in , , ,

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

sommerhaus21almklausimarittamikeyasintitel
Fotos: RTL

Die achte Folge vom „Sommerhaus der Stars 2021“ wirft eine interessante Frage auf: Gibt es eigentlich ein, den meisten Menschen unbekanntes Gesetz, dass diejenigen, die schon als Kind den Wunsch haben Reality-Star zu werden, von der Schulpflicht befreit? Diesen Eindruck dürften jedenfalls viele Zuschauer bei dem Wissensspiel mit Ekel-Essen gewonnen haben. Immerhin gab es endlich mal richtig viel zu Lachen.

Das Sommerhaus der Stars 2021: Unfassbar, dass diese Fragen zu schwer waren

Die Fragen, an denen die Promis scheiterten, waren:

  • Wer malte die Mona Lisa? Richtig: Leonardo da Vinci – Falsch: Picasso
  • In welchem Bundesland liegt Berlin? Richtig: Berlin – Falsch: Brandenburg
  • Wie viele Tage hat ein Schaltjahr? Richtig: 366 – Falsch: 27
  • Ein Bauer hat zehn Schafe. Alle sterben, außer sechs. Wieviele Schafe hat der Bauer noch? Richtig: sechs – Falsch vier
  • Welche Theorie entwickelte Charles Darwin? Richtig: Die Evolutionstheorie – Falsch: Die Glühbirne

Das war schon richtig lustig und hat großen Spaß gemacht. Natürlich muss fairerweise gesagt werden, dass die Promis vor der Kamera und bei einem Spiel, bei dem es um 50 000 Euro geht, natürlich nervös sind. Außerdem wurden natürlich die absurdesten Antworten von allen ausgewählt hintereinander gezeigt. Das verfälscht den Eindruck auf jeden Fall zu Ungunsten der Spieler.

sommerhaus21mikemichelle10
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Sommerhaus der Stars 2021: Natürlich gab es wieder Ansagen von Mike

Natürlich hatte Mike Cees-Monballijn auch in der achten Folge wieder unter Beweis gestellt, dass er ein rechthaberischer Despot ist. Als er seine Ehefrau Michelle Monballijn kurz mit den anderen Frauen alleine lassen musste, ging das für Mike natürlich nicht ohne klare Ansagen an Michelle:

Hier fährst du jetzt runter und ich vertraue dir zu tausend Prozent. Keine Gespräche!

Halt dich dran habe ich dir gesagt! Zieh dich zurück!

Mike Cees-Monballijn

Und so saß dann Michelle brav alleine auf dem Bett. Ein trauriger Anblick.

Sommerhaus21KlausMarittaInsta
Almklausi und Ehefrau Maritta Krehl – Foto: Instagram / Sommerhausderstars.rtl

Sommerhaus 2021: Almklausi und Maritta im Fadenkreuz

Auch nach der Ausstrahlung ihrer widersprüchlichen Aussagen betreffend dem Wunsch nominiert zu werden oder eben nicht, fühlt sich Maritta Krehl im Recht. Sie beschwerte sich am Mittwoch vor der RTL-Kamera bei „Guten Morgen Deutschland“ darüber, dass die anderen hinter ihrem Rücken geredet hätten.

Derweil zeigt Almklausi weiterhin befremdliches Verhalten auch in der achten Folge. Nachdem er und seine Maritta nominiert und kritisiert worden waren, verkündete er seinen Mitbewohnern:


Wichtig ist, wenn die Serie kommt, Bilder posten, auf denen wir gemeinsam sind, damit die Leute verstehen dass das ein Spiel ist.

Almklausi
sommerhaus21yasinsamira2
Samira Cilingir und Yasin Cilingir – Foto: RTL

Yasin Cilingir beschreibt diese Situation seiner Ehefrau Samira so:


Das gerade eben, du hättest es erleben sollen. Oh mein Gott!

Ich verdrehe doch nicht irgendwelche Sachen, damit das anders rüberkommt.

Der Zuschauer sieht, was passiert. Das hier ist kein Spiel. ´Das hier ist, was wir leben.

Yasin Cilingir

Und Yasin redet keineswegs nur hinter dem Rücken, sondern macht Almklausi sofort eine klare Ansage:


Ich tu doch nicht meine Fans anlügen und sag: Ich bin mit dem dicke.

Yasin Cilingir

Als Klaus abwiegelt, alles sei gut, stellt Yasin klar, dass nicht alles gut sei.

Die letzte Woche vom „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolge ist besonders lang und wird mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Sommerhaus-Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sommerhaus: Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Also ich will hier Mal was zu Mühe und Michelle sagen. Wie kann ein Mann seine Frau so demütigen und RTL der Lügensender schaut zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21janamiketitel

Sommerhaus extrem: Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

sommerhaus21mikepharosdkaisufuktitel

SOMMERHAUS Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen