in , , , ,

Mike Cees: Nach „Sommerhaus der Stars“ weitere TV-Formate?

sommerhaus21mikemichelle4
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn - Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ hatte Mice Cees-Monballijn für einen Skandal nach dem anderen gesorgt. Danach hatten er und seine Ehefrau Michelle Monballijn eigentlich den Eindruck vermittelt, dass sie Ruhe und einen Abschluss kaum erwarten können. Doch jetzt schließt Mike weitere TV-Projekte nicht mehr aus. Außerdem verriet er wie ihm die Leute auf der Straße begegnen und es gab eine kleine indirekte Drohung.

Auf Instagram beantwortete Mike am Samstag Fragen und dabei kam auch die Frage, ob Mike öfter in TV-Formaten zu sehen sein werde. Erstaunlicherweise kam da kein eindeutiges Nein:

mikeceesFragen1
Foto: Instagram / Mike Cees

Die Sender dürften Mike jedenfalls mit Kusshand nehmen. Es könnte durchaus sein, dass alleine die Teilnahme von Mike den Sendern eine höhere Quote beschert. Es wäre durchaus interessant zu sehen, wie sich Mike zum Beispiel im Dschungelcamp schlagen würde. Er hat ja im Sommerhaus bei einigen Spielen Nerven gezeigt. Und die vielen Zuschauer, die Mike nicht leiden können, hätten die Möglichkeit ihn in jede einzelne Prüfung zu wählen.

Mike Cees nach dem „Sommerhaus der Stars“: Auf der Straße alle freundlich

Eine weitere verblüffende Antwort kam auf die Frage, wie die Menschen mit ihm auf der Straße umgehen. Mikes Antwort:

Sehr positiv.

Bin krass überrascht.

Internet spiegelt nicht die Straße.

Mike Cees

Übrigens gibt es tatsächlich auch bei aller Kritik viele Follower, die Mike in den Kommentaren feiern. So ist die folgender Kommentar auch nicht völlig absurd: „Du warst der Beste im Sommerhaus“. Mikes Reaktion:

Naja, hätte besser zu meiner Frau sein müssen.

Mike Cees
MikeCeesFragen2
Foto: Instagram / Mike Cees

Doch kein Sommerhaus-Fluch?

So wie sich manche Antworten anhören, hat es vielleicht doch keine Trennung bei Mike und Michelle gegeben. Obwohl Mike in einigen Posts von einem Ende gesprochen hatte und sich in einem Video scheinbar seinen Ehering entfernen und ein Tattoo stechen ließ. Zu diesem seltsamen Video äußerte sich Mike nur vage. Er wurde gefragt: „Was war das für ein Tattoo am Finger?“ Mikes Antwort:

Kleines Geheimnis. Vielleicht dazu bald mehr.

Mike Cees-Monballijn

Auf die Frage, ob sich Mike und Michelle inzwischen erholen konnten, schrieb Mike:

Die Zeit wird kommen, in der wir uns erholen können oder mal müssen.

Mike Cees-Monballijn

Und er machte Michelle sogar indirekt eine sehr schöne Liebeserklärung auf die Frage, in was er sich zuerst bei Michelle verliebt habe:

Es war das gesamte Paket.

Mike Cees-Monballijn

Eine indirekte Drohung gab es auch. Und zwar an YouTuber, die Reaction-Videos zum Sommerhaus veröffentlicht hatten. Die würden demnächst etwas in ihrem Briefkasten finden, so Mike.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

SOMMERHAUS Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus der Stars: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei RTL+ (vorher TVNOW) gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JennyFrankhauserFamilieTitel

Lebte Tobias bei Daniela Katzenbergers Mutter in der Hölle?

abbahelenetitel

„Wetten dass..?“ – Sensation: ABBA mit Helene Fischer