in , , , , ,

Michael Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

wendlerlauratimotitel
Fotos: Instagram / Timo Berger, Zeichnungen: Promis und mehr

Michael Wendler dürfte wohl wenig erfreut sein. Erneut hat er Besuch von seinem Widersacher Timo Berger erhalten. Berger machte Station am neuen Wohnort von Wendler. Auf Instagram ließ er seine Follower mit einem Video an einer Besichtigungstour rund ums neue Wendler-Haus teilhaben. Romantisch eingebettet in Container und Dixie-Klos.

Laut Timo Berger ein herber Abstieg:

Auch wenn es nur ein Jahr als Zwischenlösung ist, das ist definitiv 38 Kategorien schlechter als das, was man in Cape Coral hatte.

Timo Berger

So hart lautete Timo Bergers Urteil über das neue Zuhause von Laura Müller und Michael Wendler.

timohaus
Foto: Instagram / Timo Berger

Michael Wendler und Laura Müller: Zu faul zum Gassi-Gehen?

Da rundherum alles nur Baustellen sind, kann jeder rund um das Haus von Laura Müller und Michael Wendler herumgehen, in die Fenster, auf die Teller und in den Swimmingpool gucken.

Timo Berger fiel außen am Haus ein kleiner eingezäunter Bereich auf. Seine Vermutung: Das ist ein Auslauf für den jungen Labrador Tiger. Laura und Michael seien wohl zu faul, um mit dem Hund Gassi zu gehen, so Bergers Vermutung.

Bergers Gesamturteil der neuen Behausung:

Selbst wenn ich noch Geld bekommen würde, würde ich hier nicht freiwillig wohnen.

(…)

Wirklich nicht schön. Der selbsternannte King of German Popmusik.

Timo Berger

Besonders unangehm dürfte für Wendler sein, dass Berger nicht nur ihm einen Besuch abstattete. Nein, Berger hatte gleich vier Stationen auf der Babcock Ranch, denen er einen Besuch abstatttete. Zuerst ging es zum Sheriff und zur City Patrol:

TimoBabcock2
Fotos: Instagram / Timo Berger

Danach folgte das Rathaus und die Bezirksverwaltung.

TimoBabcock1
Fotos: Instagram / Timo Berger

Die Bezirksverwaltung war nur der letzte Besuch für den Donnerstag. Am Freitag folgte noch die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten. Das könnte für Wendler nicht nur unangenehm, sondern auch teuer werden. Das könnte eine schmerzhafte Erfahrung für Wendler nach sich ziehen. Doch damit nicht genug. Es folgten die Einwanderungsbehörde und die Homeland Security. Dazu spielte Berger auf Instagram „Time to say Goodbye“.

Ob Wendler das wohl immer noch so sieht, wie es auf seinem Nummernschild steht:

timoegal
Foto: Instagram / Timo Berger

Michael Wendler und Timo Berger

Wendler dürfte wenig so sehr bereuen, wie seine Idee Timo Berger auf rund 30 000 Euro sitzen zu lassen. Denn während seine anderen Gläubiger und sogar das deutsche Finanzamt nur hilflos in die Röhre gucken, setzt Berger nun seit vielen Monaten einen schmerzhaften Nadelstich nach dem anderen. Dabei scheint Berger nicht verbissen bösartig, sondern eher humorvoll und sportlich vorzugehen. Es ist gut vorstellbar, dass seine Aktionen Balsam auf die Seele derer sind, die sich nicht wehren können oder wollen.

Übrigens hatte Wendler ja letztens verkündet, dass er gegen Berger das FBI eingeschaltet habe. Für Berger ein Witz, der sich nun als solcher bewiesen habe, da er völlig unbehelligt in die USA einreisen konnte.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Werbung mit Laura Müller – Gute Idee oder pure Verzweiflung?

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

Preis für Michael Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

Michael Wendler unterstellt Wahlbetrug in Deutschland

Jetzt verteidigt Wendler Einnahmen der Querdenker

Michael Wendler: Ausschlachten der Krise in Großbritannien

Timo Berger: So kassiert Wendler mit Panikmache ab

Haftbefehl gegen Michael Wendler: Überraschende Wende

Irre: Wendler sagt Konzert ab, das es gar nicht gibt

Michael Wendlers Konzertabsage: Fadenscheinige Begründung

Wendler: Haus verkauft + Sympathien für die Taliban?

Wendler meldet sich zurück: Mit einer Steuerlüge

Streut Laura Müller jetzt gezielt Schwangerschaftsgerüchte?

Akzeptiert Laura Müller Ende der Werbepartnerschaft nicht?

Laura Müller: Neuer Werbedeal nach wenigen Stunden geplatzt

Laura Müller und Michael Wendler: Tierfreunde total entsetzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Klasse Aktion von Timo Berger, aber diese planlos Laura Norberg hat dort immerhin noch genug Platz für ihre 101 Taschen, das ist dann schon mal echt fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mike3

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

superzwillingeilonasuzannatitel

Die Superzwillinge extrem: Ilona und Suzanna daten nicht