in , , , ,

Temptation Island VIP: Henrik Stoltenberg mit Gina erwischt

ti paulinahenrikginatitel
Fotos: RTL, privat

Schon vor dem TV-Start von „Temptation Island VIP“ soll es Henrik Stoltenberg krachen gelassen haben. Die Zuschauer sind ja sowieso auf den Schwerenöter von „Love Island“ besonders gespannt. Wird er es schaffen seiner Paulina Ljubas bei „Temptation Island VIP“ trotz Dauerparty und wunderschönen Single-Frauen treu zu bleiben? Diese Frage kann „Promis und mehr“ nicht beantworten. Aber das, was Henrik am letzten Freitag gemacht hat, dürfte Paulina vielleicht nicht gefallen. Falls Henrik und Paulina nach „Temptation Island“ überhaupt noch ein Paar sein sollten. Fest steht: Die schöne Frau, die am Freitag eine Rolle spielte, ist auch keine Unbekannte.

Es handelt sich um Gina Alicia de Rossa, die schon bei der letzten Normalo-Staffel von „Temptation Island“ als Verführerin für große Aufregung gesorgt hatte. Mike Brown war der schönen Gina vom ersten Tag an verfallen. Seine Beziehung endete deshalb am Lagerfeuer von „Temptation Island“.

TI MikeGinaTitel
Mike und Gina – Fotos: RTL / Frank Fastner

„Temptation Island VIP“ Henrik Stoltenberg und Gina Alicia

Was nun passiert sein soll, hört sich jedenfalls an, wie eine typische Henrik-Stoltenberg-Geschichte. Genauso haben ihn die Zuschauer*innen bei „Love Island“ kennengelernt: Es war am Freitag vor Halloween in Düsseldorf in einem Club namens „Sir Walter“. Ein vertrauenswürdiger Insider hat „Promis und mehr“ Folgendes verraten:

Gina und Henrik haben sich im Club getroffen. Sie haben zusammen getrunken. Und dann haben sie rumgeknutscht. Das haben alle gesehen.

Insider, der vor Ort war

Für diese Version hat „Promis und mehr“ die Bestätigung von zwei weiteren Zeugen.

Es gibt sogar Fotos und Videos von Henrik und Gina Alicia an dem Abend:

GinaAliciaHenrik 2
Gina Alicia de Rossa und Henrik Stoltenberg – Foto: privat

Allerdings muss auch gesagt werden, dass sich Henrik und Gina zwar sehr nahe gekommen sind, aber auf den Videos und Fotos sind keine Küsse zu sehen. Daher handelt es sich lediglich um ein Gerücht! Gina Alicia und Henrik haben sich bis jetzt auf Nachfrage nicht dazu geäußert.

ti paulinahenrik
Paulina und Henrik Foto: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenbergs Paulina trifft auf Sandra

Brisant wird es in der Villa der Frauen werden. Denn bei „Temptation Island VIP“ trifft Paulina auf Sandra. Eine ganz heikle Sache, denn Henrik, Paulina und Sandra haben eine heftige Vorgeschichte. Bei „Love Island“ war Henrik Stoltenberg ja ursprünglich mit Aurelia Lamprecht zusammen. Doch dann kam Sandra und Henrik wechselte die Frauen.

Nach der Sendung war Sandra bei Henrik in Köln zu Besuch. Gemeinsam trafen sie sich mit Freunden von Henrik. Bei diesem Treffen war auch Paulina dabei. Sandra war kaum abgereist, da kamen die ersten Gerüchte auf, dass Henrik und Paulina sich nähergekommen sein sollen.

Es folgte eine Trennung mit bösen Vorwürfen von Sandras Seite. Henrik drehte ein Video, in dem er sich darüber lustig machte. Paulina hatte in diesem Video mitgewirkt. Es könnte also zwischen den beiden Frauen ganz heftig krachen.

Der große Treuetest auf der Insel der Versuchung hat diesmal wirklich alle Zutaten für eine extrem spannende Staffel.

Bei RTLplus (früher TVNOW) startet „Temptation Island VIP“ am 11. November um Mitternacht. Im TV wird die diesjährige Staffel voraussichtlich nicht zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island VIP: Kate Merlan liebt Besuch auf dem Klo

„Temptation Island“: Jetzt packt Gina so richtig aus

„Temptation Island 2021“: Meikes Abrechnung mit Marcus

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

„Temptation Island“- Mike-Diss: Krasse Widersprüche bei Gina

„TEMPTATION ISLAND“ Jetzt gibt’s Zoff zwischen Mike und Gina

„Temptation Island“: Unfassbar was Mike über Sabine auspackt

„Temptation Island VIP“: Mariah Bell: Calvin + BB – EXKLUSIV

Willi und Jasmin: Überraschung bei „Temptation Island VIP“

„Temptation Island VIP“: Das Drama mit dem Kinderwunsch

„Temptation Island VIP“-Calvin: Mariah bekommt Unterstützung

„Temptation Island 2021“ Wut: Sandra nennt die Frauen N****n

Calvin Kleinen – Spannend: Abrechnung nach Temptation Island

Willi Herren zwischen „Temptation Island“ und Corona

Henrik Stoltenberg und Sandra in Köln + Temptation Island

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti katejakubemmyudopaulinahenriktitel

Temptation Island VIP: Kate Merlan liebt Besuch auf dem Klo

sommerhaus21michelle 1

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen