in , , ,

Sommerhaus – Mike und Michelle: Jugendamt hat entschieden

mikemichelle2
Screenshot: RTL.com

Die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars 2021“ hatte für Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn ein Nachspiel. Plötzlich wollte das Jugendamt kontrollieren, ob es Michelles Kindern (10 und 3 Jahre) bei Mike und Michelle auch wirklich gut geht. Schließlich hatte sich Mike im Sommerhaus sehr unbeherrscht gezeigt. Ein besorgter Zuschauer hatte daraufhin das Jugendamt eingeschaltet.

Auf Instagram zeigte sich Michelle am Sonntag erleichtert und zufrieden. Das Jugendamt habe die Akte endgültig geschlossen, das habe ein Gespräch am Freitag ergeben, so Michelle.

Das Jugendamt hat gesagt, dass ich ganz liebe Kinder habe, die sehr glücklich sind.

Michelle Monballijn
sommerhaus21mikemichelle12titel
Schockierende Szene im „Sommerhaus der Stars 2021“. Vor Wut über ein verlorenes Spiel prügelt Mike auf einen Holzpfahl ein und verletzt sich an der Hand – Foto: RTL

Das Jugendamt soll von Mike und Michelle einen anderen Eindruck gewonnen haben als im Sommerhaus

Die Mitarbeiterinnen des Jugendamtes hätten von Mike und Michelle einen ganz anderen Eindruck als den Anschein im Sommerhaus gewonnen, so Michelle:

Ich habe die Frauen vom Jugendamt als sehr warmherzig wahrgenommen, die sehr viele Tipps geben.

Und sie haben auch gesagt, dass sie erstaunt waren darüber, wie unterschiedlich man im Fernsehen rüberkommt und dann wiederum im Privatleben.

Michelle Monballijn

Den Grund für die unterschiedliche Wahrnehmung beschrieb Michelle so:

Weil sie hat gesagt: Ja, ich habe schon einen Mann, der Temperament hat. Aber wiederum auch:

Hier ist eine Frau, die die Hosen anhat und ganz klar weiß, was sie will. Vor allem auch im Bezug zu den Kindern.

Michelle Monballijn
sommerhaus21mikemichelle4
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn – Foto: RTL

Sommerhaus – Mike: Keine Art der Gefährdung

Bei RTL äußerte sich auch Mike zu der Entscheidung des Jugendamtes:

Es ist geschafft. Das Jugendamt war bei uns und man konnte alle Vorurteile und Beschuldigungen aus der Welt schaffen.

Gott sei Dank, waren die zwei Damen von Jugendamt sehr positiv überrascht, nachdem sie vieles gehört, gelesen, vielleicht auch gesehen haben.

Dass es überhaupt gar keinen Grund zum Anlass gibt, bei uns irgendeine Art der Gefährdung oder ähnliche Vorwürfe festzustellen. Und das ist natürlich das Schönste.

Mike Cees-Monballijn

Das Sommerhaus der Stars 2021″ bei „Promis und mehr“:

Mike Cees-Monballijn: Besuch vom Jugendamt inakzeptabel

Mike Cees: Nach „Sommerhaus der Stars“ weitere TV-Formate?

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

Lisha & Lou gegen Lars und Dominik: Finale unfair

Finale: Mike Cees verrät sich beim Wiedersehen

Sommerhaus-Interview: Das sagen Lars & Dominik zu ihrem Zoff

Mike will nicht, dass Michelle die Pille nimmt

Pharos: Geht echtes Reality-TV ohne Livestream?

Pharo: Mike wäre auch mit Hypnose nicht zu helfen

Verpasste Folgen können bei RTL+ (vorher TVNOW) gestreamt werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
superpoldititel

Supertalent: Breitseite gegen Lukas Podolski + 3 Finalisten

mikemichelle4

Mike und Michelle: Die große Abrechnung nach dem Sommerhaus