in , , , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Serkan schießt gg Aleks: Hirnverbrannter, maskuliner Mann

Sommerhaus23SerkanSamiraAleksVanessaTitel
Vanessa, Aleks, Samira und Serkan (v.l.) - Fotos: RTL

Vor seinem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ hält Serkan in seinem Podcast eine hochinteressante und emotionale Wutrede

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023 bekommt am Dienstagabend neue Bewohner. Der Sieger vom „Kampf der Realitystars“ 2023 zieht ein: Serkan Yavuz mit seiner Frau Samira Klampfl. Die beiden führen ihren erfolgreichen Podimo-Podcast „Bad*ass Reality“. Und genau dort geht Serkan am Dienstagmorgen steil.

Serkan hält eine Wutrede, bei der sein neuer Mitbewohner Aleks Petrovic ganz schlecht wegkommt. Aleks und seine Partnerin Vanessa Nwattu erklären und rechtfertigen auf Instagram ihr Verhalten nach jeder Folge.

So etwas komme für ihn absolut nicht in Frage, sagt Serkan und wird sehr emotional:

Vorweg: Ich bereue gar nichts! Ich werde mich für nichts entschuldigen, dass das mal gleich klargestellt ist. Ich bin keiner, der so wie die immer nach der Folge live geht und sich für jeden gottverdammten Move und jede Bewegung oder für jeden Satz rechtfertigen möchte. Samira und ich sind Personen, wir haben Ecken und Kanten. Wir machen auch Sachen, die nicht jedem gefallen. Punkt aus fertig. Wir müssen nicht den Gutmenschen spielen wie es dieser hirnverbrannte, maskuline Mann da tut. Den ganzen Tag sich zu rechtfertigen und versuchen von der Menschheit geliebt zu werden, weil er das Bedürfnis hat zu schreien: Bitte mögt mich endlich. Das sind wir nicht.

Serkan Yavuz
sommerhaus23SerkanSamira3
Serkan und Samira – Foto: RTL

Serkan und Samira können auch nach dem „Sommerhaus der Stars“ in den Spiegel schauen

Damit ist Serkan aber noch lange nicht fertig. Er tobt weiter:

Und egal, was ihr seht und egal, ob es manchen gefällt oder nicht und welches Bild ihr von uns davor hattet oder nicht, es ist mir sche*ßegal! Das muss ich einmal knallhart sagen, bevor dann am Ende des Tages jemand kommt und sagt: Hey schau, jetzt muss er das und das machen um diesem oder jenem zu gefallen. Nein! Es ist mir so etwas von f*cking egal. Es ist uns egal, weil egal, was ihr sehen werdet, passiert ist passiert.

Serkan Yavuz

Und es muss einiges passiert sein, denn Samira sagt, dass sie sich wie eine geschüttelte Cola-Flasche fühle. Also kurz vor dem Bersten. Serkan erwähnt einen Post von Aleks mit dem Inhalt, es werde sich zeigen, ob Serkan nach der achten Folge immer noch so ein großes Mundwerk habe. Diesen Post habe er selbst repostet, so Serkan. Denn:

Ja, werde ich haben. Ich werde nie zurückrudern. (…) Ich habe noch nichts gesehen, Samira und ich sehen die Folgen genau wie ihr auch. Und wir können mit voller Überzeugung sagen: Wir können in den Spiegel schauen und uns ist nichts Negatives aufgefallen, was wir bereuen. Punkt, aus, fertig!

Serkan Yavuz
sommerhaus23WalentinaVanessaAleksTitel
Walentina, Vanessa und Aleks (v.l.), der schon mit vielen Zoff im Haus hatte: Walentina, Can, Maurice und sogar mit der eigenen Freundin – Screenshots: RTL

Es bleibt also spannend. Das Gute ist, diesmal muss auf die achte Folge nicht eine Woche gewartet werden. Am Dienstagabend läuft im TV um 20.15 Uhr auf RTL die Folge 7 und am Mittwoch kommt schon die achte Folge. Auf RTL+ kann die jeweils nächste Folge bereits gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“-Kandidatin Yeliz Koc & Yasin? Darum wäre Ärger vorprogrammiert

Marc Terenzi zurück zu „Team 5ünf“? Das sagt Jay Khan

Sommerhaus der Stars: Gigi gegen Can Eskalation – Kampfabsage wg. Gesundheit?

Amira Pocher: Gezielte Hetzkampagne? Auch noch Vorwürfe von Umut Kekilli gegen Biyon

Beispiel Til Schweiger: Expertenmeinung wann Alkoholismus beginnt – Es ist nicht die Menge

Tierversuche: Schlimmste Missstände in der Affenhirnforschung aufgedeckt + angezeigt

„Sommerhaus“: Rauswurf von Walentina & Can durch unfaire Erpressung?

PETA-Kampagne „Adoptieren statt kaufen“: Ron Perlman würdigt verstorbene Hündin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PBB23YelizYasin

„Promi Big Brother“-Kandidatin Yeliz Koc & Yasin? Darum wäre Ärger vorprogrammiert

HalloweenFledermaus

Tierversuche: Grausame Hirnforschung an Fledermäusen in Frankfurt und München