in , , , ,

Sommerhaus der Stars 2021: Schock für Steff – Krebsdiagnose

sommerhaus21SteffPeggy
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel - Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ sorgt Stephan Jerkel für Aufregung durch seine Macho-Sprüche. Außerdem scheint er Peggy Jerofke zu betrügen. Dazu gibt es am Dienstagmorgen Neuigkeiten. Aber es gibt auch eine ganz schlimme News, die Stephan (Steff) am Montagabend auf Instagram bekanntgibt. Er hat eine Krebsdiagnose erhalten.

Steff wirkt angefasst, als er von seinem Arztbesuch erzählt:

Ja Leute, eine schlechte Nachricht für mich heute.

Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt, ach irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist.

Jetzt war ich dann da und und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs. Und weil das jetzt so fortgeschritten ist, muss das jetzt operiert werden. An zwei Stellen, das muss rausgeschnitten werden und dann muss geguckt werden.

Steff Jerkel
Steffkrebs2
Während das „Sommerhaus der Stars 2021“ im TV läuft, erhält Steff eine schlimme Diagnose
Screenshot: Instagram / Stephan Jerkel

Die Situation sei durchaus ernst, so Steff:

Ich habe immer gedacht, weißer Hautkrebs ist nicht ganz so gefährlich, aber sie meint, das ist nicht ohne und das sieht gar nicht so gut aus und muss jetzt operiert werden.

Also gebt auf euch acht! Wenn ihr eine Stelle seht, geht hin und wartet nicht so lange, so wie ich.

„Sommerhaus der Stars 2021“: Hat Steff Jerkel andere Frauen?

Im „Sommerhaus der Stars 2021“ hat Steff Jerkel schon für einiges Befremden gesorgt. Mal erklärte er, dass er grundsätzlich nicht putzen würde und schickte knallhart seine Lebenspartnerin Peggy Jerofke alleine an die Putzfront. Ein anderes Mal prahlte er damit, dass er manchmal feiern gehe, natürlich mit anderen Frauen und dann käme er auch mal zwei Tage nicht nach Hause. Und der verblüfften Peggy erklärte er an anderer Stelle, dass er gerne eine Zweitfrau zum Kuscheln hätte. Geht Steff seiner Peggy nun also fremd?

Diese Frage wurde von den beiden am Dienstagmorgen auf RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ beantwortet. Peggy stellt klar, dass Steff zwar zwei Tage feiern gehen könne, aber das bedeute nicht:

Dass er was mit anderen Frauen machen kann, wie er möchte.

Also wir führen keine offene Beziehung.

Peggy Jerofke

Und Steff bestätigt Peggys Aussage:

Nein, also das ist nichts Sexuelles! Null, nada! Das ist einfach nur Spaß, feiern, flirten.

Steff Jerkel

Dazu sagt Peggy sogar im Brustton der Überzeugung:

Da vertraue ich dir blind.

Peggy Jerofke

Peggy kann sogar erklären, warum Steff bei den Zuschauern so anders rüberkommt.

SommerhausSteffPeggy
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke. Foto: RTL

„Sommerhaus der Stars 2021“: Peggy findet Steff zu direkt

Peggy erklärt Steffs Außenwirkung damit, dass er oft nicht nachdenke, bevor er spreche:

Jeder, der dich nicht kennt, der denkt wahrscheinlich:

Oh mein Gott. Was für ein Verrückter.

Aber du bist halt so. Du verpackst das immer nicht gut.

Peggy Jerofke

Peggy empfindet die Beziehung als gleichberechtigt. Sie würde sich auch nicht verbieten lassen, mit ihrer Freundin auszugehen.

Übrigens gibt es noch weitere Anzeichen dafür, dass Steff viel härter rüberkommt als er ist. Zum Beispiel hatte er während dem strengen Lockdown auf Mallorca wegen Corona praktische Hilfe für arme Familien organisiert und geleistet. Auch aus dem Umfeld von Peggy und Steff ist zu hören, dass Peggy keineswegs das unterdrückte Mäuschen und Steff nicht der Bösewicht sei.

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen sind besonders lang und werden mit Unterbrechung in zwei Teilen gezeigt. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GeorginaKubiTitel5

Sorge um Georgina Fleur: Ist Kubilay wieder bei ihr in Dubai?

sommerhaus21mikemichelle4

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften