in , , ,

Sommerhaus – Ben: Will kein Mann sein, wenn das männlich ist

sommerhaus21benmiketitel
Ben ist über Mike (l.) entsetzt - Fotos RTL

Am Finaltag vom „Sommerhaus der Stars 2021“ kommt die große Abrechnung mit Mike Cees-Monballijn. Denn es stellt sich heraus, dass die anderen Bewohner vom Sommerhaus 2021 keine Ahnung hatten, was Mike im Sommerhaus getrieben hatte. Wie sehr Mike seine Ehefrau Michelle Monballijn unterdrückt und wie schlecht er über andere Bewohner geredet hatte, das haben die Kandidaten genau wie die Zuschauer, erst jetzt erfahren. Richtig wütend ist Benjamin Ryan Melzer, der Mike und Michelle vor dem Rauswurf gerettet hatte.

Aber wie ist das möglich, dass die anderen Bewohner von Mikes Treiben nichts mitbekommen haben? Lars Steinhöfel erklärt das am Donnerstagmorgen (28. Oktober) bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL:

Mike und Michelle haben sich sehr oft separiert. Wenn sie alleine im Garten lagen. Und dann haben sie immer zusammen geflüstert. Dann waren sie alleine in den Interviewräumen. Dann waren sie alleine bei den Spielen.

Davon haben wir anderen gar nichts mitbekommen. Was man jetzt aber mitbekommen hat, das war für uns auch harter Tobak, tatsächlich.

Lars Steinhöfel
sommerhaus21sissiben
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer – Foto: RTL

Abrechnung nach dem Sommerhaus: Ben ist richtig sauer auf Mike

Besonderns das Transgender-Model Ben ist mächtig sauer auf Mike und erklärt das vor den RTL-Kameras so:

Ich habe da eine Verbundenheit gefühlt und etwas, was sich zur Freundschaft entwickeln könnte.

Ich bin sauer. Ich bin enttäuscht.

Ben Melzer

Ben findet für Mike klare Worte:

Weißt du was, vor mir und den anderen immer so klein mit Hut.

Und in den Interviews, sorry, dass ich das jetzt so sage, ich komme aus dem Ruhrpott, so eine Fresse.

Wo sind die Ansagen, die du immer verteilt hast im Interview? Die kamen überhaupt nicht! (…)

Es steht mir hier. Ich fühle mich so vera*scht von dir.

Ben Melzer
sommerhaus21mikemichelle12titel
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Wie fassungslos Ben über das, was er nun sehen musste, ist, zeigt besonders diese Aussage:

Ich habe ihn wirklich lange in Schutz genommen. Auch wirklich vor der Presse oder in den sozialen Netzwerken.

Und was ich dann gesehen habe:

Wenn das männlich ist, dann will ich gar kein Mann sein, ehrlich!

Ben Melzer

Auch Bens Verlobte Sissi Hofbauer zeigt sich entsetzt über Mike Cees:

Am allermeisten beschämt es mich, weil ich hätte die Anzeichen sehen müssen.

Irgendwas hätte ich sehen müssen und das ärgert mich.

Sissi Hofbauer

Ben beruhigte seine Liebste:

Das ging nicht nur uns so, Schatz.

Ben Melzer
sommerhaus21larsdominik4
Dominik Schmitt (l.) und Lars Steinhöfel – Foto: RTL

Lars und Dominik wollen zu Mike auch nach dem Sommerhaus Kontakt halten

Für Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ist es aber trotz allem keine Frage, dass sie Mike nicht völlig abschreiben wollen und trotzdem den Kontakt halten. Lars erklärt diese Entscheidung folgendermaßen:

Es ist ein Shitstorm, ganz klar. Der ist auch berechtigt natürlich, das was man gesehen hat, das geht nicht.

Aber man muss auch immer wieder die Chance geben zu wachsen.

Lars Steinhöfel

Dominik gibt Lars recht:

Man muss auf den Hund, der am Boden liegt nicht noch drauf hauen.

Dominik Schmitt

Was wohl Mike am Donnerstagabend beim großen Wiedersehen wohl zu all dem sagen wird? Wenn es so läuft, wie es im Haus war, dann wird er kleine Brötchen backen und sich hinterher im Hotel an Michelle ausleben. Ein trauriger Gedanke.

Auf Instagram hat sich Mike jedenfalls schon mal verabschiedet:

mikeceesAbschied
Foto: Instagram / Mike Cees

Das Finale läuft auf RTL am Donnerstag um 20.15 Uhr. Im Anschluss kommt das Wiedersehen. Auf TVNOW kann das Finale im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Sex im Sommerhaus von Mike und Michelle: Unschönes Detail

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mike3

Sommerhaus extrem: Mike Cees sorgte wochenlang für Entsetzen

timurakbulutnathalieTitel

Nathalie Volk: Alles aus mit ihrem Rocker?