in , , , ,

„Adam sucht Eva“: Sergio über sein Pizza-Gate, Anna & Gisele

ase sergiopizzatitel
Foto / Screenshot: RTLZWEI

Bei „Adam sucht Eva 2021“ sorgt Sergio-Luis Recalde für Stimmung. Das fällt auf. Und so hat es Sergio sogar zu TV-Total geschafft. Denny Heidrich vermisst Sergio seit dem Ende der Dreharbeiten. Und auch eine Eva konnte Sergio bisher für sich gewinnen: Anna Juliana Jaenner. In Folge 4 sorgte Sergio mit einem Pizzakarton vor seinem besten Stück für unvergessene Bilder. Wie sieht er das selbst? Was ist mit Anna? Gab es Stress mit Jasmin? Und was denkt Sergio über Gisele Oppermann? Im exklusiven Interview fühlt „Promis und mehr“ Sergio auf den Zahn.

Woher kommt die scheinbare Abneigung von Jasmin gegen dich? Oder täuscht das? War das gegenseitig? Weil du auch mit ihr vor dem Spiel nicht reden wolltest.

Jasmin und ich hatten kaum Kontakt miteinander im Garten Eden. Klar, haben wir dann noch miteinander geredet vor dem Spiel.

Das was gezeigt wurde, waren mehr oder weniger die ersten 15 Minuten. Da war ich ein wenig eifersüchtig und angefressen.

Das hat sich dann aber gelegt und wir hatten doch sehr viel Spaß bei dem Spiel.

Sergio-Luis Recalde
ase sergiopizza
Ganz unauffällig: Pizza-Gate a la Sergio – Foto: RTLZWEI

Brüller bei „Adam sucht Eva 2021“: Sergio und der Pizzakarton

Was hat dir an Anna so besonders gut gefallen?

Als ich Anna das erste Mal am Strand getroffen habe, dachte ich mir:

„Ja, so muss Eva im Garten Eden ausgesehen haben“.

Ich finde sie ist unglaublich hübsch und hat eine tolle Figur. Auch ihren Charakter finde ich super. Sie ist unheimlich intelligent und hat eine positive Ausstrahlung, die sehr ansteckend ist. Wir haben über sehr viele Themen gesprochen und teilen einen ähnlichen Humor.

Sergio-Luis Recalde

Wie gut dir Anna gefallen hat, war an einer besonders lustigen Szene zu sehen, bei der du Teile von dir hinter einem Pizzakarton versteckt hast. Was denkst du selbst, wenn du diese Szene mit dem Pizzakarton siehst?

Ja, jetzt hab ich mein eigenes Pizza-Gate (lacht).

Klar, wenn man intensive Küsse austauscht, kann das schon mal dazu führen, dass man sehr voneinander angetan ist.

Dann kam aber Sasha zum Meditieren vorbei. Wir sind dann zurück zu den anderen und da hat mir der Pizza-Karton super gepasst.

Sergio-Luis Recalde

Du wurdest von den Evas gelobt, weil du sie alle wohl immer zum Lachen gebracht hast. Wie machst du das? Ist das auch im Privatleben deine Art?

Es kommt in der Show bis jetzt noch nicht so rüber, dass ich eigentlich ein ziemlicher Spaßvogel war mit all den Adams und Evas. Ich habe immer für gute Stimmung gesorgt.

Auch so bin ich im echten Leben. Ich mag es einfach, Leute zum Lachen zu bringen. Ich denke, es ist mir gut gelungen im Garten Eden.

Sergio-Luis Recalde
ase sergioanna
Sergio hat mit Anna Juliana Jaenner seine Eva gefunden – Foto: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“ – Gisele Oppermann: Heulsuse oder coole Frau?

Was kannst du zu dem Rätsel um Gisele sagen? Sie wirkt oft so nett und patent. Und dann gibt es immer wieder so komische Momente mit ihr. Die aber doch eher selten zu sein scheinen. Magst du sie persönlich? Oder würdest du draußen mit ihr lieber nichts zu tun haben?

Ich wusste am Anfang gar nicht, wer Gisele war und, dass sie bei GNTM mitgemacht hat. Sie hat bereits sehr viel Erfahrung gehabt, was TV-Sendungen angeht.

Sie hat ihre Meinung und sagt die frei Schnauze. Was ich persönlich gut finde.

Es gab viele nette Gespräche zwischen uns beiden und ab und an schreiben wir uns sogar noch ein bisschen.

Ich mag sie und denke, sie ist einfach eine ehrliche Person.

Sergio-Luis Recalde

„Adam sucht Eva 2021“ läuft montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Bei RTL+ können die neuen Folgen schon samstags gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„ADAM SUCHT EVA“ Denny bleibt dabei: Sandy hätte mich gewählt

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

Adam sucht Eva: Denny packt aus – So war’s mit Lisa wirklich

Karl Lauterbach & La Nick: Mit Zahnweh nicht zum Gynäkologen

Danni Büchners Weihnachtsfeier: Big Brother & Dschungelcamp

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ase dennycollinssandytitel

„ADAM SUCHT EVA“ Denny bleibt dabei: Sandy hätte mich gewählt

laurafelltitel

Berufung gefunden: Laura Müller als Flohmarktverkäuferin