in , , ,

Kampf der Realitystars: Wurde Yeliz Koc von Jimi reingelegt?

kdr22yeliztitel
Foto: RTLZWEI

Yeliz Koc packt aus: Furchtbare Vorwürfe gegen die Ochsenknechts und insbesondere gegen Jimi Blue – So eiskalt soll er die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars 2022“ ausgenutzt haben

Die neue Staffel vom „Kampf der Realitystars“ startet am Mittwoch, 13. April um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Die Dreharbeiten und die Ochsenknechts sind bei Yeliz Koc und ihrer Schwester Filiz Rose Thema des aktuellen Podcasts. Und was die Schwestern, aber vor allem Yeliz da auspacken, ist haarsträubend. Es geht vor allem um Lug und Trug, gegenüber Yeliz und gegenüber der Öffentlichkeit.

Denn ihre Beziehung sei von Anfang an auf einer Lüge aufgebaut worden. So habe Jimi Blue Ochsenknecht ihr nicht nur seine Schulden verschwiegen. Als die Schulden das erste Mal öffentlich Thema gewesen seien, habe er ihr versichert, dass da nichts dran sei, so Yeliz. Im Gegenteil habe Jimi so getan, als ob sie in einem tollen Haus leben könnten, wenn sie zu ihm nach Berlin käme.

Später habe er dann komplett auf ihre Kosten gelebt. Die einzige Rechnung, die er habe übernehmen wollen, sei die Stromrechnung gewesen. Doch auch das sei eine Lüge gewesen, denn plötzlich habe das Abstellen des Stromes gedroht, weil die Rechnungen nicht bezahlt wurden.

kampf der realitystars yeliz koc 08k
Foto: RTLZWEI

Alles nur Show von Jimi während den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“?

Die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ sind ein großes Thema des Podcasts. Yeliz sagt, dass sie wollte, dass ihr Baby zumindest seinen Vater bei sich habe. Deshalb sei Jimi mit nach Thailand gereist. Sie habe ihm dafür einen Business-Klasse-Flug gebucht.

Doch in Thailand habe sich Jimi so gut wie gar nicht um das Baby gekümmert. Er habe fast die komplette Zeit im Hotelzimmer verbracht, sich auch das Essen aufs Zimmer bestellt. Yeliz sagt, dass sich ihre ebenfalls mitgereiste Mutter fast alleine um Tochter Elanie Snow gekümmert habe. Zudem sei Jimi von den vier Wochen nur zwei in Thailand gewesen.

Noch vor der Geburt der Tochter habe Jimi Forderungen gestellt, dass die Tochter nicht auf Instagram zu sehen sein dürfe. Doch in Thailand sei plötzlich das Team von Sky aufgetaucht. Und Jimi habe eiskalt mit der Tochter für die Serie „Diese Ochsenknechts“ gedreht und vor der Kamera so getan, als ob er sich vier Wochen um das Kind gekümmert habe.

„Diese Ochsenknechts“ eigentlich von Feliz Rose initiiert?

Yeliz erzählt, dass sie im Nachhinein mit Sky eine Entschädigung für ihre Tochter ausgehandelt habe. Das Geld werde Elanie Snow erhalten, wenn sie erwachsen sei. Ihr sei außerdem für ihr Einverständnis, die Tochter zu zeigen, von den Ochsenknechts zugesagt worden, dass die Boshaftigkeiten von Cheyenne und Natascha Ochsenknecht rausgeschnitten würden. Das sei nicht geschehen, obwohl die Ochsenknechts das gesamte Material immer vorgelegt bekommen würden und entscheiden könnten, was gesendet wird, sagt Yeliz.

Außerdem betont Yeliz, dass die ganze Serie von ihrer Managerin und Schwester Filiz erdacht und eingetütet worden sei. Doch schon vor der Trennung habe sich herausgestellt, dass die anderen sie nicht dabei haben wollten. Ihr sei das dann auch sehr recht gewesen. Es sei verabredet gewesen, dass sie bei dem Projekt dann aber auch thematisch herausgelassen werde.

Tatsächlich sei das Gegenteil der Fall, so Yeliz. In jeder Folge sei sie das Thema. Sie wundere sich, dass sich die Ochsenknechts nicht schämen, weil sie ohne Yeliz offensichtlich langweilig seien.

Zum Podcast „Bad Boss Moms“ von Yeliz und Filiz geht es hier.

„Kampf der Realitystars“ die Kandidaten neben Yeliz:

Kultbauer Schäfer Heinrich, TV-Astrologe Malkiel Rouven Dietrich, „Love-Island“-Powerfrau Elena Miras, TV-Detektivin Sharon Trovato, Rap-Star Rich Nana, Ex-„Temptation Island“-Kandidat Yasin Mohamed, Ex-„Bachelorette“-Kandidat Mike Cees, Ex-GNTM-Model Larissa Neumann, „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill, Ex-GNTM-Kultteilnehmerin Tessa Bergmeier, Trödeltrupp-Experte Mauro Corradino, IT Girl Nina Kristin, Ex-„Aftersun“-Moderatorin Chethrin Schulze, Papeterie-Inhaberin Sissi Hofbauer, „Love-Island“-Gewinner Paco Herb, Ex-BTN-Star Jan Leyk, TV-Royal Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, die Zwillingsinfluencerinnen „Jakic-Twins“, BTN-Urgestein Martin Wernicke, Influencer Enrico Elia und „Katzen-Mama“ Iris Klein.

Weitere Artikel:

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Anna oder Jana-Maria? Wer passt besser zu Bachelor Dominik?

Michael Wendler: Verhandlung wegen Masken-Attest noch im März

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
BachelorNeleTitel

Der Bachelor: Was Nele jetzt zum Rauswurf sagt

AerztegegenTierversucheTitel

„Herz aus Stein“ für den schlimmsten Tierversuch