in , ,

Bauer sucht Frau-Antonia zu Patricks Affäre mit „Schwägerin“

sommerhaus22patrickantoniablitzTitel
Bauer Patrick und Antonia - Foto: RTL / Stefan Gregorowius, Screenshot: Instagram / Blitzlichtgewitter

Hammer: Was Antonia Hemmer über ihren Patrick Romer und die Verstrickungen des Dorflebens zu erzählen hat

Patrick Romer von „Bauer sucht Frau“ hatte bei der #CoupleChallenge ein pikantes Geheimnis verraten. Beim Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ hatte der Kult-Bauer rausgehauen, dass er mit der schwangeren Freundin seines Bruders die Laken glühen ließ. Jetzt packte Patricks Freundin Antonia Hemmer aus, wie das wirklich gelaufen war. Sie verriet auch, wie alle jetzt mit dieser heiklen Situation umgehen.

Bei der Couple Challenge war Antonia nicht besonders erfreut, als Patrick unter Alkohol seine Affäre mit der Freundin seines Bruders beichtete. Antonia schickte ihren Liebsten daraufhin ins Bett. Doch natürlich blieben Fragen offen. Und diese Fragen werden im akutellen Podcast „Blitzlichtgewitter“ beantwortet.

„Bauer sucht Frau“: Das wilde Leben auf dem Land

Podcast-Moderator Tooobo hatte Antonia auf einem Event getroffen und zu dem Thema interviewt. Dieses Interview wird in der neuen Folge von „Blitzlichtgewitter“ eingespielt. Denn Tooobo hatte sich Folgendes gefragt:

Wenn Patrick etwas mit der Freundin seines Bruders hatte, die jetzt schwanger ist, wer ist denn jetzt der Vater?

Tooobo

Auf diese Frage antwortet Antonia:

Nein, um Gottes Willen, das Kind ist nicht von Patrick. Man muss klipp und klar dazu sagen, ich weiß nicht, ob das ausgestrahlt wurde, die hatten 1,5 Jahre vorher was. Also, das ist schon lange her. Es klingt in der Show so, als hätten sie betrogen oder so.

Antonia Hemmer
cc22antoniapatricktitel
Antonia und Patrick flogen im Halbfinale der #CoupleChallenge raus – Foto: RTL / Frank Beer (Nur bei RTL+)

Und dann packt Antonia aus, wie es aus ihrer Sicht auf dem Dorf so läuft:

Weißt du, auf dem Dorf ist es ja so. Da kennt jeder jeden. Und zwangsläufig hat jeder was mit der Freundin oder dem Partner oder dem Verwandten oder so.

Antonia Hemmer

Wenn das mal keinen Ärger für diese offenherzige Antwort gibt. Auf jeden Fall berichtet Antonia weiter, dass Patrick der heutigen Freundin seines Bruders beim Fastnachtfeiern nähergekommen sei.

Aber: Ganz so einfach war die Situation für Antonia zunächst nicht. Auf einmal sieht sie sich bei gemeinsamen Familienfesten mit der Affäre ihres Patrick konfrontiert und muss mit ihr an einem Tisch sitzen:

Anfangs war es sehr schwierig für mich. Da musste ich erst mal schlucken, vor allem als das mit der Schwangerschaft kam.

Aber ja, jetzt sind wir alle fein mit der Situation. Wir haben uns da alle ausgesprochen, mögen uns auch noch und es ist halt eben so gekommen.

Antonia Hemmer
sommerhaus22alle
Sommerhaus der Stars 2022 – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nach „Bauer sucht Frau“ geht es in das „Sommerhaus der Stars“

Nach Uwe und Iris Abel hat es jetzt ein weiteres Bauer-sucht-Frau-Paar in das „Sommerhaus der Stars“ geschafft. Aktuell sind Antonia und ihr Patrick bei den Dreharbeiten für die neue Staffel.

Bei der Couple Challenge haben Patrick und Antonia schon bewiesen, dass sie auch in solchen Reality-Formaten für ganz viel Unterhaltung sorgen können. Die beiden haben gezeigt, dass sie weder Konflikte scheuen, aber auch ganz viel Spaß machen können und dazu großen Ehrgeiz an den Tag legen. Die Zuschauer können sich also auf die beiden freuen.

Bei „Blitzlichtgewitter“ gibt es übrigens neben Tooobo eine neue Moderatorin, die vielen bekannt sein dürfte: Miss Marlisa, die mit Fabio bei „Temptation Island“ für Aufregung sorgte. Das Paar ist übrigens inzwischen getrennt.

Weitere Artikel:

GNTM + Nathalies Vorwürfe: Jetzt fordert Frank Otto Absetzung

Heidi Klums Vater: Statement zu den extremen GNTM-Vorwürfen

Furchtbare Nachrichten an Daniela Katzenbergers Mutter Iris

Arme Jenny Elvers: Marc auf Abwegen im „Club der guten Laune“

Ärger über „Kampf der Realitystars“: Jan-Spoiler war Absicht

Kampf der Realitystars: Nina Kristin nimmt Yasin in Schutz

Georgina Fleur: Gefahr für ihr Kind durch Kubilay Özdemir?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
heidinathaliefranktitel

GNTM + Nathalies Vorwürfe: Jetzt fordert Frank Otto Absetzung

yelizjimititel3

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: Tochter breitbeinig gezeigt