in , , , ,

„Prominent getrennt“ – Krass! Emanuell packt aus: So ist Kim Virginia privat

pg24KimEmantuellTitel
Emanuell und Kim - Fotos: RTL

Was Emanuell an Kim bei „Prominent getrennt“ kritisiert: „Ich war einfach nur ein kleines Stück Sche*ße für sie“

Bei „Prominent getrennt“ ist Kim Virginia Hartung wieder einmal in Höchstform. Schon in der ersten Folge legt sie sich mit Sandra Sicora und Mike Cees an. Und ihren Ex Emanuell Weißenberger möchte Kim am liebsten verführen, obwohl der doch inzwischen wieder glücklich vergeben ist. Jetzt packt Emanuell aus. Was er zu sagen hat, ist extrem überraschend:

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ erzählt Emanuell von seiner dreimonatigen Beziehung mit Kim. Mit seiner folgenden Aussage dürften wohl die Wenigsten gerechnet haben. Kim sei intelligent und besitze viel Herz. Die „Boss B*tch“ habe sie ihm in dieser Zeit niemals gezeigt:

Das gab es im Privaten gar nicht. Also wirklich null. (…) Ich habe es bisher nur im TV gesehen bei ihr.

Emanuell Weißenberger
pg24KimEmanuell2
Kim Virginia und Emanuell bei der Ankunft – Foto: RTL

Bei „Prominent getrennt“ lernte Emanuell Kim von einer anderen Seite kennen

Um so brutaler aber sei es in dem Format zugegangen:

Ich war einfach nur ein kleines Stück Sche*ße für sie. Und so hat sie mich auch behandelt gehabt.

Emanuell Weißenberger

Das habe etwas mit ihm gemacht, sagt Emanuell. Er sei durchaus sehr verletzt gewesen. Kims Kritik an ihm wegen fehlender Loyalität könne er nicht nachvollziehen:

Sie spricht von Loyalität. Was für Loyalität? (…)

Sie hat ja schon in der Show angefangen gegen alle zu schießen. (…) Ab da ist die Loyalität schon von ihrer Seite weg, weil sie uns als Team so quasi ins Aus schießt. Ich weiß auch ganz genau, dass sie komplett auf mich sche*ßt und dass ich ihr egal bin. Daher kann sie auch keine Loyalität von mir erwarten.

Emanuell Weißenberger
pg24KimEmanuell
Kim und Emanuell – Foto: RTL

Er habe in der Show von Kim viel mit sich machen lassen, so Emanuell. Draußen wäre das anders gelaufen. Er habe sich in der Sendung „zum Horst“ gemacht. Trotz allem bestätigt Emanuell, dass Kim einen guten Job mache. Es gehe in diesem Geschäft nun einmal um Unterhaltung.

Mehr von Emanuell gibt es am Donnerstag, 11. April, ab 21 Uhr bei DkaisTV auf Instagram. „Promis und mehr“ wird auch dabei sein.

„Prominent getrennt“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden. Die TV-Ausstrahlung beginnt am 20. April um 0.55 Uhr auf RTL.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt – Mike Cees behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

Junge Wildkatzen im Wald lassen

„Big Brother“: Christian hat bei Maxime immer noch Chancen – Trotz Majas H*ndjob

Big Brother 2024: Die Wahrheit über Maximes Auszug + Neuer Zoff wegen Maxime

Prominent getrennt: Mike Cees legt schon in Folge 1 los

Big Brother – Drama in der Nacht: Maxime ist raus + Zoff zwischen Yael & Kevin

Big Brother: Extreme Eskalation in der Nacht zwischen Tanja & Angela

„The 50“ Finale: Große Geste – Raffa Plastic ist die Siegerin der Herzen

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PG24MichelleMikeb

Prominent getrennt – Mike Cees behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

bb24marcus2

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten