in , , ,

Zoff + Tränen: Dschungelcamp-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

DjamilaLucasTitel
Djamila und Lucas (oben) - Unten: Tessa (l.) zofft sich mit Claudia (r.) - Screenshots: RTL

Lucas Cordalis äußert sich erstmals zu den Ereignissen, Gigi Birofio ist frech zu Sonja Zietlow und Cosimo Citiolo geht auf die Knie

Beim Dschungelcamp-Nachspiel geht es rund mit Tränen, Streit, Rosen und Liebe. Dabei ist etwas besonders überraschend. Ausgerechnet die Dschungelkönigin Djamila Rowe macht ihrer Freundin und Dschungelbegleitung Yvonne Woelke eine heftige Ansage. Und noch überraschender ist, dass sie sich mit Lucas Cordalis verbündet hat. Aber auch Cosimo Citiolo und Gigi Birofio sorgen für Überraschungen. Und Claudia Effenberg wird Blumenmädchen.

Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein ist nicht zu sehen, dafür aber seine angebliche Affäre Yvonne. Und die muss sich von der Dschungelkönigin Folgendes anhören:

Liebe Yvonne, an dieser Stelle, von mir als Freundin: Bitte, hört damit jetzt auf. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben. Dieses Öffentliche… noch mal ein BILD-Interview und nochmal und nochmal.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das Ganze endet. Die Frau ist oft der Verlierer und die, die am Pranger steht.

Djamila Rowe

Yvonne sitzt im Publikum und sieht nicht begeistert aus, als sie diese Worte von Djamila hört.

YvonnevergehtLachen
Yvonne vergeht das Lächeln bei der Ansage von Djamila – Screenshots: RTL

Dschungelcamp-Nachspiel: Schulterschluss zwischen Djamila und Lucas

Die Dschungelkönigin bleibt bestimmt und souverän:

Ich spreche auch im Namen von Lucas. Wir haben uns vorhin sehr schön darüber unterhalten. Wir wünschen uns Frieden auf allen Seiten.

Djamila Rowe

Lucas sitzt neben ihr und pflichtet Djamila bei. Allerdings ist sein Argument etwas verblüffend:

Zu 100 Prozent. Weihnachten kommt bestimmt und das ist nicht schön, wenn keiner mehr mit keinem spricht.

Lucas Cordalis

RTL berichtet, dass Lucas hinter den Kulissen gesagt habe, dass er nicht glaube, dass an den Vorwürfen von Iris etwas dran sei. Iris und Peter seien mittlerweile wieder gemeinsam auf ihrer Finca auf Mallorca.

Übrigens sollte Lucas dann vielleicht auch ein Wörtchen mit seiner Schwiegermutter reden, denn es wird gemunkelt, dass Iris in einem großen Interview für viel Geld noch einmal so richtig auspacken soll.

CosimoNathalieRosen
Nicht nur Marc, auch Cosimo ging nach dem Dschungelcamp auf die Knie – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Nachspiel voller Überraschungen

Cecilia Asora gerät wegen Cosimo noch einmal so richtig in Fahrt. Aber auch Tessa Bergmeier teilt aus und zwar recht unverschämt in Richtung Claudia Effenberg:

Es reicht wirklich. Eine alte Frau bist du und du hast auch gar keinen Respekt.

Tessa Bergmeier

Verena Kerth, die von Dschungelkönig Marc Terenzi nach ihrem Ausscheiden einen Heiratsantrag bekam, wird von Sonja gefragt, ob Claudia ihr Blumenmädchen wird. Verenas Antwort:

Wird sie definitiv. Nicht nur Blumenmädchen, sondern natürlich auch Trauzeugin.

Verena Kerth

Nicht nur ging Marc vor Verena, sondern auch Cosimo ging nach dem Dschungel vor seiner Nathalie Gaus auf die Knie. Mit einem großen Rosenstrauß in der Hand. Allerdings machte Cosimo keinen Heiratsantrag. Er bedankte sich bei Nathalie, weil sie ihn in der Zeit so gut unterstützt habe.

Zu dieser Szene wird Cosimo beim Nachspiel befragt. Hatte er vielleicht doch einen Ring in der Tasche? Aber Cosimo erklärt, dass er den Heiratsantrag wohl lieber privat machen werde:

Weil es ein besonderer Moment ist und man muss nicht alles zeigen.

Cosimo Citiolo

Als Sonja bei Gigi nach dem Stand mit seiner „Perle“ nachfragt, reagiert dieser mit einer frechen Gegenfrage nach Sonjas Privatleben.

„Ich bin ein Star – Holt ich hier raus! Das Nachspiel“ läuft am Sonntag, 12. Februar um 20.15 auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterIrisYvonneNathalieTitel

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

SteffPeggyJensTitel

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner