in , , , , , , , , ,

INTERVIEW: Walentina Doronina rechnet mit Jessica Fiorini ab

walentinajessicatitel
Screenshots: Instagram / Realityshore.de, Foto: Instagram / Walentina Doronina

Bei „Reality Shore“ sind Walentina Doronina und Jessica Fiorini erbitterte Feindinnen. Im exklusiven Interview mit „Promis und mehr“ berichtet Walentina, wie sie den Mega-Zoff erlebt hat und wie sie Rache nahm.

Zwischen Walentina Doronina und Jessica Fiorini hat es bei „Reality Shore“ gewaltig gekracht. Und obwohl Walentina als besonders streitlustig bekannt ist, dieser Zoff ging scheinbar von Jessica aus. Das jedenfalls ist der Eindruck von den Zuschauern des neuen Reality-Formates. Und viele wundern sich. Denn schließlich ist Jessica bei „Love Island“ sehr sympathisch rübergekommen. Davon ist bei „Reality Shore“ nicht viel zu sehen.

Gemeinsam mit der Kandidatin Mia ging Jessica massiv auf Walentina los. Um mal die Ausdrucksweise von Jessica zu verdeutlichen, dies hat Jessica über Walentina zu Calvin Kleinen gesagt:

Fake, Fake, Fake, so etwas mag ich gar nicht. Du, Walentina und Emanuel, komplett Fake. Alles für die Show.

Die reitet fast den Schw*nz von ihm, die reitet deinen Schw*nz.

Jessica Fiorini

Schließlich schafften es Mia und Jessica, dass Walentina aus dem Haus gewählt wurde. Walentina hat sich dafür revanchiert. Jessica hatte bei ihrem Einzug eine feste Freundin, mit der sie zusammen war. Walentina soll diese Freundin darüber informiert haben, was Jessica bei „Reality Shore“ so treibt. Was sagt Walentina zu diesen Vorwürfen?

walentinacalvin
Walentina mit Calvin bei „Reality Shore“ – Screenshot: Instagram / Realityshore.de

Das exklusive Interview mit Walentina Doronina

Wie war das mit der Freundin von Jessica? Hast du sie wirklich kontaktiert?  Was hast du ihr gesagt?

Das Erste, was ich gemacht habe, als ich rausgevotet wurde, war, die Freundin von Jessica anzuschreiben und ihr alles zu erzählen!

Ihre mittlerweile Exfreundin tat mir einfach so leid!

Ich frag mich wirklich wie bösartig und rücksichtslos man seinem Partner gegenüber sein kann! Und dann noch vor ganz Deutschland!

An ihrer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen! Ich frag‘ mich echt, was die Eltern denken müssen.

Off-cam (ohne Kamera) hat sie mir eiskalt ins Gesicht gesagt, dass sie nur einen Hundesitter braucht und gar nicht glücklich mit ihrer Beziehung ist.

Ich habe der Freundin alles erzählt von A bis Z. Anfangs hat sie mir nicht geglaubt, aber danach hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wir haben sehr lange telefoniert.

Sie hat es mit ihr dann sofort beendet.

Walentina Doronina


Mia und Jessica hatten beide offenbar ein großes Problem mit dir. Kannst du das erklären?  

Ich habe den beiden ganz offensichtlich die Show gestohlen! Weil ich real bin und die beiden Fake sind!

Da konnte dann natürlich ihre Fake Show nicht aufgehen. Eifersucht hoch 100 nenne ich das!

Walentina Doronina


Wieso warst du ausgerechnet für Jessica so ein Problem?  Eigentlich seid ihr euch doch gar nicht in die Quere gekommen. Aber sie wollte dich ja unbedingt mit allen Mitteln loswerden. Hattet ihr vielleicht einen Streit, der nicht gezeigt wurde? 

Nein, es wurde alles gezeigt und es wurde auch nichts weggeschnitten!

Jessica ist für mich die manipulativste Person, die ich im TV kennen gelernt habe!

Promiboxen kann mich gerne anrufen! Ich steige sofort mit ihr in den Ring!

Man hat deutlich gesehen, dass ich in der ersten bis zur fünften Folge die meiste Sendezeit bekommen habe, was ich natürlich nicht beeinflussen konnte. Und ihr Ziel war, mich los zu werden, damit sie die ganze Aufmerksamkeit bekommt.

Man kennt sich fünf Minuten und sie fragt mich in der Frage-Runde, ob ich extra Streit produziere. Also sorry Girl, Shut Up!

Walentina Doronina
realityshore 1
Neid? Walentina stand jedenfalls im Mittelpunkt. – Foto: Joyn

Reality Shore: Walentina Doronina findet Yasin harmlos

Ebenfalls bei „Reality Shore“ ist Yasin Mohamed, den vielleicht noch einige Zuschauer von „Temptation Island“ kennen. Aktuell wird Yasin als der neue Freund von Paulina Ljubas gehandelt. Eine offizielle Bestätigtung gibt es dafür aber nicht. Es würde auch viele wundern. Denn Paulina bemängelt bei „Temptation Island VIP“, dass Henrik so exzessiv Alkohol trinkt. Das macht Yasin bei „Reality Shore“ auch.

Walentina, du kennst Henrik und Yasin beide persönlich. Ist Yasin beim Feiern und unter Alkohol wirklich harmloser als Henrik? 

Ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass Yasin viel harmloser als Henrik ist, wenn er trinkt!

Yasin ist absolut null flirty unterwegs, was man von Henrik im alkoholisierten Zustand nicht sagen kann!

Yasin animiert alle zu trinken und verbreitet gute Laune!

Walentina Doronina


Wer ist für dich besonders falsch bei Reality Shore und warum? 

Für mich sind fast alle dort falsch, außer ein paar und die kann ich an der Hand abzählen.

Alle sagen in den Interviews am Anfang, dass sie jeden so akzeptieren wollen, wie man ist!

Hören die sich überhaupt zu beim Sprechen?

Walentina Doronina

„Reality Shore“ kann bei Joyn Plus gestreamt werden. Im Free-TV soll die verrückte Reality ab Februar bei MTV laufen.

Walentina Doronina bei „Promis und mehr“

Walentina Doronina feiert Sieg über Christin vor Gericht

#CoupleChallenge: Krieg ums Finale mit Walentina & Christin

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale

Walentina macht Werbung für Echtpelz – Tierschützer entsetzt

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

AYTO Walentina: Ich rettete Jugendlichen vor Gewalt-Meute

Walentina von Datingshow-Kandidat sexuell belästigt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sisititel

Sisi auf RTL – Was Wahrheit ist und was nur ein Märchen

ti paulinahenriktitel

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina