in , , ,

Peinlich: Iris Klein schummelt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris
Die Familie Katzenberger ist wieder vereint und zurück auf der schönen Sonneninsel Mallorca. Doch es gibt schlimme Nachrichten: Iris und Peter sind kein Paar mehr - Foto: RTLZWEI

Jetzt spricht auch Lucas Cordalis über das Dschungelcamp-Drama + Verstörend: Für Daniela Katzenberger ist Peter Klein einfach nicht mehr existent

Iris Klein erzählt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap „Familienglück auf Mallorca“ über das Ende ihrer Ehe. Den Zuschauern wird eine verblüffende neue Version der Ereignisse rund um das Dschungelcamp 2023 erzählt. Eine Version, von der doch fast alle wissen, dass sie nicht der Wahrheit entspricht. Die neue Folge dürfte bei ihrer TV-Ausstrahlung am Mittwoch für Verwirrung sorgen.

Der Sprecher tauft jedenfalls den Namen der Sendung schon einmal um: „Familienunglück auf Mallorca“. Das ist schon recht witzig. Doch weitere Aussagen des Sprechers sind verwirrend. So wird behauptet, dass Lucas‘ Dschungelbegleitung Peter Klein in Australien etwas mit einer anderen Begleitung angefangen habe. So als wäre dies eine belegte Tatsache. Obwohl die Beteiligten, Peter und Yvonne Woelke, bis heute eine Affäre bestreiten.

Die Krönung aber kommt von Iris selbst:

Es ist halt so, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ich habe über die Medien erfahren, dass er eine Neue hat. Er sagt noch im Fernsehen, er liebt mich, es gibt nur dich und drei Tage später sagt er mir, nein, es gibt eine andere. Und dann fällst du vom Glauben ab. Da fällst du davon ab, ob es überhaupt noch wahre Liebe gibt.

Iris Klein

Diese Aussage ist schwer verständlich, weil doch Iris selbst die angebliche Affäre öffentlich gemacht hat.

Daniela jedenfalls stützt die Version von Iris teilweise:

Man kann es sich ja vorstellen. Öffentlich besch*ssen zu werden, ist nie gut. Das fühlt sich auch nie toll an. Und das kam alles so nach und nach raus. Ich glaube, wenn man das privat rauskriegt, ist schon sche*ße, aber stell dir vor, du kriegst es über das Fernsehen mit. Du findest so etwas so raus. Durch Fotos, die gemacht werden, die ihr zugeschickt werden. Durch die Presse, durch Beiträge, die im Fernsehen laufen. Das war wirklich wie ein Albtraum.

Daniela Katzenberger
dk23danielapeterTitel
In Folge 1 feierte Peter noch Danielas Geburtstag mit – Foto: RTLZWEI

Auch Lucas äußert sich zum ersten Mal zu Peter und Iris Klein

In der Doku spricht auch Daniela auch über ihre eigenen Gefühle:

Es war ein Klein-Krieg ganz groß. Viel Drama, viel Geheule und naja, das Ende vom Lied ist, meine Mutter ist ausgezogen. Die sind getrennt nach 20 Jahren und die ist jetzt wieder Single. Die sind zusammen, seit ich 15 bin. 15! Die waren halt schon immer zusammen.

Da ist so eine ganze Familie zerbrochen irgendwie und ich habe keinen Papa mehr. Sophia hat keinen Opa mehr und Lucas hat keinen Schwiegervater mehr. Meine Mutter hat keinen Mann mehr. Da fehlt halt ein Stück vom Puzzle und ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass der jetzt einfach nicht mehr da ist.

Daniela Katzenberger

Das klingt schon verstörend. Sogar dem Kind zu sagen, es habe keinen Opa mehr. Schließlich ist Peter nicht tot. Puh!

Lucas kann das ein bisschen erklären:

Danni ist natürlich sehr oft niedergeschlagen. Das ist ja klar, weil sie liebt ja ihre Mutter. Und die eigene Mutter so unglücklich zu sehen, das tut natürlich weh. Das ist ja klar.

Leider ist es gerade passiert, weil Peter mich begleitet hat auf meiner Reise und er, während ich im Dschungel war, im Hotel war und da sind ein paar Dinge offensichtlich falsch gelaufen.

Lucas Cordalis
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 daniela iris
Daniela sorgt sich um ihre Mutter. Lässt Iris sich ausnutzen? – Foto: RTLZWEI

Daniela und Lucas erklären die Situation

Iris hatte bisher zwei Versionen präsentiert. Die eine war, dass sie bis zu Peters Abreise eine glückliche Ehe geführt habe. In der anderen Version, war schon vorher der Wurm drin. Daniela bringt gegenüber Iris beide Versionen zusammen:

Wir haben alle gemerkt, dass etwas nicht stimmt, außer du.

Daniela Katzenberger

Es sei recht offensichtlich, dass sich Peter in der typischen Midlife-Crisis befunden habe, so Daniela:

Mit dem Training, Haare neu gemacht, Zähne neu gemacht. Die Augen operiert.

Daniela Katzenberger

Das bestätigt Iris:

Ja, er hat sich extrem verändert. Und er hat ja den ganzen Tag mit anderen Frauen geschrieben, das habe ich ja auch gemerkt. Deswegen war ich ja eifersüchtig. Guck mal, 19 Jahre war ich überhaupt nicht eifersüchtig. Dann verändert er sich. Dann legt der immer sein Handy weg.

Iris Klein

Selbst beim Schlafen habe sein Handy unter Peters Kopfkissen gelegen, so Iris.

Da fing das an. Aber er hätte sich sauber trennen müssen. Vorher!

Iris Klein

Lucas sieht das etwas neutraler:

Da sind von beiden Seiten Sachen nicht gut gelaufen. Und dass die beiden sich trennen finde ich, ehrlich gesagt, schade, weil ich finde, dass die nicht nur gut zusammengepasst haben und wir auch wahnsinnig schöne Momente alle zusammen hatten. Ich denke, dass die beiden nie mehr so kompatible Partner finden werden, weil sie wie A*sch und Eimer aufeinandergepasst haben.

Lucas Cordalis
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 53 maedels ausflug
Sophia hat keinen Opa mehr – Foto: RTLZWEI

Iris Klein will nie wieder heiraten

Daniela ist immer geschockt:

Das ist für uns alle so eine ganz krass neue Situation, weil das so ist, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das ist so als würde ich anfangen Bodybuildung zu machen oder keine Kohlenhydrate mehr zu essen.

Daniela Katzenberger

Und Iris beteuert:

Ich werde nie wieder heiraten. Ich habe viermal in meinem Leben Nägel mit Köpfen gemacht und hab geheiratet. Also das Ding ist durch.

Iris Klein

„Daniela Katzenberger – Liebesglück auf Mallorca“ läuft immer mittwochs am 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ können immer bereits die nächsten Folgen gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Beauty and the Nerd“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

Sommerhaus der Stars – Walentinas Verlobter droht: Extreme Vorfälle werden öffentlich

„Beauty and the Nerd“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
batn23NataschaWalentinaDominikTitel

„Beauty and the Nerd“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

gbdPeggySteffTitel

„Goodbye Deutschland“: Überraschende Wende bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel