in , , , ,

Lebte Tobias bei Daniela Katzenbergers Mutter in der Hölle?

JennyFrankhauserFamilieTitel
Fotos: Instagram / Jenny Frankhauser, Silke Katzenberger

Daniela Katzenberger war nicht auf der Hochzeit ihres Bruders, genau wie der gesamte Teil der Familie, der in der Öffentlichkeit steht. Iris Klein und ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sollen beschlossen haben, dass Bruder Tobias Katzenberger vor der Kamera nichts zu suchen habe. Sie sollen das mit seiner Behinderung begründen. Gegen den ausdrücklichen Wunsch von Tobias selbst. Das hat Tobias gegenüber „Promis und mehr“ betont.

Er habe auch ein ganz bestimmtes Format, an dem er unbedingt einmal teilnehmen möchte, hat uns Tobias verraten:

Ich möchte auch mal ins „Big Brother Haus“.

Ich bin ein echter Big-Brother-Fan“.

Tobias Katzenberger
SilkeKatzenbergerSchal
Kleiner Seitenhieb gegen iris. Den Schal hatte sie Silke geschenkt, bevor es zum Zerwürfnis kam
Foto: Instagram / Silke Katzenberger

Die Hölle bei Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein?

Und Tobias möchte auch gerne Werbung machen. Genauso wie seine beiden Schwestern Daniela und Jenny. Tobias‘ Mutter Iris Klein nicht zu vergessen, die ebenfalls auf Instagram fleißig wirbt.

Auch hier hat Tobias Katzenberger uns verraten, für wen er am allerliebsten Werbung machen würde:

Ich will sehr gerne Werbung machen für Maggi oder Adidas.

Ich liebe Maggi. Und Adidas.

Tobias Katzenberger

Silke Katzenberger ist seit vier Monaten mit Tobias verheiratet. Und sowohl Silke als auch Tobias haben einen Post veröffentlicht, der gruseln lässt. Denn das Leben von Tobias bei Mama Iris muss demnach schlimm gewesen sein. Der Text lautet:

Unser erstes Foto in Ludwigshafen.

Du hast gesagt, ich habe dich aus der Hölle geholt.

Ich werde niemals mehr zulassen, dass dir jemand weh tut.

Ich liebe dich.

silkekatzenbergerhoelle
Foto: Instagram / Silke Katzenberger

Daniela Katzenbergers Familie ohne Tobias

Es ist schon seltsam. Daniela Katzenberger hat einen Bruder, der sogar denselben Namen trägt wie sie selbst. Der nicht, wie zum Beispiel Jenny Frankhauser, einen anderen Vater hat. Und trotzdem, obwohl doch alle irgendwie von dem Katzenberger-Imperium profitieren, der Bruder gehörte offensichtlich einfach nie völlig dazu. Und das, obwohl Tobias immer wieder ganz offen einräumte, wie sehr es ihn verletzt. So sehr hatte er sich gewünscht, dass zumindest Daniela zu seiner Hochzeit kommt.

Wegen dieser Situation ist Tobias natürlich auch von Familienfotos ausgeschlossen und freute sich darüber, dass „Promis und mehr“ Tobias und Silke in ein Familienfoto eingefügt hatte. Allein das ist schon traurig. Ob sich die Situation jemals zum Besseren wenden wird? Es wäre doch allen zu wünschen.

Zurzeit ist wohl sicher kein Frieden in Sicht. Zum Beispiel hatte sich Tobias vor Kurzem geärgert, dass Mama Iris und Daniela seine Kinder bei Instagram gezeigt haben. Zwar waren die Gesichter der Kinder nicht zu sehen, aber Tobias war trotzdem sauer, wie er uns verriet. Er wolle seine Kinder grundsätzlich aus der Öffentlichkeit raushalten.

Das war auch immer mit meiner Ex-Frau so besprochen. (…)

Ja, Mama weiß das. Und Daniela auch. Deshalb gab es immer Ärger zwischen meiner Ex-Frau und Mama.

Tobias Katzenberger

Tobias empfand die veröffentlichten Fotos seiner Kinder als reine Provokation:

Sie macht das zum Probieren, weil die sich sonst nie gekümmert haben und immer den größten Stress mit meiner Ex-Frau hatten.

Tobias Katzenberger

Das ist schon wirklich skurril. Der erwachsene Mann Tobias darf nicht vor die Kamera, obwohl er sich ganz klar dafür entschieden hat. Fotos von den Kindern aber werden gegen den Willen des Vaters veröffentlicht. Bis zu einer Versöhnung bei Katzenberger und Co. ist es noch ein sehr weiter Weg.

Der Katzenberger-Clan bei „Promis und mehr“:

Silke Katzenberger: Daniela ist die traurigste Frau der Welt

Daniela Katzenberger blieb der Hochzeit ihres Bruders fern

Sie wird die neue Katzenberger – trotz Zoff mit Mama Iris

Daniela Katzenberger über alte Nacktbilder und Ex-Freunde

Daniela Katzenberger: Costa riet Lucas zum Dschungelcamp

Daniela Katzenberger war in Paddy Kelly verliebt

Iris Klein: Familienzuwachs bei Daniela Katzenbergers Mutter

Daniela Katzenberger über ihren ersten Sex mit 15 Jahren

Daniela Katzenberger: Ich habe meine eigenen Corona-Regeln – Die Katze mit skurrilem Tipp: Blähungen gegen Corona

Drama um Jenny Frankhauser: Geliebte Hündin dem Tod geweiht?

Jenny Frankhausers Herzensprojekte: Vom Baby bis zur Musik

Lässt Jenny Frankhauser jetzt die Oma im Stich?

Elvers zu Jenny Frankhauser-Auszug: Da steckt anderes hinter

Amira Pocher attackiert Iris Klein – Echt kein Bodyshaming??

Iris Klein: Zu alt + schwer für Ginger Costello-Wollersheim?

„Promi Big Brother“: Freitag Exit? Mama Iris: Strafe zu hart

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
superzwillingeilonasuzannatitel

Die Superzwillinge extrem: Ilona und Suzanna daten nicht

sommerhaus21mikemichelle4

Mike Cees: Nach „Sommerhaus der Stars“ weitere TV-Formate?