in , ,

Sommerhaus der Stars: War Pia schon schwanger oder wurde Baby im Sommerhaus gezeugt?

sommerhaus23PiaZicoTitel
Pia und Zico - Foto/Screenshot: RTL

„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Pia Tillmann bezieht Stellung

„Das Sommerhaus der Stars“ hat noch nicht begonnen, da gibt es schon die erste Trennung. Ricarda Raatz und Maurice Dziwak gehen getrennte Wege. Aber es gibt auch diese Meldung: Pia Tillmann und Zico Banach erwarten ein Baby. Da stellt sich natürlich die Frage, wann ist das Kind gezeugt worden? Etwa im Sommerhaus? Oder war Pia vielleicht schon schwanger, als sie einzog und wusste es noch nicht?

Das wäre nicht zu hoffen, denn Pia hat im Sommerhaus ganz schön tief ins Weinglas geschaut. So sehr sich die Fans mit dem Paar über die Verkündung der Schwangerschaft auch gefreut haben, viele machen sich wegen dem Alkoholkonsum auch Sorgen.

Pia selbst wird von RTL in einem Geschäft für Kinderbekleidung befragt und stellt klar:

Ich habe tatsächlich auch einige Fragen auch in diese Richtung gekriegt. Ob da schon irgendwas im Busch war. Aber nein. Ich bin tatsächlich aber relativ schnell nach dem Sommerhaus schwanger geworden.

Pia Tillmann

Für Pia ist es das zweite Kind, ihr Sohn wurde 2017 geboren. Zico wird zum ersten Mal Papa:

Letztendlich ist man ja schon in so eine Art Vaterrolle geschlüpft. Das heißt, dieses Partyleben, Party-Dasein, ist schon seit etwas längerer Zeit vorbei. Ich fühle mich da ganz wohl in der Rolle und jetzt freue ich mich auf Nachwuchs.

Zico Banach
PiaZicoTitel
Pia und Zico – Screenshot: VOX

„Sommerhaus der Stars“-Baby war nicht geplant

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das weiß das Paar noch nicht. Auch war der Nachwuchs nicht geplant, aber einkalkuliert:

Also ich sag mal so: Wir haben nicht aufgepasst. Also dementsprechend haben wir natürlich damit gerechnet, dass es jederzeit passieren kann. Und als die Nachricht kam, habe ich mich tierisch gefreut.

Zico Banach

Und Pia sagt:

Es war für uns beide überraschend, aber es war trotzdem sehr, sehr schön.

Pia Tillmann

Sie sei jetzt in der 15. Woche schwanger, sagt Pia:

Der errechnete Termin ist Ende März nächsten Jahres. Aber dadurch, dass ich meine Tage weiter hatte, kann man das nicht so on point (genau) sagen.

Pia Tillmann
piaZico2
Kofferpacken fürs Sommerhaus. Zu diesem Zeitpunkt war Pia noch nicht schwanger – Screenshot: VOX

Pia und Zico machen jedenfalls einen sehr glücklichen Eindruck und nichts sieht aktuell danach aus, als könnte dieses Paar der Sommerhaus-Fluch ereilen.

Das Sommerhaus läuft immer dienstags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ kann die neue Folge schon gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Love Island“ stundenlang nicht bei RTL+: Der Verdacht + Viel Hate für Alessandra

Naturschutz: Deutschland sucht den 10.000sten Gartenschläfer – Bitte alle mitmachen!

Sommerhaus 2023: Knallhart Urteil der Psychologin über die Zoff-Paare

Fragen an Danni Büchner zu Jens Büchner, einem neuen Mann und Iris Klein

„Sommerhaus der Stars“? Für Claudia Obert eher „Sommerhaus der Laienschauspieler“

DB Europa-Vergleich: Deutsches Bahnnetz schrumpft am stärksten

„Die Verräter“ – Sebastian geht nach Rauswurf auf Florian los: „Unangenehm“ und „penetrant“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LI23SylvieAlessaFabiJeanineTitel

„Love Island“ stundenlang nicht bei RTL+: Der Verdacht + Sylvies Statement

sommerhaus23WalentinaEricEdithMauriceRicardaTitel

Sommerhaus der Stars: Experte analysiert Eric, Edith, Ricarda, Maurice + Walentina