in , ,

Kampf der Realitystars: Nina Kristin nimmt Yasin in Schutz

kdrninayasintitel2
Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos

Den edelsten „Move“ im Rahmen von „Kampf der Realitystars 2022“ brachte jetzt Nina Kristin. Sie nahm am Mittwochmorgen öffentlich bei Instagram Yasin Mohamed in Schutz, dem eine furchtbare Eskalation vorgeworfen wird. Obwohl zwischen Nina und Yasin in den letzten Tagen extrem Unangenehmes abgelaufen war, bot sie ihm ihre Hilfe an. Und sie hat da Entscheidendes zu bieten.

Trotz aller Differenzen in den letzten Tagen veröffentlichte Nina Kristin ein Video mit der folgenden Erklärung:

Guten Morgen, ich muss noch etwas zum Thema Yasin sagen. Und zwar sind da ja jetzt ganz schäbige Vorwürfe aufgetaucht.

1. Ich bin nicht die geheime Quelle, diese Vorwürfe kommen definitiv nicht von mir.

2. Weiß ich aber, wer die geheime Quelle ist und ich habe Beweise dafür in Form von Sprachnachrichten.

Nina Kristin
kdrninayasinpaulinaTitel
Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Screenshot: YouTube/Temptation Island

„Kampf der Realitystars“: Hat Nina Kristin die wichtigen Beweise?

Die Vorwürfe sind wirklich ungeheuerlich. Demnach soll Yasin bei der ersten Party völlig eskaliert sein. Er soll „Gewalt an Frauen im sexuellen Bereich sehr verherrlicht und demonstriert“ haben. Das soll ein Insider verraten haben.

Nina macht Yasin ein großherziges Angebot:

Lieber Yasin, egal, was in den letzten Tagen zwischen uns war:

Ich finde das grausam, was gerade passiert und wenn du diese Beweise haben möchtest, für deinen Rechtsanwalt, dann werde ich sie dir natürlich gerne zur Verfügung stellen.

Nina Kristin

Außerdem entlastet Nina Kristin auf Instagram Yasin Mohamed ohne wenn und aber:

Ich kann diese Vorwürfe nicht bestätigen und ich finde das schlimm und wenn ich dir in dieser Weise irgendwie helfen kann, dann lass es mich bitte wissen.

Nina Kristin
yasinpaulinahenrikTitel
Yasin (l.), Paulina und Henrik – Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, YouTube/Temptation Island

Nina Kristin und Yasin Mohamed beim „Kampf der Realitystars“

So gut sich Nina und Yasin am Anfang auch verstanden hatten, nachdem die Jakic Twins aufgetauchten, hatte Yasin sogar versucht, Nina Kristin ausgerechnet mit der Hilfe ihres besten Freundes loszuwerden.

Nina Kristin hatte daraufhin angedeutet, dass sie mit Yasin trotz dessen damaliger Freundin Paulina Ljubas mehr verbunden habe.

Yasin hatte diesen Vorwurf auf Nachfrage von „Promis und mehr“ bestritten. Nachzulesen hier:

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Psychologe analysiert Jan Leyk

Kampf der Realitystars: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

Kampf der Realitystars-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Keine Ahnung was Nina Kristin damit bezwecken will. Schadensbegrenzung?
    Sie ist ne nette Person, die aus einer schwierigen Beziehung kommt. Prinzipiell halte ich es für nicht sinnvoll, so kurz danach in ein TV Format zu gehen, wenn man bei sich selbst noch nicht aufgeräumt hat. Aber ok, in so einer Situation tut man eventuell Dinge, die man normalerweise nicht getan hätte. Ebenso wie ein Techtelmechtel zu haben, was sie ja behauptet hat mit Yasin gehabt zu haben. Ich weiß nicht, wer hier die Wahrheit sagt und werde mir dazu kein Urteil erlauben. Ich könnte Nina Kristin aber verstehen, falls es so war.
    Ebenfalls verstehe ich, dass sie das mittlerweile beschämend findet.
    Ich persönlich finde es aber ungeschickt, hinterher darüber zu reden. Sie macht Andeutungen, aber keine klaren Aussagen, um die damalige Partnerin von Yasin Paulina zu schützen. Wenn sie Paulina tatsächlich hätte schützen wollen, wäre es wohl besser gewesen, nichts zu sagen. Die beiden sind ja eh inzwischen getrennt. Da frage ich mich, ob sie das alles tut, um weiterhin medial irgendwie relevant zu bleiben.

    Nun möchte gerade sie Yasin helfen und bietet öffentlich ihre Hilfe an. Wenn sie ihm nur helfen wollen würde, könnte sie das auch über private Kontaktaufnahme machen.
    Sorry, aber ich kann sie nicht mehr ernst nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdririspolizeiTitel

Kampf der Realitystars: Strafanzeige gegen Iris Klein

kdrjanzuruecktitel

Ärger über „Kampf der Realitystars“: Jan-Spoiler war Absicht