in , ,

Sex im Sommerhaus von Mike und Michelle: Unschönes Detail

sommerhaus21mikemichelle12titel
Schockierende Szene im "Sommerhaus der Stars 2021". Vor Wut über ein verlorenes Spiel prügelt Mike auf einen Holzpfahl ein und verletzt sich an der Hand - Foto: RTL

Sex im Sommerhaus in der Finalwoche, das hätte ein Drehbuch nicht besser vorschreiben können. Alle sind erwachsen, nichts war zu sehen. Von daher könnte alles in Ordnung sein. Könnte! Denn leider gibt eine sehr unschöne Vorgeschichte und wegen dieser dürfte Mike Cees-Monballijn auch diesmal den meisten Zuschauern kein gutes Gefühl vermittelt haben.

Zum einen war ja nun drei Wochen zu sehen, wie gnadenlos Michelle Monballijn von Mike dominiert wurde. Er schrieb ihr vor, was sie anzuziehen hatte, sie durfte nicht einmal reden, mit wem sie wollte, selbst unter der Dusche und auf der Toilette wurde sie von ihm nicht in Ruhe gelassen. Zum Thema Sex hatte Mike in einer früheren Folge auch eine ganz befremdliche Aussage gemacht:

Er müsse ja nicht nett sein, er bekomme ja sowieso im Sommerhaus keinen Sex.

sommerhaus21mikemichelle
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im „Sommerhaus der Stars 2021“ Foto: RTL

Michelle wollte keinen Sex im Sommerhaus

Direkt vor der Bettszene wurde ein Gespräch zwischen Mike und Michelle in der Küche gezeigt und diesem Gespräch war ganz klar zu entnehmen, dass Michelle auf keinen Fall Sex im Sommerhaus haben wollte. Denn obwohl Mike drängelte und quengelte mit dem Argument, dass Sex entspannend und deshalb so wichtig sei, lautete Michelles klare Ansage:

Vergiss es!

Michelle Monballijn

Und das machte die folgenden Bettszenen so unangenehm.

Denn dass es zum Vollzug gekommen war, daran gibt es wenig Zweifel. So erklärte Michelle im Sprechzimmer:

Wir sind sehr auf uns eingegangen, nicht nur verbal, sondern auch körperlich.

Michelle Monballijn

Das Stöhen von Mike wurde auch von anderen Bewohnern gehört. Dazu war eine ganz kurze Szenen besonders verräterisch:

Zu sehen war die runtergelassene Hose von Mike, als sich die Bettdecke kurz hob. Er lag in Löffelchen-Stellung hinter Michelle. Seine Unterhose war ganz klar unter sein Hinterteil heruntergezogen.

Da half es auch nichts, was Mike im Sprechzimmer halb deutsch und halb englich bestimmen wollte:

What happens unter der Bettdecke, bleibt unter der Bettdecke!

Mike Cees-Monballijn

Das glaubt auch nur Mike.

sommerhaus21larsdominik3
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt (r.) – Screenshot: Instagram / Sommerhausderstars.rtl

Sex im Sommerhaus bringt Dominik zum Würgen

Lars Steinhöfel sprach Mike und Michelle direkt auf die Vorkommnisse in der Nacht an:

Ihr seid heute so relaxt. Íst irgendetwas passiert?

Lars Steinhöfel

Mike behauptete einfach, nein, es sei nichts passiert. Doch Lars hakte nach:


Hätte ja sein können, du wirkst so druckausgeglichen. So kennt man dich gar nicht. Du meckerst ja überhaupt nicht.

Lars Steinhöfel


Im Sprechzimmer redete Lars dann Klartext:

Bei Mike und Michelle wird so ein bisschen Knick-Knack passiert sein.

Lars Steinhöfel

Der neben ihm sitzende Dominik Schmitt fand das nicht so prickelnd. Er würgte demonstrativ.

Verständlich, denn schon in den ersten Minuten der zehnten Folge hatte Mike sich schon wieder von seiner ganz üblen Seite gezeigt. Er hatte über Jana Pallaske gesagt:

Sie muss aufpassen, dass sie nicht als Räucherstäbchen endet in meiner Welt.

Mike Cees-Monballijn

Da Mike Jana immer wieder als Hexe bezeichnete, gibt es wenig Zweifel, dass er damit meinte, dass er sie verbrennen möchte. Er hatte also Mordfantasien, wie er Jana qualvoll ums Leben bringt. Mit der Folge 10 dürfte wohl endgültig ausgeschlossen sein, dass Mike in der Finalwoche noch irgendwelche Sympathiepunkte erlangen kann.

Die letzten zwei Folgen laufen auf RTL am Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Am Donnerstag folgt nach dem Finale das Wiedersehen. Am Wochenende waren die Promis bei RTL in Köln zur Aufzeichnung. Es soll einiges passiert sein, so berichteten die Bewohner auf Instagram. Auf TVNOW kann immer eine Folge im voraus gestreamt werden.

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

Sommerhaus: Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Sommerhaus: Mike kann Jana Pallaske mit „Hexe“ nicht treffen

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Sommerhaus der Unwissenden + Almklausis unmoralische Bitte

Mike lässt seiner Aggression freien Lauf

Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten

Irrer Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

Mike: Neue Entgleisung + Eskalation auf Instagram

Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin

Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

Jana Pallaske völlig entsetzt über Adelinas Lüge

Sommerhaus 2021: Teuflische Bekleidungsvorschriften

Schock für Steff – Krebsdiagnose

So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

Geht RTL zu weit? Pharo sagt ganz klar: Nein!

Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Michelle äußert sich zu den Vorfällen

Mola Adebisi + Ennesto sind sich einig

Morddrohungen gg. Mike + Psychologe ordnet ein

„Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Supermachos“?

Das Sommerhaus der Stars 2021 ist ein brodelndes Pulverfass

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21marittaalmklausi2titel

Sommerhaus-Maritta: RTL hat mich ins falsche Licht gestellt

sommerhaus21mikelarstitel

Irres Sommerhaus: Mike vergleicht sich ausgerechnet mit Lars