in , , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

irisdanielajennytitel
Screenshots: RTL, YouTube/RTLZWEI, Instagram/Jenny Frankhauser

Die angebliche Dschungelcamp-Affäre hat bekanntlich bei Iris Klein für heftige Reaktionen gesorgt. Extreme Reaktionen. Es wurde viel schmutzige Wäsche gewaschen. Allerdings, wenn es stimmen sollte, was Iris jetzt über den Abschied zwischen ihr und Peter verrät, dann wird ihr Verhalten ein bisschen verständlicher. Weil der Schock dann wirklich enorm gewesen sein muss. Ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser beziehen jedenfalls klar Stellung.

Nachdem, was Iris jetzt auf Instagram in den Kommentaren schreibt, ist sie blind ins offene Messer gerannt. Nach den Worten, die Peter ihr angeblich zum Abschied gesagt hat, musste sie mit allem rechnen, aber nicht, dass sich ihr Mann in eine andere Frau verliebt.

Iris schreibt:

Am 2. Januar haben wir uns am Flughafen verabschiedet und er sagte:

„Ich vermisse dich jetzt schon und bin froh, wenn ich wieder bei dir bin, weil ich dich so sehr liebe“

Iris Klein

Ab diesem Tag habe ihr Glück dann noch genau zwei Wochen gehalten:

Er war meine einzige große Liebe bis zum 16. Januar 2023.

Iris Klein

Was allerdings zu diesen Worten nicht passt, ist, dass Iris mehrfach behauptet hat, dass ihre Ehe schon seit einem Jahr in der Krise gewesen sei. Peter habe Yvonne schon in Südafrika kennengelernt und seitdem mit ihr heimlich in Kontakt gestanden.

Gleichzeitig schreibt Iris über ihre Vorwürfe gegen Yvonne und Peter auf Instagram:

Aber nichts davon war gelogen.

Iris Klein

Stimmt tatsächlich beides?

PeterIrisYvonneTitel 2
Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Dschungelcamp-Affäre: Wird Peter von Yvonne gesteuert?

Eine seltsame Theorie in den Kommentaren wird von Iris unterstützt. Da heißt es: „Gestern zum Beispiel, da kann er das Foto von dir und ihm nicht stehen lassen ohne, dass er noch dazu schreiben muss, wie sehr er Yvonne vermisst. (…) Das darf er so bestimmt nicht stehen lassen, da bekommt er dann neue Instruktionen.“

Dazu schreibt Iris:

Bald erkennt auch der letzte die Wahrheit.

Iris Klein

Mit der Situation hat sich Iris jedenfalls noch nicht arrangiert:

Nein, ich genieße nicht die Zeit alleine. Ganz im Gegenteil.

Ich fühle mich einsam und ich habe Angst.

Iris Klein
danielakatzenbergerPeter
Screenshot: Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela und Jenny haben scheinbar mit Peter seit dem Dschungelcamp abgeschlossen

In den Kommentaren oben angepinnt hat Iris eine klare Ansage ihrer Tochter Jenny zum Thema Peter:

Sei froh, so einen Blender los zu sein! Auf dich wartet etwas Besseres, da bin ich mir sicher.

Jenny Frankhauser

Und Daniela gab erst vor Kurzem auf Instagram bekannt, dass sie zu ihrem Stiefvater keinerlei Kontakt mehr habe.

Weitere Artikel:

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Pooldance-Stange

Dschungel-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

Dschungel-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

Dschungel-Drama: Neue Vorwürfe von Iris gegen Peter – War er wirklich so gemein?

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
marcrobinmichelletitel

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

pg23GloriaNikola

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?