in , , , , , ,

„Temptation Island VIP“: Schock für Denise & Knallhart-Ansage von Kader Loth

TI23KaderDenisLorikTitel
Lorik, Denise und Kader (v.l.) - Fotos: RTL

Bei „Temptation Island VIP“ 2023 steht in der dritten Folge das erste Lagerfeuer an. Jetzt werden die Paare mit den Bildern des Partners mit den Verführerinnen und Verführern konfrontiert. Tatsächlich ist schon das erste Lagerfeuer dramatisch. Für gleich drei Frauen kommt es knüppelhart. Selbst Reality-Queen Kader Loth muss harte Kost einstecken. Allerdings gibt es von ihr auch gleich zwei deutliche Ansagen.

Die erste Ansage geht in Richtung ihres Ehemanns Ismet (Isi) Atli:

Er hat mich überredet hier mitzumachen. Und die Vorausetzung ist natürlich, dass er die Contenance bewahrt und sich zusammenreißt.

Kader Loth

Doch dann folgen Bilder mit denen Kader nicht gerechnet hat. Ausgerechnet Chanelle, die schon Denise großes Kopfzerbrechen bereitet, bezeichnet Kaders Isi als „Seelenverwandte“. Eine Bezeichnung, die zusammenzucken lässt, schließlich erinnert sich wohl jeder Zuschauer an die Dualseelen-Geschichte von Aleks Petrovic aus der letzten Temptation-Island-VIP-Staffel.

Kader ist überrascht und auch sauer:

Der ist nicht Herr seiner Sinne. Wenn ich nicht für ihn das Paradies bin, sondern die Verführerinnen, dann läuft was schief. (…) Das muss er mir auch mal erklären.

Kader Loth

Isi gibt sich zunächst betont locker und feiert scheinbar aufrichtig, dass seine Frau Spaß hat. Aber dann ist zu spüren, dass ihn die Bilder doch mitnehmen und am Ende wirken sein Lachen und seine Lockerheit doch etwas gequält und unecht.

TI2IsiLagerfeuer
Isi feiert Kader am Lagerfeuer – Foto: RTL

Doch das ist ja alles nichts gegen die Bilder, die auf Denise warten.

Horror für Denise bei „Temptation Island VIP“

Denise Hersing bekommt die volle Härte des Formates zu spüren. Und es bleibt bei ihr tatsächlich nur die Frage, was schlimmer ist: Das, was Lorik Bunjaku tut oder das, was Lorik erzählt. Denn Lorik plaudert vor der Kamera freimütig aus, dass er Denise eiskalt ständig hintergeht.

Nach einem Vorfall, der fast zur Trennung geführt hatte, einigte sich das Paar darauf, dass sie zusammenbleiben, aber Lorik nicht mehr feiern geht. Daran hält er sich aber keineswegs. Stattdessen wird Denise eiskalt belogen. Der böse Trick: Wenn Lorik feiern gehen will, erzählt er Denise einfach, dass es ihm nicht gut gehe und er sich früh schlafen lege.

Aber auch die Bilder von Lorik mit den Verführerinnen sind auch kein schöner Anblick für Denise:

TI23DeniseLorik2
Schlimme Szenen für Denise – Fotos: RTL

Denise ist fassungslos:

Sich im Vorgang darüber zu beschweren, dass ich Shots mache als ich Single war und dann sich hinzustellen: Komm her, ich spr*tze in deinen Mund. Das als vergebener Mann.

Er sagt immer zu mir, so wie du dich verhältst im Fernsehen, das müssen deine Kinder mal sehen. Die sollen doch nicht denken, dass die Mutter voll billig war. Aber solche Bilder sind in Ordnung? 

Dann hat er den Test jetzt schon nicht bestanden.

Denise Hersing

Temptation Island VIP: Kader nimmt kein Blatt vor den Mund

Von Kader kommt zu Lorik eine Knallhart-Ansage:

 Das ist unmännlich, das ist charakterlos, das ist ehrenlos.

Kader Loth

In der nächsten Folge warten sehr unschöne Bilder auf Jana-Maria Herz.

„Temptation Island VIP“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Wir brauchen Frieden! Bert Wollersheim mit einem ergreifenden Appell

Bedeutet „Promi Big Brother“ für Peter Klein wirklich das Dschungel-Aus?

Andreas und Caro Robens: Erklärung für die Aufregung um Brautkleid

Patricia Blanco zu „Promi Big Brother“+ Danni Büchners bester Freund zu den Normalos?

Sensationell: „Big Brother“ kommt 2024 zurück – Castingstart für normale Staffel

„Sommerhaus der Stars“-Experte: Vom Maurice-Aleks-Zoff profitieren die Frauen

„Sommerhaus der Stars“: Darf eine Frau nicht sagen, dass sie intelligenter ist?

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MikeMichelleArielleEricTitel

Sommerhaus-Bösewicht Mike Cees & Michelle bei B:Real: Betrug + Fake von beiden?

EricEdithTitel

„Sommerhaus der Stars“: Edith Stehfest packt über Demütigungen in der Show aus