in , , ,

Temptation Island: Jetzt schießt Marc Robin gg Michelle + Laura

ti22marcmichellelauratitel
Michelle und Marc-Robin - Fotos: RTL, Screenshot: Instagram/Temptation Island

Nach „Temptation Island“ wird ausgepackt. Klar, alle müssen bis zum Ende schweigen, dazu sind sie vertraglich verpflichtet. Aber was diesmal alles zu Tage kommt, ist kaum zu glauben. Marc Robin schießt brutal gegen seine Ex Michelle und noch schlimmer gegen Verführerin Laura. Laura allerdings setzte sich noch in der Nacht mit einem klaren Statement zur Wehr.

Die neuesten Enthüllungen begannen mit einem Livestream auf Instagram zwischen Michelle, die in der aktuellen Staffel von Marc Robin betrogen wurde und dem Verführer Jonny. In diesem Gespräch verriet Michelle, dass Marc Robin ein Verhältnis mit Miss Marlisa gehabt haben soll. Marlisa war mit ihrem Ex Fabio in einer vorherigen Staffel bei „Temptation Island“.

In ihrer Staffel hatten Marlisa und Fabio mit ihrem offenen Beziehungsmodell für Furore gesorgt. Inzwischen ist Marlisa Moderatorin bei dem Podcast „Blitzlichtgewitter„. Dort war nun Marc Robin zu Gast und die beiden bestätigen in der aktuellen Folge, dass diese Aussage richtig sei. Sie hätten eine Affäre gehabt. Das sei nach den Dreharbeiten gewesen und beide seien zu der Zeit Single gewesen.

Marc Robin zeigte sich in dem Podcast richtig sauer. Es sei seine Sache. Er und Michelle wären zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr getrennt gewesen. Marc Robin und Marlisa erklärten, es habe sich um eine Art „Freundschaft plus“ gehandelt. Es sei falsch, dass ihre Affäre endete, weil Robin sich für Verführerin Yasmin entschieden habe. Robin gab an, dass er Single sei.

Marc Robin sagte aber auch, dass er und Michelle auch nach den Dreharbeiten trotz Trennung immer wieder einmal etwas miteinander gehabt hätten. Überhaupt ist die Zeit der guten Worte über Michelle bei Marc Robin vorbei.

ti22marcmichelletitel
Screenshot: YouTube/Temptation Island

„Temptation Island“: Marc Robin behauptet auf einmal, dass Laura lügt

Noch schimmer allerdings traf es Verführerin Laura. Marc Robin behauptete, dass Laura gelogen habe. Ja, er sei fremdgegangen, aber es habe sich nur um einen einzigen Kuss in einem toten Kamerawinkel gehandelt. Alle anderen Aussagen von Laura seien falsch.

Er habe sie nicht gefragt, ob sie die Pille nehme, weil er bei der Produktion nicht durch die Verwendung eines Kondomes auffallen wollte, so Marc Robin. Die Frage wäre sowieso überflüssig gewesen, denn Laura habe ihm schon ganz am Anfang offen am Pool vor der Kamera erzählt, dass sie die Pille nicht nehmen würde. Diese Szene sei nur nicht ausgestrahlt worden, so Marc Robin, der mit diesen Aussagen Laura natürlich eine extremes Lügen unterstellt.

Warum Marc Robin das nicht beim großen Temptation-Island-Wiedersehen bei der Konfrontation mit Laura richtig gestellt hat, wurde in dem Podcast nicht gefragt.

Außerdem behauptete Marc Robin jetzt, dass Laura inzwischen mit der Hälfte der Verführer im Bett gewesen sei. Außerdem seien Laura und Jonny inzwischen ein Paar.

ti22alleTitel
Foto: RTL / Frank Fastner (Streambar auf RTL+)

„Temptation Island“: Laura reagiert empört

Noch in der Nacht reagierte Laura auf Instagram auf diese Aussagen:

Ich komm nicht drauf klar. Wie abartig kann ein Mensch sein? Wie oft willst du noch lügen? Wie viel willst du von dir ablenken?

Ich wünschte, ich könnte auspacken. Leute, es ist einfach nur krass, wie schlimm ein Mensch sein kann. Andere Menschen schlecht reden, damit man von sich ablenkt.

Nur am beleidigen, da braucht mir auch keiner ankommen, dass es langsam mal gut ist oder dass es Mobbing ist. Ich sage euch ehrlich: Das, was ich sage, ist harmlos und ich weiß mich wenigstens anständig zu artikulieren.

Noch nie einen Menschen erlebt, der am laufenden Band so lügt.

Laura

Auch für die Veröffentlichung dieses Podcasts habe sie wenig Verständnis, so Laura.

Weitere Artikel:

„Love Island“ Drama – Dijana: Hat Marcellino schon eine Neue?

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

Angela Merkel in Julian F. M. Stoeckels Club der guten Laune?

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Er tut ja gerade so als ob alle anderen Fame-geil sind. Nur er nicht 🤔. Und wenn er sagt es gab ja nur einen Kuss mehr nicht. Vielleicht gab es nur einen Kuss, aber nicht weil er nicht mehr wollte. Das ist immer noch ein Unterschied. Ihm kann man einfach nicht glauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
rkelly

Femizid: Bahnbrechende Verurteilung in Deutschland

kdrenricoyvonnemikeTitel

Albtraum: Mike Cees eskaliert in 143 Storys gegen eine Frau