet Michelle, dass es Hintergründe gibt, die das Verhalten von Mike und Michelle erklären könnten. Und Mike bekommt aus einer ganz erstaunlichen Ecke Schützenhilfe.

Bisher stößt das Verhalten von Mike gegenüber Michelle bei den meisten Zuschauern auf großes Unverständnis. Seine Eifersucht auf Mola Adebisi ist schwer nachvollziehbar. Zwar hatten Mola und Michelle einmal eine Beziehung, aber das ist viele Jahre her. Doch das ist nicht das Einzige.

Auch die Art, wie Mike Michelle scheinbar geradezu bewacht, verstört die Zuschauer. Zum Beispiel wie er vor der Dusche steht und aufpasst, dass der Duschvorhang um keinen Millimeter verrutscht. Oder wie Mike ständig Michelle umarmen will. Es wirkt, als würde er sich gerne rund um die Uhr im wahrsten Sinne des Wortes an sie klammern.

sommerhaus21mikedusche
„Sommerhaus 2021“: Michelle duscht, Mike hält Wache – Foto: RTL

„Sommerhaus 2021“ – Michelle Monballijn: Wir nehmen eure Gedanken ernst

Im Netz ist oft zu lesen, dass Mike ein Narzisst sei und Michelle sein hilfloses Opfer. Michelle selbst sieht das scheinbar nicht so. Sie schreibt auf Instagram:

Es gibt Situationen im Leben, die dich überrollen, die vieles von dir abverlangen. Kennst du dieses Gefühl?

Michelle Monballijn

Die Texte, die Michelle schreibt, legt sie über Videos, die Mikes befremdliches Verhalten im Sommerhaus zeigen. Sie schreibt weiter:

Man verhält sich vielleicht nicht angemessen oder es wirkt befremdlich.

Ich oder wir verstehen eure Gedanken und nehmen es sehr ernst.

Jeder hat seine Vergangenheit. Bald könnt ihr uns besser verstehen oder auch nicht.

Michelle Monballijn

Michelle möchte wohl einiges aufklären:

Ich werde euch bald vielleicht vieles erzählen können.

Aber ich muss das alles erstmal verarbeiten.

Michelle Monballijn

Das dürfte also sehr interessant werden.

sommerhaus21mikemichellewalentina
Michelle, Mike und Walentina (v.l.) – Fotos: RTL, Instagram / Walentina Doronina

„Sommerhaus 2021“: Walentina Doronina ergreift Partei für Mike Cees-Monballijn

Währenddessen bekommt Mike Schützenhilfe von ganz unerwarteter Seite. Walentina Doronina mischt aktuell die Kandidaten bei der #CoupleChallenge ordentlich auf. Das „Sommerhaus der Stars 2021“ lässt sich Walentina aber nicht entgehen. Und sie hat für das Verhalten von Mike Verständnis:

Ich kann ihn verstehen. Ich würde ich auch sche*ße fühlen, wenn von meinem Freund der Ex-Partner da wäre und ich glaube, ganz viele andere auch.

Walentina Doronina

Für Walentina ist Mola Adebisi an der Lage von Mike nicht ganz unschuldig. Er sei ein alter Hase im Geschäft und wisse genau, was er tue. Molas Handeln sei durchaus fragwürdig, findet Walentina:

Das ist schon ein bisschen grenzwertig. Der hat seine eigene Show gemacht und wollte die beiden so ein bisschen in die Ecke treiben. (…)

Vor allem, Mike hat ihn noch mal angesprochen, auf das Thema mit den beiden. Und dann hat Mola aber in der Gruppe gesagt: Du hast mich doch gar nicht angesprochen.

Walentina Doronina

Diese etwas erstaunliche Aktion von Mola war tatsächlich in der Aufregung über das Verhalten von Mike untergegangen.

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen werden immer besonders lang sein. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus: Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

Jenefer Riili tobt: Kind im Bett der Neuen? Alkohol? Polizei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21molaennestotitel

„Sommerhaus 2021“: Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

jenefermatzeevachristitel

Jenefer Riili + Chris Broy? Matze Höhn bestätigt Gerüchte