in , , , , ,

„Sommerhaus der Stars“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

KathaEricSanjaTitel
Fotos: RTL / Stefan Gregorowius, privat

Sanja Alena soll inzwischen angeblich das Herz von Eric Sindermann gehören. Über Eric und Katharina Hambuechen, die mit Eric im Sommerhaus ist, hat Sanja im Interview mit „Promis und mehr“ einiges zu sagen

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ geht für Eric Sindermann die eine Beziehung scheinbar vor den Kameras zu Ende. Draußen soll es schon eine neue Frau in seinem Leben geben. Diese Frau ist durchaus keine Unbekannte und sie ist ganz sicher kein graues Mäuschen. In der Schweiz erhielt Sanja Alena vom Bachelor die letzte Rose. In Deutschland mischte sie bei „Bachelor in Paradise“ (Zico) und „Temptation Island VIP“ (Calvin Kleinen) mit. Angeblich ist sie die neue Frau an der Seite von Eric. „Promis und mehr“ hat bei Sanja nachgehakt:

Sanja, wann hast du Eric kennengelernt?

Am 6. Mai. Auf seinem Event im Hofbräu Berlin

Sanja Alena

Seid ihr zusammen?

Wir lernen uns erstmal richtig kennen.

Sanja Alena

Wie schätzt du den Charakter von Eric ein? Ordnet er alles dem Wunsch nach Fame unter?

Der Eric ist ein tollpatschiger Welpe. Er hat das Herz am rechten Fleck und ich finde es super, dass er öffentlich kommuniziert Fame (berühmt) sein zu wollen.

Die meisten lügen nur, wenn sie so etwas gefragt werden und er ist wenigstens ehrlich zu sich und seiner Community.

Sanja Alena
erickatha
Katha fühlt sich von Eric blamiert – Screenshot: RTL

Was denkt Sanja über Eric und Katha im „Sommerhaus der Stars“?

Was denkst du über das Geschehen zwischen Eric und Katha im Sommerhaus? Kannst du auch ihre Position verstehen?


Ich versteh es einfach nicht, wie die Katha soooo negativ sein kann und dauernd rummeckert. Da muss man doch mit sich selbst ein echtes Problem haben.

Jeder Mensch, der Augen im Kopf hat, sieht, dass sie nur eine Show abzieht, um besser dazustehen. Sie meint ja dauernd, sie will nicht öffentlich sein und kommt dann mit einem Eric zusammen?

Ich meine, sie ist ja Analytikerin, die wird sich ja schon alles ausgerechnet ,haben. (Zwinkert)


Ich habe auch versucht der Katha zu schreiben. Dass es dem Eric nach dem Sommerhaus gar nicht gut geht und ihn das Ganze sehr mitnimmt. Ich bin ja fast jeden Tag mit ihm zusammen und sehe wie es ihm aufs Gemüt schlägt.

Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns jetzt kennenlernen und das das Ganze aufhören soll, mit dem öffentlichen Niedermachen.

Sie hat nur geantwortet, dass sie es nicht einsehen will und sie bestimmt nicht aufhört.

Sie ist einfach toxisch.

Sanja Alena

Was hättest du im Sommerhaus anders gemacht?

Im Sommerhaus kommt man nur als Team weiter. Ich würde meinen Partner aufbauen und motivieren ..

Und wenn er auch mal nackt in den Pool springen will, würde ich die Pom Poms rausholen und ihn anfeuern.

Es geht um das gegenseitige Motivieren und um den Zusammenhalt und nicht um seine eigene Sendezeit.

Sanja Alena
sommerhaus22alle
Oben: Mario Basler, Doris Büld, Antonia Hemmer, Nathalie Gaus, Cosimo Citiolo, Katharina und Stephen Dürr (v.l.) Unten: Katharina Hambuechen, Eric Sindermann, Lisa Weinberger, Marcel Dähne, Kader Loth, Ismet Atli, Ivonne und Sascha Mölders (v.l.) – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus 2022“ bei „Promis und mehr“:

Irre! Nach „Sommerhaus der Stars“: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus der Stars“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Michael Wendlers Verhandlung in Berlin – Die neuesten Infos vom Gericht

Klare Ansage zu Robert Geiss: „Er ist ein unfassbarer Sexist“

Krank: Für Michael Wendler war die Queen kein Mensch sondern ein „Repto“

Schock: Cathy Hummels aktuell extrem abgemagert! Schwerer Rückfall in die Essstörung?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
mariodoriskathaericTitel

Irre! Nach „Sommerhaus der Stars“: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

lishaundlou4

2 Jahre nach dem „Sommerhaus der Stars“ – Lisha: Hassrede über Kassiererin?