in , , , ,

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

sommerhaus21michelle 1
Michelle Monballijn - Foto: RTL

Nach dem „Sommerhaus der Stars 2021“ wendet sich Michelle Monballijn am Donnerstag, 4. November, mit einem eindringlichen Appell an ihre Follower auf Instagram. Michelle ist sich sicher, dass ihre Herabwürdigung andere Menschen in schwierigen Beziehungen nur noch mehr verunsichert und verängstigt.

Michelle schreibt:

Mich erreichen unwahrscheinlich viele Nachrichten von Frauen, die sich in mir wiedersehen.

Sie sind unwahrscheinlich betroffen darüber, dass so bösartig im Netz über mich geurteilt wird und ich zum Beispiel als dumm beschimpft werde.

Mich persönlich trifft es nicht so hart, weil ich mich da abgrenze und das gar nicht erst lese.

Es verletzt aber Frauen, die in Not sind oder hart an ihren Ehen/Beziehungen arbeiten und vielleicht sehr hilflos sind und glaubt mir:

Es sind unfassbar viele Frauen (Menschen).

Michelle Monballijn
sommerhaus21mikemichelle4
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Sommerhaus Michelle

Michelle will diesen Frauen den Rücken stärken:

Ich möchte alle Frauen Mut machen, dass sie nicht allein sind. Ich weiß, wie es ist, wenn man in eine Schublade gesteckt wird.

Aber: Schenkt Euch jeden Morgen ein L.ächeln im Spiegel und sagt Euch, dass diese Menschen es nicht besser können und Euch kann die Meinung von anderen egal sein.

Nehmt Euch die Zeit, die ihr braucht, um Entscheidungen zu treffen oder sprecht mit Menschen, die Euch mit Liebe und Herz anschauen.

Michelle Monballijn

Michelle betont:

Man hilft betroffenen Frauen oder Männern in schwierigen Beziehungskonstellationen oder Lebenslagen nicht mit Hass, Unmut, Verurteilungen und Ausgrenzung, sondern mit ein wenig Empathie und Herz.

Michelle Monballijn
sommerhaus21mikemichelle
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn – Foto: RTL

„Sommerhaus der Stars“: Nach der Demütigung im TV kam die Demütigung im Netz

Michelle war von ihrem Ehemann Mike Cees-Monballijn vor einem Millionenpublikum gedemütigt worden. Nach der Ausstrahlung erklärte das Paar, dass sie sich in Therapie begeben hätten. Die Antworten von Mike beim großen Wiedersehen hatten allerdings wenig Hoffnung auf bereits erzielte Fortschritte gemacht.

Michelle erklärte auch jetzt wieder, dass sie mit der Verarbeitung beschäftigt sei:

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Nachrichten Tag für Tag.

Ich nehme sie wahr und werde vieles Stück für Stück in meine Storys einbauen… und ich werde Euch Antworten auf die Fragen geben…

Es braucht nur ein wenig Zeit, damit ich sie erstmal für mich selbst beantworten kann.

Eure Michelle

Michelle Monballijn

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Keine Fehler im Sommerhaus? Die seltsame Sicht von Mike Cees

SOMMERHAUS Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei RTLplus (vorher TVNOW) gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Michelle leidet nicht nur unter dem krampfhaften Zwang, sich einem Mann zu unterwerfen, sie leidet auch an totaler Realitätsverlust. Mit ihrem Verhalten ist SIE der Schlag ins Gesicht aller unterdrückten Frauen. Wem will sie denn mit ihrer Unterwürfigkeit den Rücken stärken? Außer Machos, die es gut finden, Frauen zu dominieren.

  2. Frauen mehr oder weniger nur Mut zusprechen nach dem Motto: „Haltet durch…“
    Dies scheint mir zu kurz gegriffen.

    Michelle und andere Betroffene sollten sich selbst einmal in eine gute Therapie begeben und die Frage stellen:
    Warum ticke ich so wie ich ticke? Warum habe ich ein so geringes Selbstwertgefühl? Ich bin mir sicher, daß hier der Kern der Problematik liegt.

    Und dies ist nicht böse oder beleidigend sondern ganz ernst gemeint….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti paulinahenrikginatitel

Temptation Island VIP: Henrik Stoltenberg mit Gina erwischt

sommerhaus21mike3

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?