in , ,

SOMMERHAUS Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

sommerhaus21larsdominiksissibenlishaloutitel
Lou und Lisha (l.) Lars und Dominik, Sissi und Ben - Fotos: RTL

„Das Sommerhaus der Stars“-Finale war aus Sicht von Lisha und Lou unfair. So äußerten sich die beiden ehemaligen Bewohner der Vorjahresstaffel jetzt in ihrem Podcast „Mr. und Mrs. Savage“. Dabei schossen die beiden gegen die Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt. Außerdem hatten Lisha und Lou eine sehr unterhaltsame Idee für eine neue Staffel.


Doch zunächst einmal zu der Kritik von Lisha & Lou am Finale. Für Lisha und Lou waren Sissi Hofbauer und Benjamin Ryan Melzer bei dem ersten Finalspiel ganz klar im Nachteil. Lisha erklärte, dass Ben schließlich ursprünglich eine Frau gewesen sei. Sie wisse nicht, inwieweit seine körperliche Veränderung auch dazu geführt habe, dass Ben wirklich genau dieselbe Kraft hätte wie ein als Mann geborener Mensch. Deshalb sei das Spiel mit dem Sägen der Baumstämme, bei dem es in erster Linie nur auf Kraft angekommen sei, unfair, wenn zwei „Frauen“ gegen zwei Männer antreten müssen. Dazu komme noch, dass Sissi eher zierlich und nicht gerade eine kräftige Frau sei, so Lisha.

SommerhausLisha2
Lou und Lisha – Foto: RTL

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou hatten keinen Spaß


Doch damit nicht genug, äußerten Lisha und Lou noch weitere Kritik an den Siegern Lars und Dominik. Die beiden besäßen überhaupt keinen Unterhaltungswert, befanden Lisha und Lou knallhart.

Lisha und Lou hatten das Sommerhaus die ganze Zeit mit ihrem Podcast begleitet. Witzigerweise hatten sich beide über das Verhalten von Mike so aufgeregt, dass sie immer wieder betonten, es mache ihnen überhaupt keinen Spaß das Sommerhaus zu gucken.

Sie übten also in gewisser Art genau die Kritik, die auch an ihrer Staffel geübt worden war. Damals wegen ihrem eigenen Benehmen.

sommerhaus21larsdominik4
Dominik Schmitt (l.) und Lars Steinhöfel – Foto: RTL

Sommerhaus Allstars in der Psychiatrie


Aber Lisha hatte eine wirklich tolle Idee für eine ganz besondere Staffel. Sie wünscht sich eine Sommerhaus-Allstars-Staffel. Die Kandidaten sollten genau die sein, die den meisten Unterhaltungswert hatten. Laut Lisha sollten dann natürlich sie selbst, Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn sowie Elena Miras und Mike Heiter dazugehören. Das Haus solle dann komplett in Weiß gestrichen werden, wie eine Anstalt, so Lisha. Und dann Tür zu und gucken was passiert. Humor hat sie ja.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

So brachte Mike Cees die Schweizer zum Würgen

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Verpasste Folgen können bei TVNOW gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.


Kommentare

Antworten
  1. Lisha hat recht. Die beiden späteren Sieger waren physisch klar im Vorteil. Diese Beobachtung habe ich auch schon im Finale früherer Reality-TV-Shows gemacht und mich gefragt, ob die Regie dies absichtlich tut, damit ein bestimmtes Paar gewinnt und ein anderes eben nicht? Aber warum?

    Lishas Idee mit dem Allstars-„Sommerhaus“ verspräche wirklich Remmidemmi für mehrere Jahre im Voraus! 😂😂😂 Aber das traut sich RTL nicht wegen der unausweichlichen Shitstorms.

  2. Ja Lisha hat auf der einen Seite Recht auf der anderen Seite waren die beiden Gewinner im kontinuirlichen Vergleich während der ganzen Zeit die immer Erfolgreichen.
    Und das geschoben wird bei den Initiatoren sah man ja auch schon im vorangegangenen Sommer-Haus sehr extrem. Wer eigentlich auf der Abschussliste war, kam nach Rauswurf wieder und kam dann bis ins Finale…
    Frank Senftmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
lauramuellerzaehnetitel

Werbung mit Laura Müller – Gute Idee oder pure Verzweiflung?

sommerhaus21mike3

„Das Sommerhaus der Stars 2021“ war eine One-Man-Show