in , , , ,

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune

clubcoraralftitel
Ralf überraschte Cora - Screenshots: SAT.1

Ralf Schumacher hat seine Ex-Frau Cora Schumacher am Mittwochabend bei SAT.1 im „Club der guten Laune“ (CdgL) extrem liebevoll unterstützt. Wie echt das war, zeigte Cora gleichzeitig auf Instagram. Denn Ralf und sie schauten die Folge gemeinsam. Und für Ralf gab es zur Belohnung von Cora Küsschen und Streicheleinheiten.

Cora machte auch in der aktuellen Folge von CdgL eine mehr als gute Figur. Und damit sind nicht nur Äußerlichkeiten gemeint, sondern ganz besonders ihre charakterlichen Vorzüge.

So hatte Cora sehr viel Größe gezeigt, während Marc Terenzi nachts an ihr „rumschraubte“ und tagsüber an Jenny Elvers. Mit diesen Worten hatte Cora die Situation selbst beschrieben.

coraralf
Beim gemeinsamen Fernsehschauen gab es für Ralf viel Lob, Herzchen und Küsschen ohne Ende. Und auch Streicheleinheiten von Cora (r.) – Screenshots: Instagram / Cora Schumacher

Ralf Schumacher bekommt Streicheleinheiten von Cora

Plötzlich war er da: Ralf Schumacher im „Club der guten Laune“. Wenn auch nur per Video-Botschaft, die alle Clubbies als Belohnung erhielten. Ralf bewies mit seinen Worten, wie sehr er Cora schätzt und mag:

Es läuft ja super für dich.

Du machst das toll wie immer, das war mir schon klar. Weil das, was du dir in den Kopf setzt, das ziehst du auch durch.

Und schön zu sehen, dass es dir auch Freude macht und ich wünsche dir, dass es noch weitergeht und dass du weiter mit dabei bleiben kannst.

Ralf Schumacher

Von Cora gab es dafür Küsschen in der Instagram-Story und Streicheleinheiten im realen Leben im Wohnzimmer vor dem TV.

clubjulian
Als Clubchefin entfachte Julian F. M. Stöckel eine Frauenpower-Revolte. Das Live-Interview mit Frau Stöckel gibt es bei „Promis und mehr“ auf Instagram
Foto: SAT.1

Erinnerungen: Ralf Schumacher schenkte seiner damals blutjungen Cora einen BMW

In der Sendung hatte Cora zuvor den anderen Kandidaten von einer riesigen Überraschung in ihren Anfangszeiten mit dem ehemaligen Rennfahrer erzählt. Ralf habe das Folgende gesagt:

„Heute fährst du nicht mit dem Mini.“

Und drückt mir einen Autoschlüssel in die Hand. „Du fährst heute mit einem BMW.“

Und ich weiß noch, ich bin zur Arbeit gefahren. Da habe ich noch bei Diesel-Jeans gearbeitet. Und habe gedacht, du kannst jetzt nicht mit einer dickeren Karre da auf den Hof fahren als dein Chef.

Cora Schumacher

Deshalb habe sie zunächst entschieden, doch lieber mit dem Mini zu fahren. Erst später nach dem Hinweis von Ralf, dass sie auf das Nummernschild gucken solle, habe sie begriffen, dass der BMW ein Geschenk war.

Für Jenny Elvers war übrigens Schluss mit CdgL. Sie wurde nominiert und auch mit der Stimme von Cora rausgewählt.

Jenny und Marc hatten sich zwar nach den Dreharbeiten als Paar geoutet. Seitdem die erste Folge ausgestrahlt wurde, in der zu sehen war, wie sich Cora und Marc nachts im gemeinsamen Bett näherkamen, wurden Marc und Jenny nicht mehr zusammen gesehen. Auch ihren Geburtstag hatte Jenny ohne Marc verbracht.

CdgL läuft mittwochs um 22.30 Uhr auf SAT.1. Auf Joyn können alle Folgen kostenlos gestreamt werden.

Mit JOYNplus kann die neueste Folge immer eine Woche vorher gestreamt werden.

„Club der guten Laune“ bei „Promis und mehr“:

Arme Jenny: Marc auf Abwegen im „CdgL“

Kein „CdgL“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

CdgL: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

Cora-Gate „CdgL“: Aus bei Jenny & Marc?

CdgL: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

Nach „CdgL“: Cora ätzt gegen Jenny und Marc

„CdgL“ oder „Kampf um Marc“? SPOILER

Marc + Jenny: Cora doch nicht eifersüchtig?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrirismalkielTitel

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

wendlerlauragerichtnageltitel

Michael Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura Müller