in , , , ,

SOMMERHAUS Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

sommerhaus21mikepharosdkaisufuktitel
Fotos: RTL, Instagram / Dkaismusik

Auch in der neunten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ zeigt Mike Cees-Monballijn tatsächlich eine weitere Eskalationsstufe. Was ihn diesmal auf die Palme bringt? Seine Ehefrau Michelle Monballijn hat im Bad ein paar Worte mit Peggy Jerofke gewechselt. Für Mike geht das überhaupt nicht klar.


Mikes Verhalten war in der ersten Folge noch irgendwie mit Mühe und Not nachzuvollziehen. Plötzlich war er überraschend gezwungen mit Mola Adebisi, dem Ex seiner Ehefrau unter einem Dach zu leben. Aber das ist ja kein Vergleich zu der Eskalationsstufe, die in Woche 3 angesagt ist. Ein Gespräch über Kosmetikartikel im Bad mit Peggy wird von Mike als Angriff auf sich selbst interpretiert.

dkaispharosufuk
Sommerhaus-Talk mit D-Kais (l.o.), Ufuk Demirci (o.), Steffi Hesse, Die Pharos – Foto: Instagram / Dkaismusik


Sommerhaus 2021: Für Pharo könnte es sogar genetische Ursachen geben


Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram wird regelmäßig „Das Sommerhaus der Stars“ zum Thema gemacht. Zu den Gästen gehörten diesmal die „Nussfee“ Steffi Hesse, der Comedian Ufuk Demirci und die Schlagersänger und Ex-Sommerhaus-der-Stars-Bewohner „Die Pharos“ (Martin Bolze und Michaela Scherer).

Pharo Martin Bolze ist zudem noch Hypnotiseur, deshalb wollte D-Kais von Pharo wissen, wie viele Hypnosesitzungen er brauchen würde, um Mike zu helfen. Zunächst warf Pharos Lebensgefährtin Michaela Scherer ein:

Unendlich, bis er in Rente geht.

Michaela Scherer

Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Und auch Pharo witzelte zunächst:

Vorher hat er seine ganzen schlechten Tattoos entfernt, bevor ihm geholfen werden kann.

Pharo Martin Bolze
Mit „1000 Mal an Dich gedacht“ haben die Pharos aktuell großen Erfolg

Dann aber wurde Pharo ernst. Aus seiner Sicht ist in Mikes Fall keine Hilfe durch Hypnose möglich:

Das ist eine Persönlichkeitsstörung. Persönlichkeitsstörungen muss man aufarbeiten. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Das Problem ist aber, dass es auch in der Genetik liegen kann. Dass vielleicht Vorfahren in irgendeiner Generation ähnlich waren. Natürlich ist das traurig.

Pharo Martin Bolze

Für Pharo ist Mike ein ganz verunsicherter Mensch, der sich sehr klein fühlt und nur nach außen den starken Mann spielt:


Ich breche keine Lanze jetzt für Mike. Der verhält sich falsch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er durch das, was er in seinem Leben erlebt hat, so geworden ist.

Pharo Martin Bolze
sommerhaus21mikemichelle10
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Sommerhaus 2021: Für Ufuk Demirci kann von Mike gelernt werden

Für den Comedian Ufuk Demirci erfüllt Mike immerhin in gewisser Weise einen Bildungsauftrag:

Wer immer noch nicht weiß, was eine toxische Beziehung ist:

Schaltet das „Sommerhaus der Stars“ ein.

Da ist ein Pärchen, der Typ heißt Mike und seine Perle. Das ist eine toxische Beziehung, Leute!

Ufuk Demirci

Die Nussfee dagegen hatte als Mola-Fan nur einen Wunsch: Mike raus und Mola wieder rein. Ein Wunsch, der wohl eher nicht in Erfüllung gehen wird.

Das Sommerhaus verlassen mussten Almklausi und seine Frau Maritta Krehl. In der Exit-Challenge hatten die beiden gegen Jana Pallaske und Sascha Girndt keine Chance.

Die letzte Woche vom „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolge ist besonders lang und wird mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Sommerhaus-Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

no photo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21almklausimarittamikeyasintitel

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

hanfverbandEnkelLauterbachTitel

Hanfverband + auch Lauterbach: Legalisierung = Jugendschutz