in , , ,

Sommerhaus: Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

sommerhaus21yasinsamira2
Samira Cilingir und Yasin Cilingir - Foto: RTL

Viele Zuschauer haben sich gefreut im „Sommerhaus der Stars 2021Samira und Yasin Cilingir wiederzusehen. Doch es zeigt sich, dass das einstige Traumpaar offensichtlich in gewaltigen Beziehungsproblemen feststeckt. Ob ihre Ehe das „Sommerhaus 2021“ überstehen wird? Eine Szene machte jedenfalls ganz deutlich, dass das kein Selbstläufer wird.

Oder kommen die beiden vielleicht einfach nicht mit den Kameras klar? Fest steht, schon auf „Love Island“ lief es keineswegs rund zwischen den beiden. Viele Zuschauer hatten damals erhebliche Zweifel, dass dieses Paar zusammenbleiben wird. Doch sie hatten sich getäuscht. Während die anderen Beziehungen zerbrachen, zogen Samira und Yasin blitzschnell zusammen. Sie konnten es einfach nicht ohne einander aushalten. Die Hochzeit und das Baby machten ihr Glück scheinbar perfekt. Aber ist das wirklich so? Oder ist das nur der schöne Instagram-Schein?

sommerhaus21yasinsamira
Samira und Yasin Cilingir geraten im „Sommerhaus der Stars 2021“ in eine Ehekrise. Oder brodelte es schon lange vorher? – Foto: RTL

Sommerhaus 2021: Yasin nimmt seine weinende Frau nicht in den Arm

In der sechsten Folge vom „Sommerhaus 2021“ gibt es eine Szene, die einfach nicht zu begreifen ist. Schon im Vorlauf hatte sich Samira immer wieder beschwert, dass sich Yasin mit allen anderen Bewohnern beschäftige, aber nicht mit ihr. Dabei brauche sie gerade besonders viel Halt von Yasin. Bitter stellt Samira fest:

Yasin ist ein Mensch, der hilft immer, wo er kann. Und ich hatte das Gefühl, dass er vielleicht vergessen hat, mich zu sehen.

Samira Cilingir

Dabei brauche sie Yasin so sehr, weil sie unter dem Trennung von ihrem kleinen Sohn leide, so Samira. Aber sind es wirklich nur die anderen Bewohner?

Im Garten redet Samira mit Yasin Klartext:

Ich habe das Gefühl, wir sind hier nicht als Paar. Du kümmerst dich eher um andere Leute als um mich.

Wir küssen uns nicht. Wir umarmen uns nicht. Also da ist ja gar nichts.

Es sind einfach die Kleinigkeiten. Wir kuscheln nicht. Wir machen hier gar nichts, was ein Pärchen so macht. Was ist denn das?

Samira Cilingir

Und dann wird es echt verstörend. Nachdem Samira das ihrem Mann gesagt hat, kommen ihr die Tränen. Sie steht vor ihm. Ein Häufchen Elend. Da müsste ein Mensch noch nicht einmal mit ihr verheiratet sein, um den Impuls zu haben, sie in den Arm zu nehmen. Aber Yasin steht nur da und guckt seine traurige Frau an.

Wieso weinst du jetzt, Schatz? Vermisst du den Kleinen? (…)

Vielleicht haben wir uns aus den Augen verloren.

Yasin Cilingir
SommerhausYasinSamira
Samira und Yasin Cilingir – Von „Love Island“ ins „Sommerhaus der Stars“ – Foto: RTL

Sommerhaus – Samira: Uns fehlt die Liebe

Doch es kommt noch krasser. Denn was Samira dann zu Yasin sagt, zeigt, dass die Probleme keineswegs erst im Sommerhaus entstanden sind:

Die einzige Liebe, die ich seit Monaten bekomme, ist die von meinem Kind.

Samira Cilingir

Doch Samira setzt auch da noch einen drauf:

Vielleicht haben wir die Kraft auch nicht, weil uns die Liebe fehlt.

Samira Cilingir

Das hört sich wirklich sehr ernst an. Und es ist quälend mitanzusehen, wie bei Samira weiter die Tränen fließen, während Yasin immer noch zögert, seine Frau einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen.

Immerhin verspricht er:

Okay, ich muss mir Gedanken machen, wie ich meine Frau noch glücklicher machen kann. Ich liebe dich über alles und möchte niemals, dass es dir schlecht geht.

Yasin Cilingir

Vielleicht sollte Yasin seiner Frau einfach einmal zuhören. Sie sagt ihm doch ganz klar, was ihr fehlt. Und schließlich ergreift sie auch die Initiative und küsst ihn. Warum nur hat er scheinbar kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu Samira?

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21danniinatitel

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen

sommerhaus21janamiketitel

SOMMERHAUS Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram