in , , ,

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Vergleich oder doch Sieg?

YelizJimiGerichtTitel
Screenshots: RTL

Jimi Blue Ochsenknecht hatte Yeliz Koc verklagt – Was Yeliz Mutter zu dem Ausgang vor Gericht sagt

Die Gerichtsverhandlung von Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc endete zwar mit einem Vergleich, aber unter dem Strich musste sich der Ochsenknecht-Sohn in den wichtigen Punkten geschlagen geben. „Promis und mehr“ hatte diesen Ausgang schon am 13. April vorausgesagt. Denn es gab zu den Vorwürfen der Ochsenknechts eine ganz verräterische Aussage der Produktionsfirma von SKY. Das Statement wies eindeutig darauf hin, dass die Vorwürfe von Yeliz berechtigt waren:

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Damals wurde von Seiten der Ochsenknechts behauptet, dass Yeliz über die Dreharbeiten mit ihrer Tochter gelogen habe. Yeliz habe Jimi zu Unrecht den Vorwurf gemacht, dass er hinter ihrem Rücken, während sie für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera stand, ohne ihr Einverständnis die gemeinsame Tochter habe filmen lassen.

yelizjimititel3
Screenshots: YouTube / SAT.1

Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Statement, das nicht weiterhilft

Während sich Jimi zu diesem Zeitpunkt noch bedeckt gehalten hatte, drohte Natascha Ochsenkecht sofort mit rechtlichen Konsequenzen. Zum Beweis wurde ein Statement von der SKY-Produktionsfirma B28 zu der Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ in den Medien veröffentlicht:

Yeliz wurden über Filiz Rose-Koc die Passagen mit Snow VOR AUSSTRAHLUNG, wie vertraglich vereinbart, zur Ansicht vorgelegt.

B28 zititert in BILD

Tatsächlich hatten aber Yeliz und ihre Schwester Filiz in ihrem Podcast „Bad Boss Moms“ berichtet, dass sich Yeliz im Nachhinein mit der Produktion und SKY geeinigt hatte.

Also wurde in Wirklichkeit mit dem Statement von B28 nicht die Seite der Ochsenknechts, sondern die Seite von Yeliz gestützt. Ansonsten hätte das Statement nämlich heißen müssen, dass mit Yeliz ein Vertrag VOR DEN DREHARBEITEN mit Snow geschlossen worden sei.

Warum das wohl angeblich niemandem außer „Promis und mehr“ aufgefallen war?

Knapp drei Monate später heißt es nun, laut BILD, von Jimis Seite: Der nicht abgestimmte Dreh mit der Tochter sei ein Missverständnis.

yelizkoc2
Screenshot: RTLZWEI

Yeliz Koc bekommt Geld von Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz hatte auch davon gesprochen, dass ihr Jimi Geld schulde. Auch das soll Jimi bestritten haben. Jetzt soll er sich verpflichtet haben, Yeliz 13 500 Euro zu zahlen.

Für Yeliz wahrscheinlich viel wichtiger als das Geld dürfte aber sein, dass Jimi nun Kontakt zu seiner Tochter pflegen will. Warum, das kann hier nachgelesen werden:

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Über den Ausgang der Verhandlung freut sich auch Andrea Koc, die Mutter von Yeliz. Sie sagt gegenüber „Promis und mehr“:

Ich bin froh und dankbar, dass die Wahrheit gesiegt hat und Recht gesprochen wurde.

Andrea Koc

Weitere Artikel:

Daniela Katzenberger: Bis 15 im Doppelbett mit ihrem Bruder

Brüller! Wendler hat nicht einmal 34 Sekunden Zeit für Trump

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

Eva Benetatou: Angriff von Desiree Nick & Annemarie Eilfeld

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

Tom Cruise: So suchte seine Sekte für ihn Frauen per Casting

Er legt sich mit Putin persönlich an: Pharo Martin Bolze

BVB fackelt nicht lange: Metzelder-Stern schon rausgerissen

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Er bestätigt jetzt Trennung

Albtraum: Mike Cees eskaliert in 143 Storys gegen eine Frau

Temptation Island: Jetzt schießt Marc Robin gg Michelle + Laura

„Love Island“ Drama – Dijana: Hat Marcellino schon eine Neue?

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
danielalucastobiastitel2

Daniela Katzenberger: Bis 15 im Doppelbett mit ihrem Bruder

calvinmarclauratitel

Temptation Island: Laura entlarvt Marc Robins perfiden Plan