in , ,

Furchtbare Nachrichten an Daniela Katzenbergers Mutter Iris

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein ist aktuell beim „Kampf der Realitystars“ und hat es tatsächlich geschafft, bisher noch keinen Krach mit anderen Kandidaten zu bekommen. Doch in ihrer Familie brodelt ein Streit mit ihrer Schwiegertochter Silke Katzenberger immer heftiger. Jetzt sind Sprachnachrichten öffentlich geworden, die wirklich das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Eigentlich war zuerst Iris unangenehm aufgefallen. Sie hatte einen wirren Text veröffentlicht. Darin bezeichnete sie ihre Schwiegertochter als „ekelhaft“ und unterstellte ihr, Sohn Tobias Katzenberger gefangen zu halten. In einem Video auf Instagram verkündete Iris, aus ihrer Sicht sei es Kindesmissbrauch, dass Silke den künftigen Namen ihres Enkels mehrfach falsch ausgesprochen hatte. Ausführlich nachzulesen hier:

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

Kampf der Realitystars: Strafanzeige gegen Iris Klein

Doch selbst bei diesen furchtbaren Aussagen konnte Silke offenbar mithalten.

Verstörende und bösartige Sprachnachrichten

In den Sprachnachrichten, die von Silke stammen sollen, wird unter anderem das Folgende gesagt:

  • Was habe ich alles gehört? Du hast mit einem N*gger im Bett gelegen? Mein Gott!
  • Wir können dich alle in den A*sch f*cken
  • Was hat mir deine Schwester erzählt? Du hast doch mit Jesus im Bett gelegen. Du hast doch mit Jesus geb*mst. Weiß Peter das?
kdriristobiassilkeTitel
Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Instagram / Silke Katzenberger

Silke Katzenberger räumt Sprachnachrichten ein

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ erklärt Silke, dass diese Nachrichten zwei Jahre alt wären. Iris habe wegen dieser Nachrichten rund 8000 Euro von ihr gefordert. Sie habe dieses Geld aber nie bezahlt und würde das auch nur tun, wenn sie ein Richter dazu verurteilen würde, so Silke. Sie habe ähnliche Nachrichten von Iris und auch von Jenny Frankhauser erhalten.

Silke sagt, dass diese Nachrichten einen Hintergrund hätten:

Ja und ich kann ausrasten. Ich habe mich noch nie für einen Menschen so eingesetzt, wie für Tobias. Weil Tobias, der hat mit dem Kopf damals vor die Wand gehauen. Der wollte sich umbringen, weil er alleine gelassen worden ist. Warum hat seine Mutter ihn nicht nach Spanien geholt? Da hat sie doch eine große Finca. Nein, er hat sich immer nur überflüssig gefühlt.

Silke Katzenberger

Silke sagt, sie sei damals 400 Kilometer gefahren und habe Tobias, den Bruder von Daniela Katzenberger, zu sich geholt und daraus sei Liebe entstanden. Sie habe Tobias gesund gepflegt. Mittlerweile nehme Tobias gar keine Medikamente mehr. Vor rund sechs Wochen habe er sogar das Mittel gegen Bluthochdruck absetzen können.

Laut Silke geht es ihrem Ehemann gut. Wenn es nicht so wäre, würde die Behindertenwerkstatt, in der er arbeite, auf jeden Fall eingreifen, da ist sich Silke sicher.

Silke Katzenberger: Daniela Katzenberger wollte Frieden

Silke beteuert, dass sie mehrfach versucht habe, sich für ihren damaligen Wutausbruch zu entschuldigen. Daniela Katzenberger habe ihr damals geschrieben, dass der Klügere nachgebe und sie habe Daniela zugestimmt. Iris habe ihre Anrufe aber nicht angenommen.

Warum das Thema jetzt nach zwei Jahren auf einmal hochkocht, erklärt sich Silke damit, dass Iris versuche sie zu provozieren. Damit sie noch einmal unangemessen reagiere. Das aber werde nicht passieren, so Silke. Alles liege jetzt bei ihrem Anwalt.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

Weitere Artikel:

Arme Jenny Elvers: Marc auf Abwegen im „Club der guten Laune“

Ärger über „Kampf der Realitystars“: Jan-Spoiler war Absicht

Kampf der Realitystars: Nina Kristin nimmt Yasin in Schutz

Georgina Fleur: Gefahr für ihr Kind durch Kubilay Özdemir?

Preisverfall: Laura Müller gibt es jetzt billiger

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

Hausarrest für Katzen zu kurz gedacht?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
clubmarcjennycoraTitel

Arme Jenny Elvers: Marc auf Abwegen im „Club der guten Laune“

gntm22heiditomguentherTitel

Heidi Klums Vater: Statement zu den extremen GNTM-Vorwürfen