in , ,

Henrik Stoltenberg äußert sich zu Gerüchten um Paulina Ljubas

yasinpaulinahenrikTitel
Yasin (l.), Paulina und Henrik - Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, YouTube/Temptation Island

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas hatten sich nach ihrer Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ getrennt. Dabei hatte Paulina schlimme Vorwürfe gegen den Politikerenkel erhoben. Und Paulina hatte sehr schnell einen neuen Mann an ihrer Seite: Yasin Mohamed, der aktuell bei der dritten Staffel vom „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist. Doch dann das: Die Pärchenbilder von Yasin und Paulina verschwanden von Instagram und Paulina wurde mit ihrem Ex Henrik gesehen. Was war da los?

Am Dienstag klärte Henrik auf Instagram jetzt auf, wie es zu seinem Zusammentreffen mit Paulina gekommen war. Es war auf einer kleinen Party seines Freundes Kai Winkel. Kai übernahm selbst das Wort und erklärte, dass er Paulina eingeladen habe, weil er nun einmal mit beiden befreundet sei. Sowohl mit Henrik als auch mit Paulina. Henrik warf bei Kais Erklärung ein, dass Kai Paulina gegen sein Bitten eingeladen habe.

Gleichzeitig räumte Henrik auch mit allen Gerüchten zu einem eventuellen Liebes-Comeback mit Paulina auf. Diese Vorstellung sei lächerlich. Wer sich so etwas antun würde, sei nicht mehr bei Verstand. Und schließlich habe sich auch Paulina so geäußert, dass eine Neuauflage ihrer Beziehung niemals in Frage kommen würde, betonte Henrik. Passend zu dieser Aussage waren Kai und Henrik auch zuvor mit zwei anderen Frauen unterwegs gewesen.

ti paulinahenrikdkais
Paulina und Henrik scheiterten vor aller Augen – Sie packte live aus – Foto: RTL, Screenshots: Instagram / Dkaismusik

Beziehungskiller „Temptation Island“ traf auch Henrik Stoltenberg

Bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) waren sowohl Henrik als auch Paulina am Treuetest gescheitert. Beim Wiedersehen konnte Henrik Paulina zwar noch überreden, dass sie die Insel der Verführung als Paar verlassen. Doch die Beziehung scheiterte dennoch.

Schon kurz nach den Dreharbeiten von TIVIP waren die Gerüchte über eine Beziehung zwischen Paulina und Yasin hochgekommen. Gerüchte, die nach der Ausstrahlung dann auch bestätigt wurden.

Doch inzwischen scheint auch dieses Paar gescheitert zu sein. Yasin hatte sich auf seinem Instagram-Account in den Kommentaren zu dem Treffen von Henrik und Paulina verärgert geäußert. Aber Paulina und Yasin scheinen sowieso überhaupt keine Zeit mehr miteinander zu verbringen.

Aktuell läuft auf RTL+ eine neue „Normalo“-Staffel von „Temptation Island“. Die Staffel mit Paulina und Yasin gibt es dort natürlich ebenfalls zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ mit Yasin läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Weitere Artikel:

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

Liebe im Sinn: Drama um Isabella und Josi wegen Ronny

Britney Spears: Wird es ein Mädchen? Erste Anzeichen

Nathalie Volk: Klatsche für Timur – Frank Otto besser im Bett

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
jeromerebeccatitel

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

XavierWendlerTitel

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht