in , ,

Liebe im Sinn/Josi empört: Isabella + Ronny ließen’s krachen

lisronnyisabellajosititel
Ronny stand von Anfang an zwischen Isabella (l.) und Josi - Fotos: SAT.1 / Rudolf Wernicke

Bei „Liebe im Sinn“ gab es einen großen Schock für Josi im Finale. Vor dem Traualtar machte ihr Verlobter Ronny plötzlich einen Rückzieher. Dabei hatte es doch so furios mit den beiden begonnen. Sogar ein „ich liebe dich“ war schon von beiden Seiten gefallen. Eigentlich waren beide noch als Paar aus der Sendung gegangen. Trotz fehlender Hochzeit. Aber sobald die Kameras aus waren, war Schluss.

Josi hatte auf Instagram erzählt, dass es aus ihrer Sicht ein unheimlicher Schock gewesen sei. Sie habe gewusst, dass Ronny vielleicht nein sagen würde. Aber sie sei davon ausgegangen, dass er nur den letzten Schritt nach drei Wochen noch nicht habe gehen wollen. Dass sie beide aber ein Paar bleiben würden. So wie es eben in der Sendung auch gesagt worden sei.

„Liebe im Sinn“: Kameras aus – Ronny weg

Doch laut Josi gab es nur noch zehn Minuten Kontakt, nachdem die Kameras aus waren. Ronny habe dann drei Tage später endgültig Schluss gemacht. Per Telefon.

Während der Ausstrahlung des Finales war Josi auf Mallorca. Unter anderem mit Isabella. Ob Josi weiß, was nach der geplatzten Hochzeit passiert war?

Denn da reiste Ronny ja nicht mit seiner Verlobten Josi ab, sondern mit der Verlobten von Daniel. Also mit Isabella, die ebenfalls vor dem Altar nein gesagt hatte. In ihrem Fall war das allerdings für die Zuschauer weniger überraschend gewesen.

Es soll aber nicht bei einer gemeinsamen Heimfahrt geblieben sein. Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ erklärte Ronny jetzt:

Es ist richtig, dass wir uns nach der Hochzeit getroffen haben und ganz kurz etwas miteinnder hatten…

Danach nie wieder.

Ronny
lisronnyjosi
Ronny und Josi beim Schmecken und Fühlen – _Screenshot: SAT.1

UPDATE:

Jetzt gibt es ein Statement von Josi. Sie wusste bis Dienstagabend nichts. Jetzt aber ist sie im Bilde.

Auf Instagram berichtet Josi, dass Ronny behauptet habe, mit Isabella aus Kostengründen zusammenfahren zu wollen. Isabella und Ronny hätten sich aber in der Nacht vor der Beinahe-Hochzeit getroffen. Ronny habe bei der abgebrochenen Hochzeit sogar Isabellas Ohrring getragen.

Die beiden haben sogar ein Selfie zusammen gemacht. Darauf küsst Ronny Isabella. Das Selfie ist auf dem Account von Josi zu sehen.

Josi ist total empört über beide. Isabella sei es nur um Schlagzeilen und Aufmerksamkeit gegangen. Sie habe auch immer gesagt, dass sie nie vorhatte zu heiraten. Nachdem sie von Ronny vor dem Altar stehengelassen wurde, habe Isabella sie sogar noch in den Arm genommen, so Josi. Und jetzt noch die gemeinsame Reise nach Mallorca.

Beide seien ehrenlos. Sie sei so angewidert, dass sie sich zusammenreißen müsse, um nicht zu harte Schimpfwörter zu benutzen.

Hier fasst Josi zusammen, was aus ihrer Sicht gelaufen ist.
Screenshot: Instagram / Josimelonie

Bei „Liebe im Sinn“ wollten Josi und Isabella denselben Mann

Eigentlich waren Josi und Isabella von Anfang an Konkurrentinnen, zumindest was Ronny betraf. Beide waren von ihm sehr angetan. Als Josi erfuhr, dass auch Isabella mit Ronny geknutscht hatte, war sie in Tränen ausgebrochen. Und Ronny hatte zu diesem Zeitpunkt in der Sendung über beide Frauen gesagt, dass er sich den nächsten Schritt vorstellen könne.

Immerhin: Ein Paar hat es in der Sendung zum großen Glück geschafft. Alicia und Andy haben nicht nur geheiratet sondern sogar einen eigenen Song samt Video aufgenommen:

Wer die durchaus amüsanten und interessanten Folgen auf SAT.1 verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

Weitere Artikel:

„GNTM by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

Kein „Club der guten Laune“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

„Katze und Cordalis“: Selfie auf dem Stuhl vom Frauenarzt

Kubilay Özdemir: Schockierende Vorwürfe gegen Georgina Fleur

Erst Georgina, jetzt Johannes Haller: Kubi gemeingefährlich?

Pfui: Wie Kubi Johannes Haller, Jessica & Paul beschimpft

Michael Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Michael Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

Walentina kommt: Wer von „Beauty and the Nerd“ muss zittern?

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
gntm22heidilenititel

„GNTM by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

kdryelizjimititel

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse