in , , , ,

Plan: Peter ins Dschungelcamp 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

PeterIrisYvonneTitel 2
Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Geht das Dschungelcamp-Drama auch 2024 weiter? Im Netz sind Screenshots aufgetaucht, die darauf schließen lassen. Außerdem sind die User uneins wie selten. Gab es wirklich eine Dschungel-Affäre zwischen Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein und Yvonne Woelke, der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe? Oder war das alles nur eine große Inszenierung?

Ein Schauspiel, um Peter als nächstes Mitglied des Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clans für den Dschungel zu qualifizieren? Es gibt Screenshots, die diese These unterstützen könnten. Anfangs soll die Familie aus ihren Plänen für Peter nämlich keinen Hehl gemacht haben.

Das Ganze war unter einem Post von Lucas Cordalis zu lesen. Den Post gibt es immer noch, die Kommentare sind aktuell nicht mehr sichtbar. In dem Post hatte Lucas seine Dschungelbegleitung Peter gelobt:

Mein Schwiegervater Peter begleitet mich nach Australien. Er ist schon zum vierten Mal mit dabei, zuerst mit meiner Schwiegermutter Iris, dann mit Jenny, letztes Jahr mit mir in Südafrika und jetzt wieder mit mir in Australien. Er ist also Profi durch und durch und ich bin glücklich und dankbar, ihn in meinem Team zu haben

Lucas Cordalis

Darunter kommentierte dann Jenny Frankhauser:

Nächstes Jahr soll Peter dann bitte Krone Nummer 4 in die Familie holen.

Jenny Frankhauser

Und Lucas antwortete mit einem Daumen-hoch-Emoji:

Richtig.

Lucas Cordalis
LucasCordalisPeterDschungel
Screenshot: Instagram/Lucas Cordalis

Dschungelcamp 2018: Iris Klein zofft sich mit Hubert Fella im Versace

Es muss natürlich betont werden, dass die Pläne für Peter nicht zwingend bedeuten, dass deshalb die angebliche Affäre von Peter und Yvonne ein Fake ist! Aber es ist eine Tatsache, dass Iris auch schon 2018 für Schlagzeilen sorgte. Damals kämpfte Tochter Jenny Frankhauser erfolgreich um die Dschungelkrone. Währenddessen sorgten Iris und Peter aber schon damals im Hotel Versace für einen großen Eklat.

Sie und Peter zofften sich damals mit Hubert Fella. Hubert ist der Ehemann von Matthias Mangiapane und Matthias war damals mit Jenny im Camp. Nach einer gemeinsamen Dschungelprüfung der beiden hatte Matthias gegenüber den anderen Jenny die Schuld für das schlechte Abschneiden zugeschoben.

Beim gemeinsamen Schauen der Sendung kam es zu lautstarkem Geschrei. RTL.de schildert die Vorfälle so:

„Wenn du das Kind einer Mutter angreifst, greifst du auch gleichzeitig die Mutter an“, stellt Iris klar.

Hubert ist sich allerdings sicher: bei Iris ist alles ein abgekartetes Spiel.

Iris‘ Mann Peter und Hubert schreien sich wild an. Die Stimmung ist angespannt, dabei wollte man doch nur gemütlich das Dschungelcamp gucken.

Iris gibt zu, was sie in Interviews über Matthias gesagt hat: „Wenn ich im Camp gewesen wäre, ich hätte dich im Tümpel ertränkt.“

RTL.de

Demnach war schon 2018 für Hubert klar, dass das Theater ein abgekartetes Spiel von Iris sei.

Platzhalter
Hubert und Iris 2018 in Australien – Screenshot: YouTube/BILD

Iris hat Lucas nicht geholfen – Aber enorm profitiert

Nun steht fest, dass Iris im aktuellen Fall Lucas nicht zur Dschungelkrone verhelfen konnte. Aber trotzdem hat die Familie enorm profitiert. Alle, bis auf Jenny und Lucas, hatten zu Beginn des Dramas ihre Instagram-Accounts auf privat gestellt. Jeder, der das Drama verfolgen wollte, muss Abonnent werden. Das hat sich gelohnt:

Daniela wuchs von 2,1 auf 2,2 Millionen, Iris hat mit 385 000 Followern ihre Anzahl mehr als verdoppelt und Peter hat sich mit knapp 130 000 Followern fast vervierfacht.

Und wie diese Followerzahlen zu Geld gemacht werden können, dass weiß die Familie ganz genau.

Trotzdem muss das Drama nicht inszeniert gewesen sein! Das eine ist kein Beweis für das andere. Aber wenn es ein Plan gewesen sein sollte, dann ist er voll aufgegangen und dürfte langfristig mehr Geld in die Kassen der Familie spülen, als die 100 000 Euro Preisgeld für die Dschungelkrone.

Wer vorher über den Gedanken an Peter im Dschungel noch gelächelt hat, könnte 2024 staunen. Denn RTL wäre ja mit dem Hammer geküsst, wenn sie ihn nicht nehmen würden, bei der Unterhaltung, die der Clan wieder einmal geboten hat.

IrisPeter5
Iris und Peter plötzlich wieder vereint. Hier steigen sie gemeinsam in ein Auto – Screenshot: RTL.de

Yvonne bestreitet die Affäre nachdrücklich

Ob auch Yvonne von der Geschichte profitiert? Sie selbst hat das in Australien jedenfalls bestritten. Im Gegenteil, sie könne als Schauspielerin erst einmal auf keine Rollenangebote hoffen, so Yvonne. Auch ihre eigene Ehe sei durch Iris‘ Beschuldigungen in Gefahr.

Yvonne sagt bei RTL, das Drama sei komplett unnötig gewesen.

„Wir hatten nie eine Affäre, wir hatten nie etwas miteinander gehabt. Das unterstreiche ich jetzt auch noch einmal. Und alle sagen, sie ist das Opfer. Das tut mir leid. Peter hat sie betrogen. Also wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir! (…)

Alle denken ja, sie wissen die Wahrheit. Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute, Peter und ich.“

Yvonne Woelke

Natürlich gibt es Fotos, die Yvonne und Peter sehr innig miteinander zeigen. Aber: Fakt ist, auch diese Fotos beweisen nicht, dass die beiden miteiander intim waren.

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar gibt es auf RTL um 20.15 Uhr das Dschungelcamp-Nachspiel.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Daniela Katzenberger zur Dschungelcamp-Affäre: „Nur eine besch*ssene Phase“

Dschungelcamp-Affäre – Jetzt wenden sich auch Daniela & Jenny gegen Peter: „Albtraum“

Dschungelcamp: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

Ich bin ein Star: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

Ich bin ein Star 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Ich bin ein Star: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Ich bin ein Star – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Ich bin ein Star: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Ich bin ein Star 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Ich bin ein Star: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungel23lucasirispeteryvonnetitel2

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

dsds23KatjaDieterJill

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?