in , , , , ,

Nathalie Volk bestätigt Lijana: Narben wg Heidi Klum & GNTM?

nathalieheidilijanaTitel
Foto: ProSieben/Richard Hübner, Screenshots: Instagram/Nathalie Volk, YouTube/Lijana Risen

Völlig überraschend holt Nathalie Volk kurz vor dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) zu einem vielleicht geradezu vernichtenden Schlag gegen Heidi Klum, die Produktion und ProSieben aus. Erst vor ein paar Tagen hatte die ehemalige Kandidatin Lijana Risen in einem Video entsetzliche Vorwürfe gegen die Produktion und Heidi Klum erhoben. Jetzt toppt Nathalie diese Vorwürfe noch.

Es sind absolut schockiernde Anschuldigungen, die Nathalie erhebt, als sie in einem ersten Post die Vorwürfe von Lijana bestätigt:

Sehr gutes Video. Heidi ist ein sehr falscher Mensch. Ich hatte blaue Flecken und habe geblutet wegen der Alten und ich war 16. Erzähl mal lieber, wie GNTM illegal in den Staaten gedreht wird, für die angeblichen „Jobs“, die vorentschieden werden, hat die Produktion uns bei der Einwanderung an der Grenze gesagt, dass wir lügen sollen. Somit zahlt die Produktion keine Steuern. Diese Show ist Körperverletzung und Mobbing an jungen Frauen und dafür wollen diese Unmenschen noch einen NDA.

Nathalie Volk

Der NDA ist ein Geheimhaltungsvertrag. Allerdings schreibt Nathalie auch, dass sie keinen NDA unterschrieben habe. Die angebliche Lüge soll die Art der Sendung betreffen. Die Models seien bei der Einreise von der Produktion dazu aufgefordert worden, zu erklären, dass sie eine Dokumentation und keine Casting-Show drehen, so Nathalie.

nathaliegntmlijana
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Hat Nathalie Volk Narben am Körper dank Heidi?

Es kommt noch heftiger. Nathalie schreibt kurze Zeit später auf Instagram:

Ich wollte noch einmal loswerden, wie schrecklich diese Sendung eigentlich ist und dass Lijana zu 100 Prozent alles richtig gestellt hat. Als ich meinen Arm beim Casting verletzt habe, habe ich am Abend das Produktionsteam gebeten, mir einen Arzt zu holen. Der Arzt kam in Wirklichkeit nach drei Tagen.

Nathalie Volk

Sie habe blaue Flecken davon getragen, als Heidi sie in den Pool warf und als sie von Heidi mit Farbbeuteln beworfen worden sei. Schockierend geht es weiter mit Vorwürfen gegen Heidi:

… oder mich gezwungen hat mit 16 mich auszuziehen und alleine mit einem Kameramann ins Bad gesteckt hat (habe es damals verweigert, weil ich Angst hatte). Der Höhepunkt an dieser Show ist übrigens, dass man pro Folge null Euro verdient. Diese Sendung ist genauso falsch, wie die angebliche Model-Mama und sollte schon lange abgesetzt werden. #Mobbing #Körperverletzung #Missbrauch

Nathalie Volk

Und Nathalie behauptet in Anspielung auf den Psychologen, den die Produktion Lijana an die Seite gestellt hatte:

Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen? (…) Die einzige Frau, die einen Psychologen braucht, ist Heidi.

Nathalie Volk
nathaliegntmheidi
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Die Produktion hatte die Vorwürfe von Lijana bestritten. Gegenüber „Promis und mehr“ erlärte GNTM-Sprecherin Tina Land:

ProSieben prüft juristische Schritte.

Tina Land

Das mag gegen Lijana eine Option sein. Allerdings gegen Nathalie wäre es eine andere Nummer. Nathalie hat den Medienunternehmer Frank Otto im Rücken, er tauchte auch zwischen den Anschuldigungen in ihrer Story auf. Außerdem lebt Nathalie meist in den USA. Die Produktion, Heidi Klum und ProSieben haben jetzt wohl ein gewaltiges Problem.

Dies ist das Video von Lijana

Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

GNTM bei „Promis und mehr“:

Füße eingecremt? Das sagt Sprecherin zu Lijanas Vorwurf

„Germany’s next Topmodel by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

Germany’s next Topmodel: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans

Germany’s next Topmodel: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

„Old Ladys“ rocken „Germany’s next Topmodel 2022“ – Verblüffende Bereicherung

Germany’s next Topmodel 2022 mit 68-Jähriger – Brutale Kritik von Günther Klum

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Für jede Serie kommt die Zeit, wenn es an der Zeit ist das Format einschlafen zu lassen, nach dem Final 2022 ist GNTM das FINAL gekommen, HK pack die Stricknadeln aus dem Körbchen oder häckle und bleib so der Mode verbunden.

  2. Ich sehe keinerlei Anlass zu Häme und Spott im Falle von Nathalie Volk aka Miranda DiGrande, weder was die Tatsache betrifft, dass sie und Frank Otto wieder zueinander gefunden haben, worüber ich mich für die beiden freue und was ich auch nicht so außergewöhnlich finde wie manch anderer, denn nicht alle wissen im zarten Alter von um die 20, wer wirklich zu ihnen passt oder nicht, und man darf seine Entscheidungen deshalb durchaus revidieren, noch was ihren Bericht angeht über das, was sie einst bei „Germany’s Next Topmodel“ im Alter von nur 16 Jahren durchmachen musste. Sie erzählt nicht aus Geltungsdrang davon, sondern weil es durch das YouTube–Video einer anderen ehemaligen Teilnehmerin, Lijana Kaggwa, hochaktuell ist.

    Ich finde beide junge Frauen mutig, und was sie zu erzählen haben, sollte uns alle interessieren und keineswegs nur die Zuschauerinnen von „Germany’s Next Topmodel“, denn es ist schlichtweg ungeheuerlich. Kommentare wie „Wer da mitmacht, weiß doch nach zig Staffeln, was sie zu erwarten hat“ sind falsch, denn die Mädchen wissen vorher nicht, wie es sich für sie persönlich gestalten und anfühlen wird. Dass niemand gezwungen wird teilzunehmen, kann ebenfalls keine Entschuldigung sein. Die Produktion hat eine Verantwortung für die blutjungen Mädchen, die oft zum ersten Mal länger von zu Hause weg sind, und das meist monatelang ohne jeden Kontakt zu daheim.

    Und was Frank Otto angeht und die Beziehung der beiden, vermute ich da oft Neid als Vater des Gedankens. Muss man einen Menschen automatisch nicht aufrichtig lieben können, nur weil er wohlhabender ist als man selbst? Oder nur weil es einen großen Altersunterschied gibt? Wo die Liebe hinfällt!

  3. ICH WUSSTE IMMER,,, DASS DIE WEISSE ALTE FRAU..(.HEIDI K…. )SCHLIMM UND GNADENLOS IST…. SHES A SHAME!!

    HEXENMÄSSIG…IHHHHHH!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrninayasinpaulinaTitel

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

kdriristobiassilkeTitel

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter