in , , , ,

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: Tochter breitbeinig gezeigt

yelizjimititel3
Screenshots: YouTube/SAT.1

Schwere Vorwürfe von Yeliz Koc gegen Sky und Jimi Blue Ochsenknecht – Außerdem soll der Gerichtsvollzieher regelmäßig wegen Jimi vor ihrer Tür stehen

Beim „Kampf der Realitystars“ zeigt sich Yeliz Koc sehr verschmust mit Paco Herb. In der Realität aber fährt Yeliz am Samstag die Krallen aus. Der Grund ist wieder einmal ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht. Was Yeliz ihm vorzuwerfen hat, ist tatsächlich ungeheuerlich.

Yeliz, Sky und Jimi streiten darüber, ob Yeliz die Filmaufnahmen für die Ochsenknecht Doku mit ihrer Tochter Snow Elaine erlaubt hat oder nicht. Yeliz sagt, Jimi habe ein Filmteam von Sky nach Thailand kommen lassen, während sie für „Kampf der Realitystars“ in der Sala vor der Kamera stand.

Gegenüber ihrer Mutter und ihrer Schwester habe Jimi behauptet, die Dreharbeiten mit der gemeinsamen Tochter seien mit Yeliz abgesprochen. Yeliz besteht aber darauf, dass dem nicht so gewesen sei. Dabei habe sie das alleinige Sorgerecht, so Yeliz. Sie habe sich erst hinterher mit Sky geeinigt und Geld bekommen, welches ihre Tochter später erhalten soll.

Yeliz erklärt nun auf Instagram, dass auch abgemacht gewesen sei, dass sie die Szenen mit ihrer Tochter zur Freigabe vorgelegt bekommt. Das sei auch geschehen. Dabei habe sie eine Szene entdeckt, auf der Jimi dem Baby die Fingernägel schneidet. In dieser Szene habe Snow breitbeinig dagelegen. Das habe sie nicht freigegeben. Sie habe von Sky und Jimi verlangt, dass ihre Tochter in dieser Szene verpixelt werde.

Doch das sei nicht geschehen. Die Szene sei unverpixelt veröffentlicht worden. Yeliz sagt, obwohl sie sich dann wieder bei Sky und Jimi beschwert habe, sei die Szene noch eine ganze Woche öffentlich zu sehen gewesen.

kampf der realitystars yeliz koc 08k
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Kampf der Realitystars: In Wirklichkeit Kampf mit den Ochsenknechts

Ein weiterer schwerer Vorwurf von Yeliz betrifft angebliche Schulden von Jimi. Yeliz erklärte, es sei geschmacklos einen Schauspieler als Gerichtsvollzieher in der Doku zu zeigen, während bei ihr vor der Tür immer wieder ein echter Gerichtsvollzieher stehe.

Dieser habe mehrfach versucht Briefe an Jimi zu übergeben. Zuletzt habe er angekündigt, dass er in ihre Wohnung will, wenn Jimi weiterhin nicht zahlt. Laut Yeliz verweigere Jimi sich von ihrer ehemaligen gemeinsamen Adresse abzumelden. Genauso gebe er ihr auch den Haustürschlüssel nicht zurück.

Jimi habe sie blockiert. Sie werde ihn wohl erst vor Gericht wiedersehen, denn er habe sie verklagt.

Jimi Blue Ochsenknecht bestreitet Vorwürfe

Jimi dagegen hatte vor wenigen Tagen ein Statement auf Instagram veröffentlicht. Darin erklärte er, dass „viele unwahre Gerüchte“ im Umlauf seien:

Ich habe immer versucht, all dies außerhalb der sozialen Medien und ohne Anwälte zu klären, leider ist dies nicht möglich.

Jimi Blue Ochsenknecht

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Ärger über „KdRS“: Jan-Spoiler war Absicht

KdRS: Nina Kristin nimmt Yasin in Schutz

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sommerhaus22patrickantoniablitzTitel

Bauer sucht Frau-Antonia zu Patricks Affäre mit „Schwägerin“

kdriristobiassilkeTitel

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf