in , , ,

Liebescomeback bei Nathalie Volk und Frank Otto?

Könnten Nathalie Volk und Frank Otto wieder ein Paar werden? RTL spekuliert am Montagmorgen über ein Liebescomeback zwischen den beiden bei „Guten Morgen Deutschland“. Grund ist ein Interview, dass mit Frank Otto geführt wurde und bei dem er sich zu Nathalie äußert.

RTL-Society-Expertin Aleks Bechtel berichtete, dass Frank Otto RTL am Abend in Frankfurt bestätigte habe, dass Nathalie in seinem Appartement in New York lebe und er sie weiter unterstütze. Vom Aus zwischen Nathalie und Timur soll Otto vor der Öffentlichkeit von Nathalie selbst erfahren haben.

Über den Krankenhausaufenthalt und die Herzprobleme von Nathalie sagte er vor den RTL-Kameras das Folgende:

Ich weiß, dass wenn sie emotionale Belastungen hat, dass dann manchmal das Herz ein bisschen verrückt spielt.

Frank Otto
nathalievolkkh
Nathalie nach der Trennung mit Herzproblemen in einem Krankenhaus in New York
Foto: Instagram / Nathalie Volk

Begrüßt Frank Otto die Trennung von Nathalie Volk und Timur?

Dass es Nathalie inzwischen wieder besser geht und die Bilder von Nathalie beim Feiern auf einem Harry-Styles-Konzert kommentierte Frank Otto mit einem strahlenden Lächeln:

Darüber habe ich mich gefreut.

Frank Otto

Aleks Bechtel vermutete, dass Frank Otto es begrüßt, dass Nathalie Timur verlassen hat.

Die Spekulationen über ein Liebescomeback begründet Aleks Bechtel mit einer weiteren Antwort. Diesmal auf die Frage, wie es denn jetzt weitergehe?

Das kann ich auch nicht sagen, wie es da weitergeht.

Ich meine, das ist ja auch nicht mein Cup of Tea, um das ich mich zu kümmern habe.

Frank Otto

Da halte sich Otto noch sehr bedeckt, das könne sie auch verstehen, so Aleks Bechtel.

Erstaunliche Schlussfolgerung.

Platzhalter
Nathalie und Timur hatten sich erst kurz vor der Trennung verlobten und planten Nachwuchs
Foto: Instagram / Timur Akbulut

Wirklich ein Hinweis auf Annäherung zwischen Nathalie Volk und Frank Otto?

Nun war „Promis und mehr“ nicht bei dem Interview dabei. Aber aus den Antworten, die am Morgen bei RTL gezeigt wurden, können wir die Hinweise auf ein Liebescomeback noch nicht so ganz nachvollziehen.

Natürlich ist es interessant, dass Frank Otto überhaupt wieder Fragen zu Nathalie Volk beantwortet. Diese Tatsache könnte eher als die Antworten an sich ein kleiner Fingerzeig sein.

Nathalie Volk ist eine ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“. An Heidi Klum hatte sie nach der Show Kritik geübt. Desweiteren nahm Nathalie am RTL-Dschungelcamp teil. Da war sie schon mit dem 40 Jahre älteren Frank Otto liiert. In den sozialen Medien ist Nathalie extrem erfolgreich. Bei Instagram hat sie eine Million Follower. Vielleicht auch deswegen, weil es bei ihr keine Rabattcodes gibt.

Nathalie Volk bei „Promis und mehr“:

Drama um Nathalie Volk – Er feierte, sie war im Krankenhaus

Nathalie Volk: Alles aus mit ihrem Rocker?

Wahnsinn! Nathalie Volk plant jetzt ihren Rocker zu heiraten

Jetzt schießen Nathalie Volk und ihr Timur gegen einen Otto

Nathalie Volk mit Frank Otto erwischt + Irre: Er kennt Timur

Jetzt geht Nathalies Rocker auf die RTL-Psychologin los

Nathalie Volk und die vergebliche Hoffnung auf guten Sex

Weitere Artikel:

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

Deutschland ist ein Paradies für Sexualstraftäter

Die Superzwillinge extrem: Ilona und Suzanna daten nicht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhaus21mikemichelle10 scaled

Kein Sommerhaus-Fluch: Mike Cees noch mit Michelle zusammen

bipserkansamiralorikkarinadenise scaled

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?