in , ,

Sommerhaus: Reue bei Ben – Jana verwandelt Exit in Stärke

sommerhaus21sissibenjana
Fotos: RTL

Beim „Sommerhaus der Stars 2021“ haben es Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn tatsächlich wieder geschafft dem Rauswurf zu entgehen. Zu verdanken haben die beiden ihre Rettung Benjamin Ryan Melzer und Sissi Hofbauer. Aber die sehen ihre eigene Entscheidung im Nachhinein skeptisch. Gehen mussten Jana Pallaske und Sascha Girndt. Auf Instagram zeigt Schauspielerin und Medizinfrau Jana, wie ein Rückschlag in etwas Positives verwandelt werden kann.

Sissi und Ben waren bisher bei den Zuschauern sehr beliebt. In den sozialen Medien gab es viel Lob und Zuspruch für das sympathische Paar. Doch ihre Entscheidung in der zehnten Folge war für viele unverständlich. Ben und Sissi hatten sich gegen Jana und Sascha entschieden. Zusammen mit der Stimme von Mike und Michelle war es zu einem Patt gegen die beiden gekommen. Sissi und Ben durften oder mussten dann auch noch entscheiden, welches der beiden Paare nun endgültig gehen musste. Ben und Sissi schickten Jana und Sascha nach Hause.

sommerhaus21sissiben
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer – Foto: RTL

Ben: Wir kannten im Sommerhaus nicht alle Fakten

Auf Instagram reagierte Ben nun auf die Kritik. Demnach bereuen er und Sissi die Entscheidung gegen Jana und Sascha. Auf einen Kommentar, in dem Sissi und Ben darauf hingewiesen wurden, dass sie eine falsche Entscheidung getroffen hätten, antwortete Ben:

Da sagst du was, denn uns geht es mittlerweile genauso!

Kannten nicht alle Fakten, aber eine Aussprache folgt ja, Gott sei Dank.

Ben Melzer

Da können die Zuschauer gespannt sein, was Ben wohl bei der Aussprache am Donnerstag nach dem Finale zu sagen hat.

sommerhaus21janasaschatitel
Jana Pallaske und Sascha Girndt- Foto: RTL

Jana nutzt Sommerhaus-Rauswurf für eine Lektion

Jana hatte natürlich, wie zu erwarten, ihren ganz eigenen Umgang mit dem Rauswurf. Sie stieg auf Instagram wie Phönix aus der Asche und schrieb dazu:

„Grow through what you go through“ – Wachse durch alles, wo du durchgehst.

Lass deine Vergangenheit (& alles was passiert, ist ja im nächsten Moment schon Vergangenheit!) deine Kraft werden.

Es ist immer immer immer unsere Wahl, wie wir mit etwas umgehen, was passiert im Leben.

Ob wir es uns schwächen, ewig runterziehen oder bestärken lassen! Welche Perspektive wir wählen.

Jana Pallaske

Für Jana ist der Exit eine gute Gelegenheit, um eine wichtige Lektion zu vermitteln:

Deshalb bin ich richtiggehend froh hier mal, per Definition der Show, „gescheitert“ zu sein, um zeigen zu können, dass es

1. eben manchmal gefühlte Ungerechtigkeiten gibt – das passiert den Besten — das passiert ALLEN Menschen mal! Und so vielleicht etwas Herzhonig-Balsam für andere verletzte Herzen und sich mal nicht geschätzt gefühlte Seelen zu sein.

und

2. zu ermutigen, wie man damit umgeht, so dass es einen bestärkt:

Loslassen, dem Leben vertrauen, dieser großen ko(s)mischen Sinfonie und weiter Verantwortung für seine Kraft und sein Glück zu übernehmen.

Jana Pallaske

Die letzten zwei Folgen laufen auf RTL am Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Am Wochenende waren die Promis bei RTL in Köln zur Aufzeichnung. Es soll einiges passiert sein, so berichteten die Bewohner auf Instagram. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Irres Sommerhaus: Mike vergleicht sich ausgerechnet mit Lars

Sex im Sommerhaus von Mike und Michelle: Unschönes Detail

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikelarstitel

Irres Sommerhaus: Mike vergleicht sich ausgerechnet mit Lars

sommerhaus21larsdominik4

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff